X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Song wirds werden für Lena
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      Der Song wirds werden für Lena
      Kann nur einer von den ersten beiden werden

      Kommentar


        FC Kiffen 08 ist richtig, allerdings sind die 3. Ligist in Finnland und dass 1955 und davor mal Meister waren ist schon schwer zu wissen

        Hätte gedacht, dass es in irgendeinem Karibikstaat oder sonst auf der Welt halt nen FC Joint United gibt, der Meister wurde

        Kommentar


          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Kann nur einer von den ersten beiden werden
          was für die Abstimmung? Nö dachte alle 3 sind möglich geht doch darum auch den Song für Oslo auszuwählen.

          Aufjedenfall war der letzte der beste.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Jetzt hört doch mal auf mit der blöden Lena!
            Was wäre das doch langweilig, wenn die von allen erwartete haushohe Favoritin Lena nach Oslo geht.
            Jennifer machts! Kann mir kaum vorstellen, dass das ältere Publikum auf die Zapplige steht. Meine Oma würde sich im Grabe drehen!
            sigpic

            Kommentar


              Also mir gefiel der erste Song mit Abstand am besten bei

              beiden!!
              Mein Wettspezi und

              Kommentar


                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                FC Kiffen 08 ist richtig, allerdings sind die 3. Ligist in Finnland und dass 1955 und davor mal Meister waren ist schon schwer zu wissen

                Hätte gedacht, dass es in irgendeinem Karibikstaat oder sonst auf der Welt halt nen FC Joint United gibt, der Meister wurde
                Die wieviel € Frage war´s denn?
                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar


                  Wasserford führt!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    was für die Abstimmung? Nö dachte alle 3 sind möglich geht doch darum auch den Song für Oslo auszuwählen.

                    Aufjedenfall war der letzte der beste.
                    Bei 1Live meinten sie heut Morgen nur die ersten beiden wären möglich. Vllt habs auch falsch verstanden..

                    Kommentar


                      Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                      Die wieviel € Frage war´s denn?
                      Ist nicht WWM - hier muss Jauch auf die Fragen der Kandidaten antworten. Seh das zum ersten Mal (und auch nicht von Beginn an), daher hab ich noch nicht so wirklich den Durchblick wie das dort mit dem Geld läuft

                      Kommentar


                        Drääääääsdn
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          Übrigens:

                          Sabine Heinrich ist eingefleischter BVB-Fan

                          Das macht sie doch gleich ein ganzes Stück sympathischer

                          Kommentar


                            Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                            Übrigens:

                            Sabine Heinrich ist eingefleischter BVB-Fan

                            Das macht sie doch gleich ein ganzes Stück sympathischer
                            Die Zahnlücke der Nation?
                            sigpic

                            Kommentar


                              Waterford geht 1:0 per Elfer bei Cork in Führung.

                              Das Spiel mußte übrigens mit Verspätung angepfiffen werden, wegen des großen Zuschauerandrangs.

                              Bray leider bereits aussichtslos 0:2 hinten. Longford 0:1 hinten, lässt eine Reihe an Chancen liegen...
                              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                              sigpic

                              Kommentar


                                Anschlußtreffer für Bray in Monaghan. Geht das doch noch was?
                                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.