Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
    meine Herren.....
    13/03/2010 16:00 England League Two

    <table><thead> <tr> <td class="status" id="f24com_action_status">90+'</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Burton Albion</td> <td class="result">5-6
    </td> <td class="guest" id="f24com_action_guest">Cheltenham Town</td> </tr> </thead> <tbody><tr class="haction1"><td class="status">2</td><td class="home">Harrad</td><td class="result">1 - 0</td><td class="guest">
    </td></tr> <tr class="haction5"><td class="status">32</td><td class="home">Harrad</td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
    </td></tr> <tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
    </td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
    </td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">54</td><td class="home">
    </td><td class="result">2 - 1</td><td class="guest">Richards</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">56</td><td class="home">
    </td><td class="result">2 - 2</td><td class="guest">Elito</td></tr> <tr class="haction4"><td class="status">58</td><td class="home">Townsend</td><td class="result">3 - 2</td><td class="guest">
    </td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">72</td><td class="home">Kabba</td><td class="result">4 - 2</td><td class="guest">
    </td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">84</td><td class="home">
    </td><td class="result">4 - 3</td><td class="guest">Pook</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">85</td><td class="home">Kabba</td><td class="result">5 - 3</td><td class="guest">
    </td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">87</td><td class="home">
    </td><td class="result">5 - 4</td><td class="guest">Pook</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">90</td><td class="home">
    </td><td class="result">5 - 5</td><td class="guest">Richards</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">90</td><td class="home">
    </td><td class="result">5 - 6</td></tr></tbody></table>
    IN FIXXING WE TRUST
    -------------------------------------------------

    Kommentar


      2 kleine Kombis:

      Thun + Salzburg HT/FT @ 2,55 3/10

      Fener + Sturm @ 4,00 2/10

      50 Jahre Deutscher Meister FC

      Kommentar


        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
        ohaaa

        ps: meldet euch mal huer an wenn ihr lust habt:
        Einloggen

        Kommentar


          jetzt bin ich mal gespannt ob sich der abwärtstrend der bayern fortsetzt
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            Salzburg 1:0
            Ried 1:0
            so kanns weitergehen Burschen!

            Kommentar


              Getafe

              geil!

              Kommentar


                Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                jetzt bin ich mal gespannt ob sich der abwärtstrend der bayern fortsetzt
                ich hab mal das Under für 2,80 genommen und hoffe, dass das 0:0 lange bestehen bleibt und ich dann wieder rausgehen kann

                Kommentar


                  Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                  jetzt bin ich mal gespannt ob sich der abwärtstrend der bayern fortsetzt

                  ich hoffe es!

                  Kommentar


                    die Norwegische Tippenligaen scheint ja wiedermal die große No-Bet-Liga zu sein

                    Kommentar


                      Mal ne Frage zum Tennis, ich hoffe ein paar Tennisexperten sind gerade hier, weiss jemand in welcher körperlichen und spielerischen Verfassung sich Davydenko im Moment befindet?

                      Kommentar


                        Dann mal small Hull City @10,5.Zuhause zuletzt sehr gut gespielt.Gegen Manchester City und Chelsea x gespielt.

                        Kommentar


                          Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                          jetzt bin ich mal gespannt ob sich der abwärtstrend der bayern fortsetzt
                          Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es zur 25ten Minute noch 0-0 stehen sollte steige ich mal aufs over 6,5 ein.Mal schauen wie da so die Quote ist

                          Kommentar


                            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                            Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es zur 25ten Minute noch 0-0 stehen sollte steige ich mal aufs over 6,5 ein.Mal schauen wie da so die Quote ist
                            das zeugs das du rauchst, ist das gut und hat das sonst noch irgendwelche nebenwirkungen??
                            [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                            Kommentar


                              Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                              das zeugs das du rauchst, ist das gut und hat das sonst noch irgendwelche nebenwirkungen??
                              Naja wir werden sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                                Naja wir werden sehen.
                                gebe dir hier nur in einer sache recht. die quote auf arsenal ist wirklich weit vom value entfernt. hull gut genug gewesen zu hause gegen große teams

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.