X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht Ljubicic führt mit 1Satz und liegt Break vorn und gibt das Game auf ,tolle Wurst

    weiß jemand wie das bei pinnacle jetzt gemacht wird ,ich hatte nur Ljubicic ,gibt es dann Cashback oder wie ?
    pinnacle gibt Cashback .. immerhin, bei betfair oder so hätte das böse enden können
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      aber im Moment haben sie mir das Geld abgezogen ,also noch nicht wieder gut geschrieben ,wo kann ich denn die AGBs von Pinnacle sehen bzw.haben die einen deutschen Support

      Kommentar


        Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
        aber im Moment haben sie mir das Geld abgezogen ,also noch nicht wieder gut geschrieben ,wo kann ich denn die AGBs von Pinnacle sehen bzw.haben die einen deutschen Support
        Tut mir leid, anscheinend haben die die Agbs jetzt geändert

        Retirement or Disqualification:

        1. Head to Head Matchups:

          One full set must be completed for wagers to stand. If less than 1 set is completed, all wagers will be considered void.
          Example: Federer 6-3, 2-0 (Roddick retired due to injury). All wagers stand. Federer declared the winner while Roddick is deemed the loser.
          Example: Federer 2-0 (Roddick retired due to injury). All wagers considered void.
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          Puh, Tie Break bei Isner - Russel. Den muss er einfach gewinnen

          /edit: Isner ist durch, puh. Schade dass ich es nicht gesehen habe, war im Liveticker schon ein richtiger Krimi.
          Zuletzt geändert von triplus; 27.03.2010, 02:57.

          Kommentar


            Isner 22222222222222222222

            Die Matchstatistik sagt zwar was anderes aber was solls
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, anscheinend haben die die Agbs jetzt geändert

              Retirement or Disqualification:

              1. Head to Head Matchups:

                One full set must be completed for wagers to stand. If less than 1 set is completed, all wagers will be considered void.
                Example: Federer 6-3, 2-0 (Roddick retired due to injury). All wagers stand. Federer declared the winner while Roddick is deemed the loser.
                Example: Federer 2-0 (Roddick retired due to injury). All wagers considered void.

              Na toll ,war Big drauf ,Ljubicic ist so ein Penner

              Kommentar


                Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                Na toll ,war Big drauf ,Ljubicic ist so ein Penner
                me too, ich kotze gerade im Quadrat

                Kommentar


                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  Isner wankt gewaltig

                  und Ljubicic Satz und Break vor
                  Isner war wohl echt schwach ... naja keine ahnung was da los war bei ihm ...

                  Ljubi hat zu lange in der Wüste gefeitert ... das musste man zumindest in betrachtung ziehen .---
                  Aber selbst gegen einen Kaputten Ivan Ljubicic ist Benni Becker 0/8 in Breakbällen ...
                  Das sagt einfach alles über ihn aus ..
                  Totaler Müll !

                  Kommentar


                    Ljubicic ist letztes Jahr in Miami
                    in Runde 1 rausgeflogen
                    gegen Oscar Hernandez !
                    Ich wiederhole:"Oscar Hernandez" !

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.