Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
    alles klar
    Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen
    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

    Kommentar


      Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
      Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen
      leider kann er sich die Praxisgebühr dann nicht mehr leisten

      Kommentar


        Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
        Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen
        Beträge sagen gar nichts aus....was für einen Schüler oder Student evtl. viel erscheint, kann für andere ein Klacks sein..

        deshalb mag ich es hier ja nicht wenn anstatt EH Summen genannt werden

        Kommentar


          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
          Also wenn 1860 nur 50% der Leistung vom letzten Spiel zeigt gewinnen sie heute
          1860 trifft fast immer in den letzten spielen, duisburg in den letzten 4 spielen auch.
          siegwette ist mir zu unsicher. ich spiele mal das both to score. over-quote nicht wesentlich höher. so gewinne ich auch bei 1:1.

          was ist eigentlich der unterschied zwischen over 2 und over 2,5

          Kommentar


            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            Beträge sagen gar nichts aus....was für einen Schüler oder Student evtl. viel erscheint, kann für andere ein Klacks sein..

            deshalb mag ich es hier ja nicht wenn anstatt EH Summen genannt werden
            Ja hast ja recht ....
            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

            Kommentar


              Sieht jemand das Match von Pavlyuchenkova? Die reist ja mal gar nix gegen Stosur

              Kommentar


                Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                1860 trifft fast immer in den letzten spielen, duisburg in den letzten 4 spielen auch.
                siegwette ist mir zu unsicher. ich spiele mal das both to score. over-quote nicht wesentlich höher. so gewinne ich auch bei 1:1.

                was ist eigentlich der unterschied zwischen over 2 und over 2,5
                wenn nur 2 tore fallen gibts Cashback

                Kommentar


                  Pavlyuchenkova sieht kein Land gegen Stosur

                  Kommentar


                    Ich nehm den MSV mal mit. Bisserl was zum Mitfiebern. Aber nur ein paar €

                    Kommentar


                      Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                      1860 trifft fast immer in den letzten spielen, duisburg in den letzten 4 spielen auch.
                      siegwette ist mir zu unsicher. ich spiele mal das both to score. over-quote nicht wesentlich höher. so gewinne ich auch bei 1:1.

                      was ist eigentlich der unterschied zwischen over 2 und over 2,5
                      Ich kann mich nicht dran erinnern wann es Montags in der 2 Buli mal ein Ova gab...aber dir natürlich Viel Glück!
                      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                      Kommentar


                        Lienen der Trottel hat sich umentschieden und stellt doch wieder lauth auf.. Son Idiot

                        Kommentar


                          Silke Borg

                          Kommentar


                            Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                            Pavlyuchenkova sieht kein Land gegen Stosur
                            Die geht mal total unter, die 2er Kombi is hinne..

                            Naja, hoffe jetzt auf Ferrero

                            Kommentar


                              oh Besiktas ist ja auch vorne

                              Kommentar


                                Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                                Die geht mal total unter, die 2er Kombi is hinne..

                                Naja, hoffe jetzt auf Ferrero
                                Ja ich auch ansonsten kann ich schon bald nen Hacken hinter den Tag machen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.