X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sporting Fingal 3:1

    Kommentar


      ach gott, ich wollt doch noch warten mit dem over 2,5
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        Caaaaiioooooooooooooooooo

        Kommentar


          nur noch 3 bochum tore fürs hc go go go
          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

          Kommentar


            Uuuujjjj, da hat das b2s no in Galway aber mal kurz gewackelt.....
            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

            Kommentar


              Cork City FORAS 2:1

              Kommentar


                Hab einmal weniger als 9 Ecken und noch einmal weniger als 11. Weniger als 9 Ecken ist abgesichert, weniger als 11 brauche ich glaub ich gar nicht mehr absichern ;) ^^ Viel Kampf im Mittelfeld ..

                Hab überlegt small auf Frankfurt zu gehen, hätte ich mal

                Den Wettern die Frankfurt als Pick genommen haben, viel Glück!!!

                Kommentar


                  Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                  Uuuujjjj, da hat das b2s no in Galway aber mal kurz gewackelt.....
                  Jepp, da hat nicht viel gefehlt

                  Kommentar


                    Fuck! UCD geht in Führung.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      So, Bohs jetzt @2.00 bitte! Hoffe Fanlon wechselt wieder den Sieg ein.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        Bochum ihr Deppen

                        Man man man muss ich wohl nacher wieder los.Bin doch schon dreimal bei der Tanke gewesen heute.Muss ich schon wieder Getränke kaufen die ich nicht brauche damit es nicht so aufällt das ich nur wegen der PSC da bin

                        Kommentar


                          WOW! Fast das 2:0! Doch Barry Ryan zeigt, warum er einer (für mich der beste) der besten seines Fachs in dieser Liga ist. Weltklasse Parade!
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                            Bochum ihr Deppen

                            Man man man muss ich wohl nacher wieder los.Bin doch schon dreimal bei der Tanke gewesen heute.Muss ich schon wieder Getränke kaufen die ich nicht brauche damit es nicht so aufällt das ich nur wegen der PSC da bin

                            du machst dich echt sowas von zum Affen
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Bochum ihr Deppen

                              Man man man muss ich wohl nacher wieder los.Bin doch schon dreimal bei der Tanke gewesen heute.Muss ich schon wieder Getränke kaufen die ich nicht brauche damit es nicht so aufällt das ich nur wegen der PSC da bin
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar


                                PSC ?

                                .. Ich hol mir mal Cornflakes vor den Rechner ^^ :D :D :D

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.