Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bet365er Beitrag anzeigen
    hab mir des gerade mal durchgelesn im big brother thread.
    wie kann man eine quote von 1,2 nehmen,dass einer von den zuschauern geschützt wird.
    umfragen sind ja schön und gut,die frage ist aber wer tatsächlich anruft für so einen sch..ß.
    Die Frage wer da anruft brauchste dir nicht stellen, weil diese ganzen Formate wie 9Live-Quizshows, DSDS, Supertalent und eben auch BigBrother ja nicht ausgestrahlt würden, wenn der Sender da nicht mit nem Plus rausgeht.

    Und wenn die Kollegen da im Thread von einer Eintrittswarscheinlichkeit von 99.9% ausgehen, muss man auch ne 1.2 anspielen.

    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      oh mann heat machen mir angst
      drohen wieder ein mal gegen ende des spiels einzubrechen
      wade wieder mit einer one man show

      Kommentar


        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
        Irgendwie scheint mir das ein Ladeproblem zu sein. Wenn ich nur was kleines runterlade ( 2.X MB ) dauert das extrem lange. Auf der anderen Seite laden die I-Netseiten ganz normal, halt nur die Videos nicht. Gibt's da bezüglich des Ladens einen Zusammenhang ?
        Würde mal auf speedmeter.nl den generellen Inetspeed checken. Wenn da alles normal ist, könnte es nen Spiecherproblem sein. Die Videos werden meines Wissens nach über den Arbeitsspeicher gepuffert und Downloads in selbigen gespeichert bevor sie auf der Festplatte landen.

        Aber Achtung: Laienwissen
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
          Irgendwie scheint mir das ein Ladeproblem zu sein. Wenn ich nur was kleines runterlade ( 2.X MB ) dauert das extrem lange. Auf der anderen Seite laden die I-Netseiten ganz normal, halt nur die Videos nicht. Gibt's da bezüglich des Ladens einen Zusammenhang ?

          Jo. Kommt primär an was für eine Internetverbindung du hast. Zwischen Internetseite und Dateidownload (in der Regel gleich zu setzen mit Videostreaming), besteht ein Unterschied. Internetseiten sind meistens nicht so groß, je nach Anzahl der Bilder und sonstigem was sonst noch auf der Seite ist.

          Kommentar


            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Würde mal auf speedmeter.nl den generellen Inetspeed checken. Wenn da alles normal ist, könnte es nen Spiecherproblem sein. Die Videos werden meines Wissens nach über den Arbeitsspeicher gepuffert und Downloads in selbigen gespeichert bevor sie auf der Festplatte landen.

            Aber Achtung: Laienwissen
            Jep, so ungefähr ist es.

            Kommentar


              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Würde mal auf speedmeter.nl den generellen Inetspeed checken. Wenn da alles normal ist, könnte es nen Spiecherproblem sein. Die Videos werden meines Wissens nach über den Arbeitsspeicher gepuffert und Downloads in selbigen gespeichert bevor sie auf der Festplatte landen.

              Aber Achtung: Laienwissen
              OK, ich werd's aber auf morgen verlegen. Der Muskelkater streckt mich nieder.

              Kommentar




                Bin auch weg ... gleich beginnt die neue Woche
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  guckt einer das corinthians spiel

                  die tage des dicken ronaldo sind sowas von gezählt der kerl kriegt nichts vernünftiges mehr auf die reihe
                  seit 20 minuten fehlt dem die luft um überhaupt mal 10 meter zu laufen ganz krasse vorstellung
                  das der noch auf dem feld stehen darf

                  Kommentar


                    Flamengo-Vasco letztes mal 5 rote Karten, heute keine rote dafür 11x gelb + zwei verschossene Elfer von Dodo, dem Dödel
                    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                    alias Glycerin

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.