Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Stimmt könnte ich mir ;)

    @all: Gibts hier zufällig Duisburg oder 1860 Fans??
    Nodsee ist glaube ich Duisburg-Fan ihn könntest du fragen, wenn du Infos brauchst über Duisburg

    Kommentar


      Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
      finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen
      es kommt immer auf die Wortwahl an, keine Ahnung, was du damals gesagt hast.
      Aber sei beruhigt, du hast noch einen Dwight Howard Hasser gefunden
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        Cerro 3:1 ... das war auch ne Müll-wette lieber j0Shi aufs X2
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
          Abend, ihr Pfeifen !
          Nabend Tsubasa
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
            finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen
            Ja, läuft hier manchmal bisschen komisch ab. Kommt mir manchmal so vor, wie wenn User die seit ca. 2005 oder so registriert sind, hier Narrenfreiheit haben. Aber damit muss man leben.

            Kommentar


              Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
              Nodsee ist glaube ich Duisburg-Fan ihn könntest du fragen, wenn du Infos brauchst über Duisburg
              Danke, werd ihn mal anschreiben.

              Kommentar


                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Cerro 3:1 ... das war auch ne Müll-wette lieber j0Shi aufs X2
                Bin zur HZ auf Sieg Cerro @ 2 gegangen.
                Wenigstens etwas was heute klappt, eine Wette verloren und zweimal nur Cashback bisher.

                Kommentar


                  Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                  Abend, ihr Pfeifen !
                  Morgen ... wie sieht das morgen früh aus bei Verletzungsnot gegen Rumpfteam? Verletzungsnot +0.25 ?
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    Nabend Tsubasa
                    Ich bin hier wohl der Einzige, der heute hart und ehrlich gearbeitet hat ?!

                    Kommentar


                      Ancic break vor
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        Danke, werd ihn mal anschreiben.
                        im gegensatz zu dir hab ich dich noch nie beleidigt. kann ich ja nix dafür, dass du so ein schwaches nervenkostüm hast...
                        spielst du heute keine majors?
                        шурик
                        be the change you want to see in the world

                        Kommentar


                          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                          Morgen ... wie sieht das morgen früh aus bei Verletzungsnot gegen Rumpfteam? Verletzungsnot +0.25 ?
                          Ich muss erstmal meine Gedanken und Gliedmaßen sortieren, bevor ich weiß, was du damit meinst.

                          Kommentar


                            mein beitrag ist auf die narrenfreiheit bezogen
                            шурик
                            be the change you want to see in the world

                            Kommentar


                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Bin zur HZ auf Sieg Cerro @ 2 gegangen.
                              Wenigstens etwas was heute klappt, eine Wette verloren und zweimal nur Cashback bisher.
                              Gratz ... wenns bei dir aufwärts geht ist mir das Recht. Hab Honduras mal nachgetippt und Xelaju hatte ich selber auf dem Zettel.
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar


                                Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                                Ich bin hier wohl der Einzige, der heute hart und ehrlich gearbeitet hat ?!
                                warscheinlich schon....

                                ausser du nennst ausschlafen, ins Stadion, Sportschau und zum Schluss vorm Fernseher gammeln (dazwischen natürlich essen) ehrliche und harte Arbeit. Dann nicht!
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.