X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja darf man. Durch meinen Bruder. Haben uns dann nen Film angeschaut und dann wie gesagt 1:50 vor Ende ca. eingeschaltet und sehe 2-0.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      OK, hier leider das gleiche Elend (nur das ich auf Sieg in der regulären Spielzeit war), würde ich aber jederzeit wieder so spielen. Dann aber absichern, hab ich nämlich auch nicht...was soll bei 2:0 schon passieren.

      Kommentar


        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
        Jankovic (Serbien) und Ljubicic (Kroatien)
        gewinnen Indian Wells...
        Krajinovic (Serbien) - James Blake 7:6,3:3*...
        Die Balkanmafia hat die Tennisspiele in Amerika
        voll im Griff !? 7:6,4:6,4:6

        <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Filip Krajinovic v James Blake
        (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">James Blake</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.