Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    einer heute auf Ferrero ?! wie seht ihr die Chancen heute für ihn ?!

    Kommentar


      #32
      Für mich ne kleine Kombi:

      <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">
      </td><td class="" testid="1RB0G9AEK2_1867942_Event">
      </td><td class="" testid="1RB0G9AEK2_1867942_Bet">
      </td></tr></tbody></table>
      ENPPI - Al Shourta over 2,5 + Ismaily - Zamalek X @ 7,4 2/10 [[sabber]]
      50 Jahre Deutscher Meister FC

      Kommentar


        #33
        Ich habe einfach mal Anastasija Sevastova genommen, für 4,55 kann man das mal als Experiment versuchen

        Was zur Hölle macht eig. GREUL in Runde 3 , komm ich nicht drauf klar. Der Typ muss sofort raus
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #34
          Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
          Für mich ne kleine Kombi:

          <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">
          </td><td class="" testid="1RB0G9AEK2_1867942_Event">
          </td><td class="" testid="1RB0G9AEK2_1867942_Bet">
          </td></tr></tbody></table>
          ENPPI - Al Shourta over 2,5 + Ismaily - Zamalek X @ 7,4 2/10 [[sabber]]
          Werd ich auch mal probieren. :) Viel Glück!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
            Falls man sich fragt wieso die @ so hoch ist bei einer Konstellation 2 gegen 21.

            Es gibt Gerüchte das Grosseto nur mit der 2.ten Mannschaft aufläuft. Habe ich einigen Foren gelesen.

            Fragt mich aber bitte nicht warum.

            Vielleicht weiss hier einer im Forum mehr.
            Ich danke euch !! Dann werd ich das Spiel nur als Kombispiel mit aufnehmen !! Und nicht als höhere Einzelwettespielen.
            Quote ist einfach unwiederstehlich

            Kommentar


              #36
              1860 München AHC +0,25 @2,45 (William Hill) mit Medium Einsätzen für heute Abend. Mal schauen, ob mein Montags-Lauf so weiter geht und ob ich nach wie vor Montags nicht verliere.

              Kommentar


                #37
                Für mich heute nur ne kleine Over-Skandinavien-Kombi:

                Over bei Vallerenga + Silkeborg @ 4,25 bf [[sabber]]
                IN FIXXING WE TRUST
                -------------------------------------------------

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                  einer heute auf Ferrero ?! wie seht ihr die Chancen heute für ihn ?!
                  Bin auch größer auf Ferrero, dementsprechend sehe ich seine Chancen groß Heute zu gewinnen

                  Für mich Heute Tennistechnisch:

                  Ferrero + Anastasia Pavlyuchenkova

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                    Bin auch größer auf Ferrero, dementsprechend sehe ich seine Chancen groß Heute zu gewinnen

                    Für mich Heute Tennistechnisch:

                    Ferrero + Anastasia Pavlyuchenkova
                    Geb ich dir mal 70 %, unter normalen Umständen gute 2er Kombi!
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #40
                      Wie findet ihr das: YouTube - Lena Meyer Landrut - Satellite

                      Kommentar


                        #41
                        Griechenland B Ethniki Inplay

                        Anagenisi Karditsas-Olympiakos Volou

                        Tipp: Volou Over 1,5 Teamtore Quote: ab ca. 2,75 Einsatz: 5/10


                        Volos hat die letzten Spiele offensiv alle seine Gegner beherrscht.Man ist zur Zeit das beste Team der Liga, kann sich sogar mit Erstligisten messen was die Offensive betrifft.

                        2 Tore von Volos gebe ich gegen eine dicht gestaffelte Abwehr von Karditsa 40%, da auch sie nicht in der Lage sein werden die Offensive von Volos zu bändigen.

                        1:2 oder 0:2 FT sehe ich hier, daher lieber Over 1,5 Teamtore anstatt das HC.Da Karditsa gut und gerne hier ein Tor machen kann.Die Torwette hat einen ganz kleinen Vorteil gegenüber dem Auswärtssieg was die Quote betrifft, aber auch der Auswärtssieg sicherlich gut spielbar.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          die Frau eventuell ganz lecker, aber der Song wohl eher

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                            Ganz okay eig.! Problem ist beim Eurovision Song Contest muss man eher mit Alien Verkleidung oder so auftreten damit man nach vorne kommt. Oder irgend was anderes krankes sich einfallen lassen, von dem her wird Lena auch wieder nicht top 5 kommen, egal was Sie singt!

                            Der ganze Eurovision Song Contest ist eh nur ein Witz Was da immer in den vorderen Plätzen ladet, ist eh wahnsinn
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #44
                              In Russland drehen die Leute mal wieder durch

                              Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar


                                #45
                                inplay:Al Ittihad Al Sakandary @ 2.40 5/10 min 50 kann leider das Spiel nicht sehen aber Heimmanschaft müßte das locker gewinnen
                                Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                                http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.