Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portooooo

    Kommentar


      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      vielleicht kennst du den Spruch "knapp daneben ist auch vorbei" ?!
      Klar kenn ick denn aber ich komm drauf klar und heul nicht rum
      Morgen gibts denn Jackpot
      Porto Tor leider bringt mir das nichts........
      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

      Kommentar


        Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaa aaaazoooooooooooooooooooo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeee
        Portoooooooooooooooooooooooooo

        Kommentar


          Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
          somit Amazing Style um 50 €uronen reicher!

          ich glaub da hat Amazin' ganz schön gezittert, als es zum Schluss fast Manuel getroffen hätte zwischen Ines und ihm.
          Geht. Glaube sowieso erst dass ich die 50€ auch bekomme, wenn er es geshipt hat. Aber das ist eine Sache der Ehre.

          Wichtiger ist, dass ich heute Mittag ausgegreent habe und mit Ines meine Kim-Bet abgesichert habe.

          Kommentar


            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Geht. Glaube sowieso erst dass ich die 50€ auch bekomme, wenn er es geshipt hat. Aber das ist eine Sache der Ehre.

            Wichtiger ist, dass ich heute Mittag ausgegreent habe und mit Ines meine Kim-Bet abgesichert habe.

            komm, so ein high roller wie du könnte es sich doch locker leisten so ne wette zu verlieren.
            brauchst nicht tiefstapeln, mittlerweile wissen wir doch in welcher liga du spielst....
            шурик
            be the change you want to see in the world

            Kommentar


              Zitat von schurik Beitrag anzeigen
              komm, so ein high roller wie du könnte es sich doch locker leisten so ne wette zu verlieren.
              brauchst nicht tiefstapeln, mittlerweile wissen wir doch in welcher liga du spielst....

              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                Zitat von schurik Beitrag anzeigen
                komm, so ein high roller wie du könnte es sich doch locker leisten so ne wette zu verlieren.
                brauchst nicht tiefstapeln, mittlerweile wissen wir doch in welcher liga du spielst....
                Stimmt könnte ich mir ;)

                @all: Gibts hier zufällig Duisburg oder 1860 Fans??

                Kommentar


                  Warum sind hier alle so neidisch und giftig gegenüber anderen Usern?

                  Wenn jmd. 3 euro pro Wette einsetzt und gewinnt/verliert ist es mir genauso gleich als wenn jemand 1000 euro gewinnt/verliert...

                  Kommentar


                    Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                    Warum sind hier alle so neidisch und giftig gegenüber anderen Usern?

                    Wenn jmd. 3 euro pro Wette einsetzt und gewinnt/verliert ist es mir genauso gleich als wenn jemand 1000 euro gewinnt/verliert...
                    Kurzfassung der Geschichte:

                    "bla"
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                      Warum sind hier alle so neidisch und giftig gegenüber anderen Usern?

                      Wenn jmd. 3 euro pro Wette einsetzt und gewinnt/verliert ist es mir genauso gleich als wenn jemand 1000 euro gewinnt/verliert...
                      Ich hab hier im Forum schon viel gelernt, nämlich dass es hier ca. 80-90% korrekte, loyale und gute User gibt und dann den Rest, der immer auf Provokationen usw. aus ist, warum auch immer.

                      Am Anfang habe ich bei sowas zurück geflamed, mittlerweile denke ich mir meinen Teil, wenn ich so eine unlustige Provokation lese und gut ist.

                      Kommentar


                        aber lustig zu sehen wie du angst hast, er könnte dir den fuffi nicht schicken...
                        шурик
                        be the change you want to see in the world

                        Kommentar


                          Abend, ihr Pfeifen !

                          Kommentar


                            Zitat von schurik Beitrag anzeigen
                            aber lustig zu sehen wie du angst hast, er könnte dir den fuffi nicht schicken...

                            aber er hat mir ganz schön erklärt wie man bei neteller geld verschickt. so in 5 schritten. denke er ist profi

                            Kommentar


                              finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen

                              Kommentar


                                Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                                Klar kenn ick denn aber ich komm drauf klar und heul nicht rum
                                .
                                jop und das ist auch gut so
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.