Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Muuuah Hertha "Fans" drehen durch
    ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi

    Kommentar


      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Drecks Millwall
      Letzes Spiel was mir in meiner 6er over Kombi fehlt.

      Millwall 3:0 over!!!


      Leider fehlt mir das over von Leeds in meiner Kombi
      Trotzdem Glückwunsch zu deiner Kombi
      Zuletzt geändert von Sammy; 13.03.2010, 16:41.

      Kommentar


        Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
        Millwall 3:0 over!!!
        Geil, kann es gar nicht glauben.Innerhalb von ein paar Minuten 2 Tore gemacht.Habe nichts gesagt.Milwall Top[[sabber]]
        Geiler Pick

        Kommentar


          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Geil, kann es gar nicht glauben.Innerhalb von ein paar Minuten 2 Tore gemacht.Habe nichts gesagt.Milwall Top[[sabber]]
          Geiler Pick

          4:0 Millwall

          Kommentar


            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi
            Willst du uns Rollen? Was ist daran lustig, dass sone behinderten Leute sone Scheiße abziehen??

            Kommentar


              Zitat von ~rEdMaNoNe~ Beitrag anzeigen
              Willst du uns Rollen? Was ist daran lustig, dass sone behinderten Leute sone Scheiße abziehen??
              Amazing meint den Sieg (2Buli) und nicht die Fans ......er hat doch nur gesagt verständlich
              Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
              http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

              Kommentar


                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi
                schon Meinungen dazu? wird Hertha BSC 2011/12 in der Buli 1 wieder spielen? immerhin ist die finanzielle Situation schon vorher mies gewesen. was kommt als nächstes?!

                Kommentar


                  Danke Dieter!

                  Kommentar


                    Bristol Rovers sollen mal treffen, verdammt .
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                      Danke Dieter!
                      Wird gerade mit Lucien telefoniert haben ...
                      this is what you wantthis is what you get

                      Kommentar


                        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                        Wird gerade mit Lucien telefoniert haben ...

                        Drogba?

                        Kommentar


                          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                          Amazing meint den Sieg (2Buli) und nicht die Fans ......er hat doch nur gesagt verständlich
                          Dann hab ich das falsch verstanden, Sorry!

                          Kommentar


                            Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                            Drogba?
                            Favre.

                            Apropos Drogba: Auf 2s ist fast immer Verlaß.
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              1. Spieltag Norwegen live zur Halbzeit:

                              Brann Bergen zu Hause gegen Aufsteiger Haugesund.
                              Brann letztes Jahr 5. Recht Heimstark mit 8-4-3.
                              Zur Halbzeit stehts 0:0. Brann das bessere Team!

                              Brann Bergen Heimsieg @ 2,10 5/10
                              Staked: 163 EH
                              Return: 268.66EH

                              Profit: + 105.66 EH
                              Yield: + 64.82 EH

                              Kommentar


                                meine Herren.....
                                13/03/2010 16:00 England League Two

                                <table><thead> <tr> <td class="status" id="f24com_action_status">90+'</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Burton Albion</td> <td class="result">5-6
                                </td> <td class="guest" id="f24com_action_guest">Cheltenham Town</td> </tr> </thead> <tbody><tr class="haction1"><td class="status">2</td><td class="home">Harrad</td><td class="result">1 - 0</td><td class="guest">
                                </td></tr> <tr class="haction5"><td class="status">32</td><td class="home">Harrad</td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
                                </td></tr> <tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
                                </td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
                                </td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">54</td><td class="home">
                                </td><td class="result">2 - 1</td><td class="guest">Richards</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">56</td><td class="home">
                                </td><td class="result">2 - 2</td><td class="guest">Elito</td></tr> <tr class="haction4"><td class="status">58</td><td class="home">Townsend</td><td class="result">3 - 2</td><td class="guest">
                                </td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">72</td><td class="home">Kabba</td><td class="result">4 - 2</td><td class="guest">
                                </td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">84</td><td class="home">
                                </td><td class="result">4 - 3</td><td class="guest">Pook</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">85</td><td class="home">Kabba</td><td class="result">5 - 3</td><td class="guest">
                                </td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">87</td><td class="home">
                                </td><td class="result">5 - 4</td><td class="guest">Pook</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">90</td><td class="home">
                                </td><td class="result">5 - 5</td><td class="guest">Richards</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">90</td><td class="home">
                                </td><td class="result">5 - 6</td></tr></tbody></table>

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.