X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Christopher Katongo das war Kreisklasse Niveau schlechtester Spieler in allen 3 Spielen
    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

    Kommentar


      #92
      Für mich heute:

      Dijon + Bastia + Waterford

      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #93
        Drääääsdn

        Livestream: http://www.eispiraten-crimmitschau.d...hp?site=stream
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #94
          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
          ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) | (SMALL-MEDIUM) und TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM) für mich heute. :)

          [[sabber]]
          Kleines Plus, Koblenz hat sich den Sieg verdient .. zwar nicht durch gutes Spiel, aber durch Leidenschaft, Kampf und seine gute Abwehr. Ahlen hingegen viel zu harmlos.

          Bielefeld bisschen blöd gelaufen, aber auf die werde ich vorerst nix setzen. Während früher die Abwehr noch gut war und man damit die Offensivschwäche etwas ausblenden konnte, ist momentan beides scheiße.

          2. Liga also durchaus ganz ordentlich gelaufen, konnte den ROI halten und etwas Geld verdienen.

          Jetzt gleich bei USFO (in der ARD) Lena @2,50 (Antepost) big .. hoffentlich gehts gut.

          Kommentar


            #95
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen

            2. Liga also durchaus ganz ordentlich gelaufen, konnte den ROI halten und etwas Geld verdienen.
            Ich frag mich, wie man mit 2 EH Plus aus 2 Spielen mit 8 EH Einsatz einen ROI von 137% halten kann
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #96
              holland 2.liga ist zu geil
              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                Ich frag mich, wie man mit 2 EH Plus aus 2 Spielen mit 8 EH Einsatz einen ROI von 137% halten kann
                Hatte vorher ROI 137% und jetzt immer noch ROI 137%. Von Daher ;) Besser als deine 108% ...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                  Hatte vorher ROI 137% und jetzt immer noch ROI 137%. Von Daher ;) Besser als deine 108% ...
                  Man merkt, dass du noch ein wenig im Leben lernen musst.

                  Kommentar


                    #99
                    einige haben es hier wohl wirklich nötig
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                      Hatte vorher ROI 137% und jetzt immer noch ROI 137%. Von Daher ;) Besser als deine 108% ...
                      und wie viel sind 2 EH von 8 EH? RICHTIG 25 %...

                      Bayern1 hats schon richtig gesagt, du musst noch viel lernen. Ich hatte bei 40 Picks auch noch nen höheren ROI, schaff du erstmal 1000+ picks ohne Pleite zu gehen
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                        Man merkt, dass du noch ein wenig im Leben lernen musst.
                        Pass auf, dass deine Bank nicht Pleite geht, sonst ist das Geld weg!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          und wie viel sind 2 EH von 8 EH? RICHTIG 25 %...

                          Bayern1 hats schon richtig gesagt, du musst noch viel lernen. Ich hatte bei 40 Picks auch noch nen höheren ROI, schaff du erstmal 1000+ picks ohne Pleite zu gehen
                          Bin da zuversichtlich nicht Pleite zu gehen, weil ich super diszipliniert bin. Habe noch nie was anderes gewettet als die Tipps, die ich hier gepostet habe. Deshalb bin ich im Plus, aber wie gesagt das Geld spielt für mich eine untergeordnete Rolle, was zählt ist mein Wetterfolg bzw. mein ROI generell.

                          Jetzt Lena bei USFO, go go !! [[sabber]]

                          Kommentar


                            Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                            Pass auf, dass deine Bank nicht Pleite geht, sonst ist das Geld weg!
                            das ganze Vermögen liegt unterm Kopfkissen..............und da ist noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz!

                            Kommentar


                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              aber wie gesagt das Geld spielt für mich eine untergeordnete Rolle, was zählt ist mein Wetterfolg bzw. mein ROI generell.
                              Geld ist ja vom ROI abhängig, von daher ergibt auch die Aussage wenig sinn.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                                das ganze Vermögen liegt unterm Kopfkissen..............und da ist noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz!
                                entweder hast du nur ein ganz geringes Vermögen oder ein Kissen so gross wie ein Zelt
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.