X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wo finde ich denn Statistiken über Eckbälle im Spiel der 2.BuLi?

    Danke im Voraus!

    Kommentar


      #32
      Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
      Kannst du ja im Analyse-Ordner ein bisschen lesen .. mMn liegt Value auf Koblenz, da Koblenz zu 100% motiviert ist (ich hab die Koblenzer Medien unter der Woche ausgebig verfolgt). Kämpferisch werden beide Teams am Limit spielen. Aber ich sehe bei TuS noch mehr Einzelspieler, die durch eine gelungene Aktion mal ein Tor machen können, bzw. das spielerische Potenzial bei TuS ist deutlich höher. Außerdem Ahlen mit großen Personalsorgen .. und Ahlen zuletzt am Limit bzw. die meisten Siege waren äußerest glücklich, Koblenz hingegen oft im Pech. TuS wird hier nicht verlieren und darf auch nicht verlieren, DNB ist mMn eine gute Wahl.
      Ahlen nicht 100 % motiviert?
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #33
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Ahlen nicht 100 % motiviert?
        doch, doch, sag ich ja auch. Beide Teams sind zu 100% motiviert. Aber das Spiel wird 100% Kampf auf diesem Rasen, aber Koblenz hat mehr Einzelspieler, die das Spiel alleine entscheiden können (hoffentlich kriegt Skela ne Chance). Auch so sehe ich das spielerische Potenzial bei Koblenz größer, Ahlen sowieso akute Personalsorgen. Deshalb wird es ausgeglichen mit Vorteilen bei der TuS und von daher nehme ich die Quote dankend mit. Heimvorteil gibts auch keinen echten für RWA, es werden relativ viele Koblenzer erwartet.

        Kommentar


          #34
          Zitat von FFernando Beitrag anzeigen
          Wo finde ich denn Statistiken über Eckbälle im Spiel der 2.BuLi?

          Danke im Voraus!
          Bundesliga - Die offizielle Webseite --> Analyse

          Kommentar


            #35
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Gestern miese Ausbeute. Noch in Grenzen gehalten.

            Tipp für die Spiele in Rabat, viele schenken die Spiele ab weil nächste Woche das Hauptturnier in Marokko stattfindet und es dort mehr Punkte und Gelder gibt.

            Für mich noch Recourderc,dann fängt der Tag schon gut an.

            Good Luck.
            Ciao Baris
            Gerade Tennistipps gesehen. Recouderc sieht gut aus, hast ja noch Martic & Gasquet auf.
            Anderson wieder klasse Pick von Dir.
            Matosevic oder Llodra was meinst Du? Ich werde wohl Matosevic klein anspielen. Er müsste sehr gut mit dem Belag zurechtkommen und Llodra traue ich außerhalb von Frankreich nicht viel zu.
            Ansonsten warte ich natürlich wieder gespannt auf Deine Analysen.

            Kommentar


              #36
              Morgen

              weiss jemand was zu dem Spiel Minyor Pernik - Montana?

              Danke schonmal im Vorraus

              Kommentar


                #37
                Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                Ciao Baris
                Gerade Tennistipps gesehen. Recouderc sieht gut aus, hast ja noch Martic & Gasquet auf.
                Anderson wieder klasse Pick von Dir.
                Matosevic oder Llodra was meinst Du? Ich werde wohl Matosevic klein anspielen. Er müsste sehr gut mit dem Belag zurechtkommen und Llodra traue ich außerhalb von Frankreich nicht viel zu.
                Ansonsten warte ich natürlich wieder gespannt auf Deine Analysen.
                Hi,

                Anderson war gut. Der Rest recht bescheiden, hätte Smyczek es gemacht, Chancen hatte er ja...im Ersten Satzball bei eigenem Aufschlag & im Zweiten zum Satzgewinn aufgeschlagen...was solls, leben geht weiter.

                Matosevic würde ich abraten, zuviel Dusel gegen Young. Analysen wird es heute keine geben.

                Wenn Recourderc das auch noch verbockt, dann tipp ich heute nichts mehr! Der hat doch zum Matchgewinn aufgeschlagen, hatte er Matchbälle?
                Zuletzt geändert von Tennisdiva; 12.03.2010, 14:20.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Wenn Recourderc das auch noch verbockt, dann tipp ich heute nichts mehr! Der hat doch zum Matchgewinn aufgeschlagen, hatte er Matchbälle?
                  Hab zwar kein Plan ob der Matchbälle hatte, aber hab mir das grad mal 10 min angeschaut, da kannst wirklich nur hoffen. Weil Recourderc spielt ja richtig mies
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    Hab zwar kein Plan ob der Matchbälle hatte, aber hab mir das grad mal 10 min angeschaut, da kannst wirklich nur hoffen. Weil Recourderc spielt ja richtig mies
                    Bin auch dabei.

                    Vorgestern Young.
                    Gestern Smyczek.
                    Heute Recourderc.

                    Mir kommt es vor, dass ich nie in Spielen so viel Glück habe, wie ich Pech habe...
                    0-30 vorne und dann nicht mal break Chancen bekommen...jetzt noch Schlägerwurf. Könnte ausrasten...
                    Starke Leistung Recourderc!
                    Zuletzt geändert von Tennisdiva; 12.03.2010, 15:03.

                    Kommentar


                      #40
                      heute nicht wirklich viel gutes dabei

                      Lu, Blake, Gasquet sind Kombimaterial

                      De Bakker sollte sein Match gewinnen können

                      dazu versuch ich noch Koubek und Matosevic

                      mal sehen vlt ist in-play heute etwas gutes dabei
                      Meinungen zu den Spielen?!
                      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Fussball
                        Israel Liga Alef
                        Ironi Sayid Umm al-Fahm - Hapoel Asi Gilboa, live
                        Tip: 1 @2.25 bet365 6/10
                        Tabellenführer 8-1-1 20:6 zu Hause gegen unteres Mittelfeldteam 2-2-6 5:14 auswärts.

                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #42
                          Weiß jemand wo ich das Ergebnis der U19 Auswahl von Russland (Frauen) gegen die Ural-Region herkriege. Die haben vorhin gespielt. Bei futbol24 finde ich nichts mehr.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Tabellenführer 8-1-1 20:6 zu Hause gegen unteres Mittelfeldteam 2-2-6 5:14 auswärts.

                            Gerade Elfer verballert ....
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Bayern wird Fußball-Meister - Physiker aus Münster entwickelt Vorhersage-Modell | Westfälische Nachrichten - Für Münster und das Münsterland - Nachrichten

                              Ob das Modell auch was für uns wäre

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                Gerade Elfer verballert ....
                                Naja ... passt zu meiner Strähne grade.
                                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.