X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
    Ja fürs Spiel Bochum-Frankfurt

    habe ich heute morgen so gegen 10:00Uhr auf Betfair angeboten bekommen und gleich zugeschlagen
    nochmal: wir reden hier schon von der Wette "mehr als 2,5 Tore" im Spiel Bochum-Frankfurt heute?
    Betfair: Market Information

    Edit: hast du es zufällig mit ca. 7 Euro "angespielt"
    Zuletzt geändert von Dede; 26.03.2010, 12:04.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      nochmal: wir reden hier schon von der Wette "mehr als 2,5 Tore" im Spiel Bochum-Frankfurt heute?
      Betfair: Market Information

      Ja genau um die Wette geht es ich hab die Kurse im Deutschlandordner so abgeschriebn wie ich sie bekommen habe


      Nein höher
      Zuletzt geändert von Sumitas7789; 26.03.2010, 12:06.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
        Ja genau um die Wette geht es ich hab die Kurse im Deutschlandordner so abgeschriebn wie ich sie bekommen habe
        grr..da hat der kamerad dede extra den shot eingefügt und du willst es net checken?

        die höchste quote die dort gehandelt wurde war 2,12

        Kommentar


          #19
          Wollt ihr mich alle flaxen oder wie? ich hab das auch gesehen habe heute morgen aber 2,32 angespielt das ist mein stand

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
            Wollt ihr mich alle flaxen oder wie? ich hab das auch gesehen habe heute morgen aber 2,32 angespielt das ist mein stand
            dann bitte mal screen posten davon, denn die betfairhistorie sagt so ein preis wurde nicht gematched

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
              Wollt ihr mich alle flaxen oder wie? ich hab das auch gesehen habe heute morgen aber 2,32 angespielt das ist mein stand

              hat Dede ja geschrieben, die 2.32 wurden für 7 Euronen gehandelt !

              Kommentar


                #22
                Nicht persänlich nehmen, ist aber eh Murks irgendwelche BF-Kurse von heute morgen 10:00 in eine Analyse zu packen, wenn da am Markt nichts vergleichbares mehr angeboten wird. Was soll man damit?
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  hat Dede ja geschrieben, die 2.32 wurden für 7 Euronen gehandelt !
                  Wurden angeboten oder? Noch müsste jemand layen?
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                    hat Dede ja geschrieben, die 2.32 wurden für 7 Euronen gehandelt !
                    nein, ich habs extra in "" gesetzt - 7 Euro stehen nur im Ask und wurden nie gematched
                    aber er schreibt ja auch, dass er es eh höher angespielt hat - also mir ist das ein Rätsel

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                      nein, ich habs extra in "" gesetzt - 7 Euro stehen nur im Ask und wurden nie gematched
                      aber er schreibt ja auch, dass er es eh höher angespielt hat - also mir ist das ein Rätsel
                      jepp..meinte ich ja

                      bin verwirrt

                      Kommentar


                        #26
                        Von miraus löscht die Beiträge und absofort werde ich nur noch ohne Qoutenposten ich habs so gewettet mehr kann ich auch nicht dazu sagen

                        als nächstes

                        Syrien - 1st Division (13.30)
                        Tishreen vs. Al-Nawaeir


                        Kommentar


                          #27
                          Um die gemüter zu lockern habe meine Fehler gefunden Betfair hat mir das Geld auf das Konto zurückgezahlt

                          ENtschuldige mich hierfür für flasche Qouten und für das ausfallen

                          beiträge löschen

                          Kommentar


                            #28
                            Kleine Frage: Bei nowgoal stand erst das Zenit 2:0 geführt hat und nun aufeinmal liegt Moskau 1:0 vorne. Natürlich die Reserves!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
                              Von miraus löscht die Beiträge und absofort werde ich nur noch ohne Qoutenposten ich habs so gewettet mehr kann ich auch nicht dazu sagen
                              Naja, eigentlich wollte ich dich auf einen Anfängerfehler, den man bei betfair gerne mal macht, hinweisen - aber so wie du es beschreibst bleibt es für alle hier ein Rätsel, da die Quote weit über der Range ist und auch von betfair selbst nicht aufgezeichnet wurde.
                              Helfen würde da wohl nur ein Screenshot deiner Wette - um zu sehen wo der Fehler liegt.

                              Auf das posten der Quote brauchst du deshalb nicht verzichten - du solltest nur für die potentiellen Nachspieler dieser Wette z.Bsp. bei Link entfernt die passende und auch spielbare Höchstquote heraussuchen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                                Naja, eigentlich wollte ich dich auf einen Anfängerfehler, den man bei betfair gerne mal macht, hinweisen - aber so wie du es beschreibst bleibt es für alle hier ein Rätsel, da die Quote weit über der Range ist und auch von betfair selbst nicht aufgezeichnet wurde.
                                Helfen würde da wohl nur ein Screenshot deiner Wette - um zu sehen wo der Fehler liegt.

                                Auf das posten der Quote brauchst du deshalb nicht verzichten - du solltest nur für die potentiellen Nachspieler dieser Wette z.Bsp. bei Link entfernt die passende und auch spielbare Höchstquote heraussuchen
                                Werde ich berücksichtigen danke dir werde absofort qouten voher ichtig vergleichen und meinen Wettverlauf genau anzuschauen

                                EDIT: ANFÄNGERFEHLER [[uzi]](Großes Sorry an alle)
                                Zuletzt geändert von Sumitas7789; 26.03.2010, 12:49.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.