Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn der Groschen gleich ersteinmal bei den Bayern gefallen ist so denke ich werden wir dort noch ein Feuerwerk der Tore erleben.Könnte ich mir gut vorstellen.

    Kommentar


      Arsenal London 1

      da ist das ding!

      Kommentar


        So KSC war top .. heute Abend dann Kim to be voted out @6,5 und Ines to be voted out @2,80.

        Wenn Kim fliegt, mache ich massig Plus, wenn Ines fliegt bin ich +-0.

        Kommentar


          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Wenn der Groschen gleich ersteinmal bei den Bayern gefallen ist so denke ich werden wir dort noch ein Feuerwerk der Tore erleben.Könnte ich mir gut vorstellen.
          Ich könnte mir auch gut Vorstellen den Lottojackpot zu knacken

          Kommentar


            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            So KSC war top .. heute Abend dann Kim to be voted out @6,5 und Ines to be voted out @2,80.

            Wenn Kim fliegt, mache ich massig Plus, wenn Ines fliegt bin ich +-0.
            schon Respekt heute den KSC Sieg richtig vorherzusehen gegen einen FC Augsburg, der 3 Monate ohne Niederlage war.

            Kommentar


              elfer Hull :D
              Fußball Trading, Voll Automatisiert

              Kommentar


                So mit 2,10 geh ich jetzt beim Over/Under wieder raus beim Spiel der Bayern und bin dann mal weg

                Kommentar


                  Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                  elfer Hull :D
                  Und 1:1 eins noch
                  Fußball Trading, Voll Automatisiert

                  Kommentar


                    FREIBURG [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                    Kommentar


                      Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                      schon Respekt heute den KSC Sieg richtig vorherzusehen gegen einen FC Augsburg, der 3 Monate ohne Niederlage war.
                      war keine soo große Überraschung, Augsburg hat zuletzt grottenschlecht auswärts gespielt und es war eine Frechheit, wie sie tlw. in Koblenz zB. gewonnen haben. KSC hingegen defensiv momentan absolut genial und vorne auch effizient.

                      aber freiburg is zu geil^^

                      Kommentar


                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        FREIBURG [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                        *wegschmeiß*
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          4 Tore von Piräus schon, aber es steht 2:2

                          Kommentar


                            Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                            ich hoffe es!

                            wie ich sagte. hoffentlich sind einige mitgegangen. meine analyse war ziemlich zutreffend.

                            bayern dreht das auch nicht mehr, die können ja wirklich gar nichts heute. da blutet einem das herz
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                              wie ich sagte. hoffentlich sind einige mitgegangen. meine analyse war ziemlich zutreffend.

                              bayern dreht das auch nicht mehr, die können ja wirklich gar nichts heute. da blutet einem das herz
                              man wird sehen wie die aus der pause kommen... 2-1 o 3-1 ft

                              Kommentar


                                Kann mir auch gut ein 2:1 vorstellen, aber halte nicht viel von Klose.
                                Für mich immernoch einer der größten Fehleinkäufe bei den Bayern.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.