X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
    Für FH hat es gereicht

    8tes Weltwunder - kein Regen in Rabat Spielen sich gerade ein...

    Alles nur eine Frage des Geldes

    Kommentar


      #17
      Naja wenigsten scheint bei Volandri vs Machado mal alles normal zu verlaufen, bis jetzt

      Stark 6-1 Set an Machado, dann instant Aufgabe von Volandri. Was will man von dem Schieber auch anderes erwarten! Wenigstens die 1.66 für set ausbezahlt :-)
      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 12.03.2010, 11:01. Grund: Aufgabe
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
        Naja wenigsten scheint bei Volandri vs Machado mal alles normal zu verlaufen, bis jetzt

        Stark 6-1 Set an Machado, dann instant Aufgabe von Volandri. Was will man von dem Schieber auf auch anderes erwarten! Wenigstens die 1.66 für set ausbezahlt :-)

        volandri dieser ....... hat aufgegeben

        Kommentar


          #19
          Kamke wurde schon storniert bei betclick
          wäre ja zu schön gewesen

          Kommentar


            #20
            Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
            Ivan Navarro nehme ich auch und noch den Laurent Recouderc.
            Wohl mein letzter Challenger Versuch, weil ich dort bisher immer Pech (oder wie man es nennen mag) hatte.
            Hier falls du dir das Match anschauen willst. Hast ja auch den Holzbock Navarro genommen

            http://www.justin.tv/bumelant05/popout/

            uuups, da kommt jetzt Recouderc, doch nicht Navarro ;-)
            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 12.03.2010, 11:09. Grund: FAIL
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #21
              was ist denn mit dem spiel crivoi - hildalgo??
              findet das heute noch statt??

              Kommentar


                #22
                aus dem Kurztippordner
                Zitat von robbery
                Schalke in den letzten 9 von 10 Spielen (außer in Freiburg) mindestens 1 Tor geschossen.
                Stuttgart in den letzten 10 Spielen mindestens 1 Tor geschossen.

                Aachen-Bielefeld 2 Quote 2,55 (Bwin)
                Bielefeld mit neuem Trainer und neuem Schwung braucht 3 Punkte, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Auswärts tut sich das Team immer leichter. Die letzten 2 Auswärtsspiele wurden auch gewonnen. Aaachen hat die letzten 3 Spiele verloren.

                Fürth-Union Berlin 1 Quote 1,9 (Gamebookers)
                Fürth zweibestes Rückrundenteam. Union auswärts schwach. In den letzten Spielen ein 0:0 in Rostock, ansonsten nur zu Hause gepunktet.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) | (SMALL-MEDIUM) und TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM) für mich heute. :)

                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von pico Beitrag anzeigen
                    was ist denn mit dem spiel crivoi - hildalgo??
                    findet das heute noch statt??
                    Sie werden heute noch spielen, vllt spielen die beiden sogar gerade schon. Laut Page ( die völlig irre ist ) einmal auf Court 4 nach Granollers (Spiel ist schon aus) & einmal haben die beiden um 11 Uhr schon angefangen auf Court 9.

                    Also ich habe kein Plan, der ATP-TICKER hat ja leider nur "Central" & "Court1" im Angebot! Also kann gut sein, dass die schon spielen
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #25
                      danke schön

                      Kommentar


                        #26
                        Gestern miese Ausbeute. Noch in Grenzen gehalten.

                        Tipp für die Spiele in Rabat, viele schenken die Spiele ab weil nächste Woche das Hauptturnier in Marokko stattfindet und es dort mehr Punkte und Gelder gibt.

                        Für mich noch Recourderc,dann fängt der Tag schon gut an.

                        Good Luck.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) | (SMALL-MEDIUM) und TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM) für mich heute. :)

                          [[sabber]]
                          Du tippst ja die 2.Liga immer recht gut. Was bewegt dich dazu auf koblenz zugehen? Ich sehe Ahlen heute als Heimsieg wenn nicht sogar HC
                          edit sehe gerade deinen eintrag im ordner
                          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                            ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) | (SMALL-MEDIUM) und TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM) für mich heute. :)

                            [[sabber]]

                            Mir ist schleierhaft wie jeder auf Bielefeld geht. Die haben in Aachen noch nie gewonnen und gestern wurde erst der Trainer gewechselt, wenn sich das mal nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt. Trotz allem viel Glück.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                              Du tippst ja die 2.Liga immer recht gut. Was bewegt dich dazu auf koblenz zugehen? Ich sehe Ahlen heute als Heimsieg wenn nicht sogar HC
                              Kannst du ja im Analyse-Ordner ein bisschen lesen .. mMn liegt Value auf Koblenz, da Koblenz zu 100% motiviert ist (ich hab die Koblenzer Medien unter der Woche ausgebig verfolgt). Kämpferisch werden beide Teams am Limit spielen. Aber ich sehe bei TuS noch mehr Einzelspieler, die durch eine gelungene Aktion mal ein Tor machen können, bzw. das spielerische Potenzial bei TuS ist deutlich höher. Außerdem Ahlen mit großen Personalsorgen .. und Ahlen zuletzt am Limit bzw. die meisten Siege waren äußerest glücklich, Koblenz hingegen oft im Pech. TuS wird hier nicht verlieren und darf auch nicht verlieren, DNB ist mMn eine gute Wahl.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von triplus Beitrag anzeigen
                                Mir ist schleierhaft wie jeder auf Bielefeld geht. Die haben in Aachen noch nie gewonnen und gestern wurde erst der Trainer gewechselt, wenn sich das mal nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt. Trotz allem viel Glück.
                                Jeder auf Bielefeld ..? naja .. ich gehe auch nicht unbedingt auf Bielefeld, weil Arminia so stark ist, sondern eher weil bei Aachen der Haussegen schief hängt. Die Chemie zwischen Krüger und Team stimmt definitiv NICHT .. was Krüger bei dem Ausraster nach dem D-Dorf Spiel teilweise von sich gegeben hat (er wolle "schmerzensgeld um dieses team zu trainieren" usw) war unter aller Sau. Am heimischen Tivoli kommt es mir so vor, wie wenn Aachen sowieso total unter Druck ist. Die Bielefelder Spieler sind mit der Entlassung wohl zufrieden, wie es bei den Interviews scheint, niemand war zornig oder so über die Entscheidung. Aachen darf zu Hause nicht auf X spielen und das kommt schön Räume für Bielefeld zum kontern (und darin ist Arminia super). Wenn die Abwehr einigermaßen steht, dann gewinnt Bielefeld hier auf jeden Fall.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.