Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schurik Beitrag anzeigen
    so geil wie bei dsds woche für woche die leute - mittlerweile offenkundig - manipuliert werden
    Es gibt nur 2 Sänger Mehrzad/Menowin. Anderen zur Deko da.

    Apropo Tennis, abnormal was diese Woche so abläuft.

    Hatte vor dem Turnier 11 Tipps infolge richtig und ROI von über 20% bei 135 Spielen(ich weiss kann man 250 Spielen nicht halten!!!)Aber mein ROI nach paar Tagen bei 15% angekommen. Läuft desolat, der Belag ist angeblich richtig schwer zu spielen. Einfach bis Montag-Dienstag abwarten.

    Kommentar


      jetzt nehme ich wieder was ....

      2: Weg Benneteau @ 1,6 pinnacle 6/10

      Kommentar


        Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
        Guten Abend,
        gibt es einen Anbieter der Eishockey 2.Liga Deutschland anbietet?
        Google will nicht helfen und bin schon ein paar Anbieter ohne Erfolg durch. Kennt jemand einen?
        bwin soweit ich informiert bin

        Kommentar


          Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
          bwin soweit ich informiert bin
          nix drin für morgen, war mein erster Gedanke
          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

          Kommentar


            Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
            Guten Abend,
            gibt es einen Anbieter der Eishockey 2.Liga Deutschland anbietet?
            Google will nicht helfen und bin schon ein paar Anbieter ohne Erfolg durch. Kennt jemand einen?
            Also, zurzeit haben keine Buchmacher Spiele drin, aber gestern bei Schwenningen gg Bietigheim hatten die Bookies drin:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...
              tanzt wie Axel Stein
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                bwin und bet365 bieten ganz sicher die 2. Deutsche Liga an.

                Kommentar


                  oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht
                  leider gibts nix anderes im TV...
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...
                    tanzt wie Axel Stein
                    jop, der typ ist einfach nur mies. verstehe auch nicht, warum der nr.1 favo in der sendung ist

                    gesang gehört zwar noch zu den besten da, aber der typ ist sowas von unsympatisch für mich.

                    Kommentar


                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht
                      leider gibts nix anderes im TV...
                      So gehts mir auch jede Woche. Was mich letztllich zu dem Schluss gebracht hat, dass mir entweder der Zugang zur Zielaltersgruppe fehlt oder Menowin durchgepresst werden soll ... weil er am besten zu vermarkten ist.
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...
                        tanzt wie Axel Stein
                        Hättest auf Pro7 den Stein angeschaut.

                        Ne ehrlich, der kann doch nicht tanzen.
                        Habe selber früher gebreakt und kenn viele Tanzschritte und Choreographien von Michael Jackson, nicht mal annährend wie er getanzt vorallem das am Ende, wie ein Hampelmann.

                        oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht
                        leider gibts nix anderes im TV...
                        Jetzt Pro7 oder lernen.

                        Der "King of Pop"...YouTube - Michael Jackson- Billie Jean (OFFICIAL MUSIC VIDEO) (HQ)
                        Zuletzt geändert von Tennisdiva; 13.03.2010, 21:09.

                        Kommentar


                          Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                          nix drin für morgen, war mein erster Gedanke
                          kommt erst noch rein, musst noch ein wenig Geduld aufbringen. Welche Spiele stehen bei Dir im Fokus?
                          Zuletzt geändert von Maranaldo; 13.03.2010, 21:10.

                          100 % DISZIPLIN !


                          Kommentar


                            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                            Helmut schon mal um Längen besser als Kim...
                            Geht aber NUR um Jurykommentar. Ich fand Helmut auch besser.. als Kim gesungen hat, hatte ich den Gewinn schon vor meinem geistigen Auge.^^ Ich mag das Lied eigentlich und sie war so schlecht bei den hohen Tönen.

                            Unbegreiflich wieso sie so gelobt wurde.

                            Naja, hatte ja mit Ines abgesichert.. hoffentlich kommt Helmut weiter .. ruft mal für ihn an. ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                              Hättest auf Pro7 den Stein angeschaut.

                              Ne ehrlich, der kann doch nicht tanzen.
                              Habe selber früher gebreakt und kenn viele Tanzschritte und Choreographien von Michael Jackson, nicht mal annährend wie er getanzt vorallem das am Ende, wie ein Hampelmann.
                              ja ich hab auch erst Pro7 geschaut, aber das war auch nicht zu ertragen.
                              Jetzt erstmal schauen was der Checker zu sagen hat, so wie ich RTL kenne viel Getöse um nichts....
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht
                                leider gibts nix anderes im TV...
                                Ich fand ihn super (und das abgesehen von meiner Antepost-Wette). Natürlich nicht ganz so gut wie das Original, aber mMn mega authentisch und nicht so ein Langweiler wie Mehrzad.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.