X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Abwehr Bielefeld gleicht einem Hühnerhaufen
    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

    Kommentar


      #77
      unglaublich
      2. liga ist ja wohl ein witz
      was da an fussball geboten wird

      Kommentar


        #78
        ZSKA Moskau 1

        Kommentar


          #79
          Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
          ZSKA Moskau 1
          jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa
          93 min
          Fan des
          TSV München von 1860 e.V.

          Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
          Never change passion for glory.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
            Die Abwehr Bielefeld gleicht einem Hühnerhaufen
            Wenn man bedenkt, dass die Abwehr die Stärke der Hinrunde war. ^^

            Für mich siehts bisher ok aus, wenn alles abgepfiffen wäre, dann hätte ich nen kleinen Gewinn.

            Ahlen gegen Koblenz so ziemlich wie man es vorraussehen könnte, Münzwurf halt. Die Quoten von 2,0 auf Ahlen und 3,X auf Koblenz waren also nicht gerechtfertigt, da es hier eine 50%/50% Angelegenheit ist und Koblenz ein Ergebnis eher verwalten kann. Ich glaube nicht, dass hier noch viel anbrennt, das bringt Koblenz nach Hause, da bin ich mir relativ sicher.

            Aachen - Bielefeld ist so eine Sache.. Bielefeld erst ganz gut begonnen, dann Aachen mit der ersten Chance gleich das erste Tor. Danach Arminia geschockt, dann das 1-1, nachdem man auch gerade wieder etwas besser wurde. Dann aber das unfassbar dumme 2-1 (war wohl auch leicht Abseits), das ist ein Schock für Bielefeld. Aber besser das 2-1 jetzt als kurz nach der Pause..

            Kommentar


              #81
              Ich mir das Compaq-110c-1110sg-Netbook geholt und muß
              sagen, zum normalen Surfen reicht das vollends aus, nur
              mit dem Internetstick ist ein ruckelfreies Schauen, beispielsweise
              von bet365-Streams nur unter Vorbehalt zu empfehlen.
              (3,6 MBit/sek)
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #82
                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                Wenn man bedenkt, dass die Abwehr die Stärke der Hinrunde war. ^^

                Für mich siehts bisher ok aus, wenn alles abgepfiffen wäre, dann hätte ich nen kleinen Gewinn.

                Ahlen gegen Koblenz so ziemlich wie man es vorraussehen könnte, Münzwurf halt. Die Quoten von 2,0 auf Ahlen und 3,X auf Koblenz waren also nicht gerechtfertigt, da es hier eine 50%/50% Angelegenheit ist und Koblenz ein Ergebnis eher verwalten kann. Ich glaube nicht, dass hier noch viel anbrennt, das bringt Koblenz nach Hause, da bin ich mir relativ sicher.

                Aachen - Bielefeld ist so eine Sache.. Bielefeld erst ganz gut begonnen, dann Aachen mit der ersten Chance gleich das erste Tor. Danach Arminia geschockt, dann das 1-1, nachdem man auch gerade wieder etwas besser wurde. Dann aber das unfassbar dumme 2-1 (war wohl auch leicht Abseits), das ist ein Schock für Bielefeld. Aber besser das 2-1 jetzt als kurz nach der Pause..
                Auch wenn Bielefeld heute nicht gewinnt(ich glaub noch an einen Sieg)hast du wieder Gute Arbeit geleistet
                Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                  Ich mir das Compaq-110c-1110sg-Netbook geholt und muß
                  sagen, zum normalen Surfen reicht das vollends aus, nur
                  mit dem Internetstick ist ein ruckelfreies Schauen, beispielsweise
                  von bet365-Streams nur unter Vorbehalt zu empfehlen.
                  (3,6 MBit/sek)
                  Da ich nur zu Hause mit Kabel und 100 MBit/s oder mitm Wlan in der Uni (ich glaube 32 MBit/s) surfe, ist das bei mir okay. Letztens bei einem Freund mit Stick gesurft, das geht gar nicht, also z.b. Streams schauen, da hast du Recht!
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #84
                    2.min TeBe Pfostenschuß aus 30m
                    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                    alias Glycerin

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                      dieses, also den nachfolger von deinem
                      Samsung N130-@nyNet 25,7 cm Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör

                      @bet365er
                      den pass habe ich ja schon, wollte nur wissen ob er aufm netbook laufen wird
                      nice, denke mit so einem Teil kann man nicht viel falsch machen, ausser man ist der Hardcore Zocker von nebenan Für alles andere sollte es reichen. expekt Stream z.b. läuft einwandfrei, aber wie Westkreuz schon gesagt hat, mit Stick wohl eher nicht.

                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      habe ich seit gestern
                      darf ich fragen, was du für den noch bezahlt hast? gerne auch per PM
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #86
                        Spielorte der EM-Qualifikation stehen fest Das wird ein Fest! Deutschland gegen Türkei in Berlin
                        Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.
                        Ob das mal so schlau vom DFB war wird aufjedenfall ein gefühltes Auswärtsspiel
                        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                          Spielorte der EM-Qualifikation stehen fest Das wird ein Fest! Deutschland gegen Türkei in Berlin
                          Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.
                          Ob das mal so schlau vom DFB war wird aufjedenfall ein gefühltes Auswärtsspiel
                          war es ebenfalls schon in München...
                          [[cheers]]

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                            Spielorte der EM-Qualifikation stehen fest Das wird ein Fest! Deutschland gegen Türkei in Berlin
                            Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.
                            Ob das mal so schlau vom DFB war wird aufjedenfall ein gefühltes Auswärtsspiel
                            Wo wäre es das nicht?
                            In Leipzig, oder Dresden vielleicht ...
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                              Wo wäre es das nicht?
                              In Leipzig, oder Dresden vielleicht ...
                              zb
                              aber Berlin ist die drittgrößte türkische Stadt und zugleich ein Touristenmagnet, der seinesgleichen sucht, mitten im Herzen von Deutschland. Die Stadt ist eine riesige Baustelle und dadurch die größte, schönste, vollste, lauteste, bevölkerungsreichste, rattenreichste, müllreichste, abwasserreichste und ärmste Stadt Deutschlands. Die herausragenden Universitäten, Labore, Theater, Museen, aber auch Festivals und vor allem das Nachtleben Berlins genießen den besten Ruf der Welt.
                              Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                              http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                              Kommentar


                                #90
                                Aaaaaaaaaalllleeennnnn
                                1111111111111
                                Fan des
                                TSV München von 1860 e.V.

                                Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                                Never change passion for glory.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.