Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Engagierter Auftakt 1860.

    Kommentar


      Bucaspor 2:0

      Kommentar


        Bucaspor 2
        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

        Kommentar


          Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
          Ja ich auch ansonsten kann ich schon bald nen Hacken hinter den Tag machen.
          Was haltet ihr eigentlich von Navarro vs. Szavay...würde eigentlich eher auf Szavay gehen weil Sie für mich die bessere Spielerin ist aber Navarro mit guten Ergebnissen ..Cornet und Kuznetsova rausgeworfen...

          Kommentar


            1 noch in Aarhus und Valerenga please
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Engagierter Auftakt 1860.
              keine Angst heute vor dem Jo-Jo-Effekt bei 1860 München ?!

              Kommentar


                Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                Ja ich auch ansonsten kann ich schon bald nen Hacken hinter den Tag machen.
                Ich bin auch da. Mache glaube ich auch mein Laden zu. Was zurzeit abgeht, ist nicht normal...oke Pavly geht baden, der Pick war scheisse und gut ist es.. Aber Ferrero wieder mehr Returnpoints aber gibt im TB wieder den Löffel ab. Einfach krank zurzeit...die Bank schmilzt.

                Kann machen was ich will, wenn es in TB geht, verliere ich...sogar die einfachsten Dinger.

                Kommentar


                  Stosur 6-3 6-0

                  Kommentar


                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Ich bin auch da. Mache glaube ich auch mein Laden zu. Was zurzeit abgeht, ist nicht normal...oke Pavly geht baden, der Pick war scheisse und gut ist es.. Aber Ferrero wieder mehr Returnpoints aber gibt im TB wieder den Löffel ab. Einfach krank zurzeit...die Bank schmilzt.

                    Kann machen was ich will, wenn es in TB geht, verliere ich...sogar die einfachsten Dinger.
                    Und schon wieder ein verlorener TB du hast echt die scheiße am Fuß wie man so sagt

                    Kommentar


                      Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                      Stosur 6-3 6-0
                      Aber vor paar Tagen gg Garbin verloren und Pavyluchenkova starke Woche in Monterrey, vorallem am selben Tag 2 Spiele gespielt über 3 Sätze und gewonnen.

                      Ich weiss es auch nicht mehr...werde mal wieder paar Tage pausieren und nichts tippen bzw. Challenger anschauen.

                      Kommentar


                        Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                        Und schon wieder ein verlorener TB du hast echt die scheiße am Fuß wie man so sagt
                        Abnormal, das hatte ich nie...tippe seit mehr als einem Jahr fast nur Tennis...aber was zurzeit abgeht(nicht nur bei mir) ist mit worten nicht mehr zu erklären.

                        Schauen wir mal...

                        Kommentar


                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          Beträge sagen gar nichts aus....was für einen Schüler oder Student evtl. viel erscheint, kann für andere ein Klacks sein..

                          deshalb mag ich es hier ja nicht wenn anstatt EH Summen genannt werden
                          Bei Wettspezi.com gehts doch nur um die 100,- Paysafe für den Monatsbesten. 10/10 sind da immer 1.000,- und ist der Höchsteinsatz der gesetzt werden darf. Denke nicht dass da jeder auch wirklich diese Summen einsetzt

                          Kommentar


                            argh , Riesen Chance 1860...

                            Kommentar


                              Jeweils 1 Tor verdammt her in Aarhus und Valerenga

                              IN FIXXING WE TRUST
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                                argh , Riesen Chance 1860...
                                relativ offen wenn 1860 hinten ein wenig stabiler steht und nicht immer diese dummen fehler macht sieht es gut aus für uns
                                Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                                http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.