Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss mich mehr einschränken beim spielen und nimmer von "B" Teams blenden lassen.
    Mal schauen was heut noch so geht bzw in der Früh in Japan

    Kommentar


      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      warscheinlich schon....

      ausser du nennst ausschlafen, ins Stadion, Sportschau und zum Schluss vorm Fernseher gammeln (dazwischen natürlich essen) ehrliche und harte Arbeit. Dann nicht!
      Und ich bin heute früh um sieben aufgestanden um nach Leipzig zu fahren und Freunden beim Umzug zu helfen. Zugegebenermaßen war es kein geistiger Geniestreich schon nach den ersten Möbeln das zur Verfügung gestellte Bier anzubrechen. Wir haben am Ende einen ganzen Schreibtisch beim Hochtragen zerlegt. Irgendwann hatten wir nur noch die Tischplatte in der Hand.

      Kommentar


        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
        Und ich bin heute früh um sieben aufgestanden um nach Leipzig zu fahren und Freunden beim Umzug zu helfen. Zugegebenermaßen war es kein geistiger Geniestreich schon nach den ersten Möbeln das zur Verfügung gestellte Bier anzubrechen. Wir haben am Ende einen ganzen Schreibtisch beim Hochtragen zerlegt. Irgendwann hatten wir nur noch die Tischplatte in der Hand.
        hört sich ... abenteuerlich an.

        Hab am Montag freiwilliges Praktikum... Dienstbeginn: 7.30
        mir grauts schon vor dem ersten Tag.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          hört sich ... abenteuerlich an.

          Hab am Montag freiwilliges Praktikum... Dienstbeginn: 7.30
          mir grauts schon vor dem ersten Tag.


          Kommentar


            Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen



            wird gemacht
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              A.P.P.D. Wahlwerbespot - unzensiert Video - Punk_Maggot666 - MyVideo

              Aber er hier das Parteiprogramm ansehen Barbossa!
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                haha grade mal die letzen paar seiten hier gelesen, sehr amüsant.
                haste dein geld bekommen amazingstyle??
                [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                Kommentar


                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  A.P.P.D. Wahlwerbespot - unzensiert Video - Punk_Maggot666 - MyVideo

                  Aber er hier das Parteiprogramm ansehen Barbossa!
                  jep, ist genau mein Ding

                  besonders geil, wenn mittendrin unten das kleine Fenster mit der Nachricht "2 BigMac zum Preis von 1" aufgeht
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    Ancic [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      Benneteau 6:4 6:7 3:6 ----


                      Läuft wie immer imo für mich ,.. naja.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.