Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 15.03. 2010, die Woche beginnt

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3242&archive=2010-03-15&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Becks mit Achillessehnen riß! Autschn....

    Nix Wm!
    79
    JA
    21,52%
    17
    NEIN
    43,04%
    34
    Mir egal, Hauptsache er besucht mal den Dentisten!
    35,44%
    28

    #2
    Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen



    Becks mit Achillessehnen riß! Autschn....

    Nix Wm!


    Kommentar


      #3
      Moinsen!

      Hab mal ne Frage!

      Hat wer nen Plan, wie lange bet-at-home für ne Bank-Auszahlung nach Deutschland braucht?
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
        Moinsen!

        Hab mal ne Frage!

        Hat wer nen Plan, wie lange bet-at-home für ne Bank-Auszahlung nach Deutschland braucht?

        Sollte normal nur ein paar Werktage dauern.

        Kommentar


          #5
          Heute wieder Magic Monday, mal sehn was in der 2 BL gezaubert wird
          Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

          Kommentar


            #6
            Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
            Moinsen!

            Hab mal ne Frage!

            Hat wer nen Plan, wie lange bet-at-home für ne Bank-Auszahlung nach Deutschland braucht?
            Link entfernt

            Kommentar


              #7
              Hatte ich auch gesehen! Da hier aber viele Ösis auch am start sind, z.B. auch der Flo, der den Eintrag reingestellt hat. Dacht ich mir, ich kann ja mal fragen, vllt ist ja einer unterwegs hier aus GER, der in letzter Zeit mal ausgezahlt hat (Ist ja durchaus möglich das die 10 getesteten Auszahlungen alle samt nach Österreich gingen & mir das somit nix bringt)
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 15.03.2010, 12:04.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #8
                Waere aber auch recht einfach ueber die Suche zu finden weil die Auszahlungen der User ja zunaechst in einem Thread gesammelt werden. Eigentlich auch relativ einfach zu handhaben weil die wichtigsten Infos ja klar sind: Bookie + Auszahlung + Name der Auszahlungsart . Da hast du eine huebsche Uebersicht.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                  Hatte ich auch gesehen! Da hier aber viele Ösis auch am start sind, z.B. auch der Flo, der den Eintrag reingestellt hat. Dacht ich mir, ich kann ja mal fragen, vllt ist ja einer unterwegs hier aus GER, der in letzter Zeit mal ausgezahlt hat (Ist ja durchaus möglich das die 10 getesteten Auszahlungen alle samt nach Österreich gingen & mir das somit nix bringt)
                  Link entfernt
                  Link entfernt
                  usw.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Link entfernt
                    Link entfernt
                    usw.
                    Okay, thanks
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #11
                      Quoten auf Chernomorets (gg. Beroe Stara Zagora, Bulgarien, 14 Uhr) im freien Fall. Olga schon auf 1,65 runter, andere Bookies noch bei 1,85-1,90 (z.B. Expekt, Unibet, IW).
                      Letzte fünf Vergleiche in Burgas gingen alle an die Heimmannschaft. Andererseits: Burgas zuletzt in der Liga mau (sechs Niederlagen, ein UE in den letzten sieben Spielen).

                      Jemand, der am Schwarzen Meer 'ne Ferienwohnung hat und sich auskennt bei der Truppe von Balakov&Bobic?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                        Moinsen!

                        Hab mal ne Frage!

                        Hat wer nen Plan, wie lange bet-at-home für ne Bank-Auszahlung nach Deutschland braucht?
                        hab da 2x auszahlen lassen und ging in beiden fällen super schnell.
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                          Quoten auf Chernomorets (gg. Beroe Stara Zagora, Bulgarien, 14 Uhr) im freien Fall. Olga schon auf 1,65 runter, andere Bookies noch bei 1,85-1,90 (z.B. Expekt, Unibet, IW).
                          Letzte fünf Vergleiche in Burgas gingen alle an die Heimmannschaft. Andererseits: Burgas zuletzt in der Liga mau (sechs Niederlagen, ein UE in den letzten sieben Spielen).

                          Jemand, der am Schwarzen Meer 'ne Ferienwohnung hat und sich auskennt bei der Truppe von Balakov&Bobic?
                          <table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#f3c176" height="18">Bulgaria : A PFG - 15/03/2010</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 13:00 </td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Chernomorets Burgas (N)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.960</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.040</td><td bgcolor="#ffffff">2.130</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">PFC Beroe</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.880</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.970</td></tr></tbody></table>in Asien nach oben
                          HT FT profile

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sup3ringo Beitrag anzeigen
                            <table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#f3c176" height="18">Bulgaria : A PFG - 15/03/2010</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 13:00 </td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Chernomorets Burgas (N)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.960</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.040</td><td bgcolor="#ffffff">2.130</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">PFC Beroe</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.880</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.970</td></tr></tbody></table>in Asien nach oben
                            genau! immer aufpassen bei sowas und auch mit betfair vergleichen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen

                              Jemand, der am Schwarzen Meer 'ne Ferienwohnung hat und sich auskennt bei der Truppe von Balakov&Bobic?
                              Bobic heute abend bestimmt wieder Experte im DSF und Balakov Mittelfeldmotor bei irgendeiner Benefizveranstaltung.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.