Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
    Dritte Spielabsage in einer Woche !

    Erst die wohl lächerlichste Spielabsage in der Geschichte des deutsche Fussballs letzten Samstag...aber klar: Die BVB Amateure haben einen Tag zuvor stundenlang im Stau gestanden, die komplette erste Garnitur ausgefallen und dann wird bei strahlendem Sonnenschein und grünem Rasen das Spiel abgesagt. Den Rest kann man sich denken.
    Und jetzt die Absage in Kiel, die sich in einem desolaten Zustand befinden und der Großteil der Kielfans glauben selber, dass der Verein den Platz absichtlich nicht fit gemacht hat.
    Hier wirst du nur verarscht.

    Damit bis zum Saisonende ( inklusive Sachsenpokal ) 2 monatelang nur englische Wochen.

    Die ganze dritte Liga ist doch eine rießen Farce...aber Hauptsache man soll über jedes süddeutsche Dorf tingeln und höhere Reisekosten in Kauf nehmen.
    Ist doch alles nicht so schlimm. Wenn ihr absteigt kommt ihr endlich weg von den Dörfern und spielt in Halle, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Magdeburg, Babelsberg, Berlin, sogar beim DDR-Traditionsverein Meuselwitz. Für die anderen fünf noch höher spielenden läßt sich bestimmt eine Regelung finden.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
      Ist doch alles nicht so schlimm. Wenn ihr absteigt kommt ihr endlich weg von den Dörfern und spielt in Halle, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Magdeburg, Babelsberg, Berlin, sogar beim DDR-Traditionsverein Meuselwitz. Für die anderen fünf noch höher spielenden läßt sich bestimmt eine Regelung finden.
      Ganz so war's auch nicht gemeint. Scheiß Frust halt.
      Aber die dritte Liga bringt niemand was. Deshalb sollte man zu drei Regionalligen umsteigen. Die Regionalliga Nordost wäre dann quasi die des Gebietes der ehemaligen DDR. Ansonsten noch Regio Süd und Nordwest. Die ersten steigen auf, die letzten drei der 2. Liga steigen ab - keine Relegationsspiele.

      Ich bin weder ein Fan von Verschwörungstheorien noch bin ich mit Ost-West-Denken aufgewachsen. Aber wie gesagt, der Frust... ( ich kauf mir auch gleich einen Kasten Bier )

      Im Endeffekt betrifft es auch andere Vereine in unserer Liga, aber die Scheinheiligkeit in dieser Woche und die fadenscheinigen Gründe der Absagen sind nicht mit gesundem Menschenverstand zu erklären.

      Man stelle sich vor, die Bayern müssten jetzt eine englische Woche nach der anderen spielen, so wie wir. Der Uli würde ausrasten und dem Zwanziger 'ne Gesichtspolitur verpassen. Aber mit den Drittligavereinen kann man's machen. Die haben eh keine Lobby.

      Kommentar


        #93
        Bnot Sakhnin - Damen v Hapoel Ironi Rishon LeZion - Damen

        Auswärtssieg @ 4,50 bei bet365 halte ich für übertrieben. LeZion nur zwei Tabellenplätze hinter Bnot und die letzten Ergebnisse von Bnot lassen auch zu wünschen übrig (3 Niederlagen in Folge). Versuch wert!!!

        Kommentar


          #94
          Link entfernt

          Jeremias?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Link entfernt

            Jeremias?
            Der Bruder

            Kommentar


              #96
              Schon kurios:
              Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
              Naja hab da eben 40€ Eingezahlt, und verwettet.

              Halte sowieso nix von scheiss I-Net wetten, lieber Wettbüro gehen und schön inruhe wetten. :D

              Immer auf 1Spiel, 100€ setzen, das wars.
              keine 3 Stunden später: Link entfernt

              Kommentar


                #97
                kennt den hier noch ...

                richtig netter typ ^^

                YouTube - k-bear_555 ganz privat

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                  Schon kurios:

                  keine 3 Stunden später: Link entfernt
                  Habe ich mir auch gerade gedacht...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                    kennt den hier noch ...

                    richtig netter typ ^^

                    YouTube - k-bear_555 ganz privat
                    Bist du das?

                    Kommentar


                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Link entfernt

                      Jeremias?
                      Egal.

                      Solange er hier rumspamt kann er auf der Straße keinen Schaden anrichten.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Bist du das?
                        hehe ne

                        Kommentar


                          Moinsen in Rabat is Regen hab ich das richtig mitbekommen?

                          Kommentar


                            Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                            Moinsen in Rabat is Regen hab ich das richtig mitbekommen?
                            spielen seit 20 minuten wieder, terminplan ist aber total verdreht

                            Kommentar


                              Zitat von Anfängerglück Beitrag anzeigen
                              spielen seit 20 minuten wieder, terminplan ist aber total verdreht
                              Danke für die Info

                              Kommentar


                                Mal schauen was heute abend geht:

                                Modo 1X2
                                Lille DNB
                                Sao Paulo

                                und ne kleine Tennis-Kombi:

                                Safarova + Dulgheru
                                Mein Spezi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.