Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm, eben gerade noch bei Basketball rausgeholt.


    Was für schöne Wetten gibts noch so heute?

    Kommentar


      #32
      Welche 4 behaupten in der Umfrage, dass Real zu wenig Qualität hätte? Gott gib mir Hirn

      Kommentar


        #33
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Aber nach jedem Tief, kommt ein Hoch. Das war auch damals das Argument immer gegen Zverev.

        Kennt jemand Eurobet? Die bringen früh Quoten raus deshalb öfters falsch. Vertrauenswürdig?
        Hehe, gegen Zverev ist eh nie ein Fehler Zu Eurobet - Kein Plan!

        Was für mich noch interessant ist Bobby Reynolds vs Mario Ancic, ich glaub erkannt zu haben, dass Ancic so langsam wieder im Kommen ist Hab ich gespielt für 2.10, jedoch geht das eher in Richtung Experiment
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #34
          Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
          Hehe, gegen Zverev ist eh nie ein Fehler Zu Eurobet - Kein Plan!

          Was für mich noch interessant ist Bobby Reynolds vs Mario Ancic, ich glaub erkannt zu haben, dass Ancic so langsam wieder im Kommen ist Hab ich gespielt für 2.10, jedoch geht das eher in Richtung Experiment
          Wollte eher auf Bobby. Aber schaumermal...habs gelassen!

          Kommentar


            #35
            naja Anderson gefällt mir auch noch relativ gut
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Playario Beitrag anzeigen
              Welche 4 behaupten in der Umfrage, dass Real zu wenig Qualität hätte? Gott gib mir Hirn
              Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

              Wobei ich mir nen anderen Trainer für Real wünschen würde.
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #37
                Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

                Wobei ich mir nen anderen Trainer für Real wünschen würde.
                Vicente del Bosque... das war noch einer
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Wollte eher auf Bobby. Aber schaumermal...habs gelassen!
                  eurobet laut br sehr gut

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                    Welche 4 behaupten in der Umfrage, dass Real zu wenig Qualität hätte? Gott gib mir Hirn
                    Also ich hab mir das Spiel angesehen, Real war klar die bessere Mannschaft, also was willst du sagen?

                    Das schöne ist ja an dieser Umfrage das es nicht meine Meinung wiederspiegelt, sonder die Meinung der Leute die Abstimmen. Diese sollten auch die möglichkeit haben über die Qualität der Mannschaft abzustimmen.

                    Und ich find es traurig das Real am meisten in den letzten Jahren investiert hat aber immer im achtelfinale ausscheidet.
                    Zuletzt geändert von alabamaman; 11.03.2010, 12:27.
                    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                      Also ich hab mir das Spiel angesehen, Real war klar die bessere Mannschaft, also was willst du sagen?
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                        Also ich hab mir das Spiel angesehen, Real war klar die bessere Mannschaft, also was willst du sagen?
                        Wenn du beide Spiele gesehen hast, war Real genau eine Hälfte von deren 4 nur besser.

                        Also insgesamt ist Lyon imho verdient weiter gekommen.

                        Zur Qualität, die fußballerische Limitiertheit eines Arbeloa z.B. schreit dringend nach Verstärkung im Defensivbereich, auch Lass stand neben sich und ist nicht in der Lage den Stehgeigern vorne den Rücken freizuhalten. Alsonso fehlte gestern überall, sein Ausfall scheint nur schwer zu kompensieren sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                          Wenn du beide Spiele gesehen hast, war Real genau eine Hälfte von deren 4 nur besser.

                          Also insgesamt ist Lyon imho verdient weiter gekommen.

                          Zur Qualität, die fußballerische Limitiertheit eines Arbeloa z.B. schreit dringend nach Verstärkung im Defensivbereich, auch Lass stand neben sich und ist nicht in der Lage den Stehgeigern vorne den Rücken freizuhalten. Alsonso fehlte gestern überall, sein Ausfall scheint nur schwer zu kompensieren sein.
                          Alonso war im Hinspiel sowas von grottig, Guti wenigstens die Vorlage zum 1:0 gegeben... Lass spielt seit seiner Verpflichtung richtig gut... gestern 2. HZ nicht. Okay. Verstärkung müssen sein auf LV, noch ein guter IV und vllt. jemand für die Aussenbahn im MF. Dann wars das. RV Sergio Ramos richtig stark, DM Lass und Alonso auch richtig gutes Duo, OM Kaka und ??, Sturm Ronaldo und Higuain.

                          Und dass Real in HZ 2 gestern nicht gut gespielt hat ist klar, aber Lyon war auch nicht besser. Von daher verdient ist was andres, Schiri gestern auch nicht CL würdig, viele Kleinigkeiten übersehen bzw. nicht gepfiffen.
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #43
                            Fande Real gestern in HZ 1 sehr stark aber es haben bei Real zwei ganz wichtige Spieler gefehlt und zwar Xabi Alonso und Benzema.
                            Higuian hatte gestern einen schlechten Tag da wäre Benzema ganz wichtig gewesen.
                            Wenn Real den Titel holen will nächstes Jahr brauchen Sie nochmal 3 neue Spieler.

                            Einer wäre für mich Wayne Rooney:-)

                            Kommentar


                              #44
                              Was Dienstag mit van Bommel & Schweini geklappt hat, geht
                              hoffentlich auch heute durch.
                              Wenn Jarolim auftritt, dann richtig.
                              <table style="margin-left: 3px;" vspace="0" width="50%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird D Jarolim in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5"> </td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td valign="top" width="5" align="left"></td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table width="100%" border="0"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 4.00 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar


                                #45
                                Etoile führt ja schon 3:0 gegen Woodlands.Hätte ich nicht mit gerechnet so deutlich.Ich dachte an ein knappes Spiel mit vielen Toren.Habe das over3,5 zu @2,37 genommen.Naja egal.Da fehlt jetzt noch ein Tor

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.