X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wir haben doch Halvar

    Kommentar


      #47
      kann jemand bestätigen, dass bei bayern ribery ausfällt und van bommel fraglich ist?

      Kommentar


        #48
        http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...54a7685b56473b
        Heja Borussia schenk uns den Sieg,
        Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
        Heja Borussia stimmen wir ein,
        Heja Borussia Ballspielverein!

        Kommentar


          #49
          Qatar Stars League Live zur 30.Min Stand: 1:1

          Umm Salal-Al Kharitiyat Tipp: Over 3,5 Quote: ca. 1,65 Einsatz: 7/10

          Vollkommen offenes und offensives Spiel bislang, mit einigen Ausgelassenen Chancen auf beiden Seiten.

          Salal mit großen Lücken in der Defensive, Kharitiyah auch nicht viel besser.Salal hat mit Magno Alves der das erste Tor erzielte und Davi zwei Klasse Stürmer in ihren Reihen die mindestens noch einmal treffen werden.

          3:2 oder 2:2 FT seh ich ungefähr als Endergebnis, so wie es sich bislang entfaltet.

          Kommentar


            #50
            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
            Qatar Stars League Live zur 30.Min Stand: 1:1

            Umm Salal-Al Kharitiyat Tipp: Over 3,5 Quote: ca. 1,65 Einsatz: 7/10

            Vollkommen offenes und offensives Spiel bislang, mit einigen Ausgelassenen Chancen auf beiden Seiten.

            Salal mit großen Lücken in der Defensive, Kharitiyah auch nicht viel besser.Salal hat mit Magno Alves der das erste Tor erzielte und Davi zwei Klasse Stürmer in ihren Reihen die mindestens noch einmal treffen werden.

            3:2 oder 2:2 FT seh ich ungefähr als Endergebnis, so wie es sich bislang entfaltet.
            Merci
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #51
              Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
              Qatar Stars League Live zur 30.Min Stand: 1:1

              Umm Salal-Al Kharitiyat Tipp: Over 3,5 Quote: ca. 1,65 Einsatz: 7/10

              Vollkommen offenes und offensives Spiel bislang, mit einigen Ausgelassenen Chancen auf beiden Seiten.

              Salal mit großen Lücken in der Defensive, Kharitiyah auch nicht viel besser.Salal hat mit Magno Alves der das erste Tor erzielte und Davi zwei Klasse Stürmer in ihren Reihen die mindestens noch einmal treffen werden.

              3:2 oder 2:2 FT seh ich ungefähr als Endergebnis, so wie es sich bislang entfaltet.
              Das ging aber Ruckzuck.

              Kommentar


                #52
                hat hier jemand zufällig den nba league pass und ein netbook und weiß ob darauf die spiele darauf ruckelfrei laufen?
                will mir ein netbook holen aber nur wenn der league pass in HD ruckelfrei drauf läuft...
                [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                Kommentar


                  #53
                  Soo bin nun mal höher auf ZSKA Moskau

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                    hat hier jemand zufällig den nba league pass und ein netbook und weiß ob darauf die spiele darauf ruckelfrei laufen?
                    will mir ein netbook holen aber nur wenn der league pass in HD ruckelfrei drauf läuft...
                    hab keinen League Pass, dafür aber ein Netbook und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung für so ein kleines Gerät, dass da eine der schlechtesten Grafikkarten drin verbaut ist, merkt man eigentlich gar nicht.
                    Nur ob League Pass in HD geht... k.a., denke aber schon. Würde mich auch nicht auf die Meinung von den Verkäufern verlassen. War insgesamt 3 mal beim Media Markt wegen dem Netbook und hab gefragt, ob da diverse Sachen laufen und da kamen die wiedersrpüchlichsten Sachen raus.
                    Im Endeffekt hab ich jetz mein Netbook, was ich überall mit hinnehme und dazu schnurlose Maus + Tastatur, eine Anlage, die ich sowieso schon habe dran angeschlossen und einen 19" TFT Bildschirm für zu Hause. Klappt alles wunderbar!
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #55
                      gibts ein gescheiten umm salal-stream? bei rojadirect ruckelts wie verrückt
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                        gibts ein gescheiten umm salal-stream? bei rojadirect ruckelts wie verrückt
                        Al Jazeera Sport Global auf Hotbird, falls du es empfangen kannst.Hängt aber ne Minute hinterher leider.Dennoch Semilivebilder auch etwas was man verwerten kann.

                        Kommentar


                          #57
                          Al Baq 2

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                            Al Jazeera Sport Global auf Hotbird, falls du es empfangen kannst.Hängt aber ne Minute hinterher leider.Dennoch Semilivebilder auch etwas was man verwerten kann.
                            hotbird? ich hab kein Sat. trotzdem danke
                            d-e-r s-t-r-e-a-m i-s-t n-e k-a-t-a-s-t-r-o-p-h-e l-m-a-a-
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #59
                              Servus Leute..
                              hab mal ne wichtige Frage: Bei William Hill muss man ja ne Email schreiben damit man den Bonus bekommt. Wie lang dauert das denn bis man den Bonus bekommt? Würde heut nämlich noch gerne NHL tippen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Biala Gwiazda Beitrag anzeigen
                                Servus Leute..
                                hab mal ne wichtige Frage: Bei William Hill muss man ja ne Email schreiben damit man den Bonus bekommt. Wie lang dauert das denn bis man den Bonus bekommt? Würde heut nämlich noch gerne NHL tippen
                                Innerhalb weniger Stunden ist der Bonus drauf.
                                this is what you wantthis is what you get

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.