X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so geht das - hinknieen, hauen lassen, heulen, schon gewinnt man nen Boxkampf.
    Ich bräucht nen Schnaps jetzt.
    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      War halt auch eine schlechte taktische Leistung von Abraham. Die Passivität in den ersten beiden Runden und dann die Aufforderung von Wegner sofort mehr zu tun, das ging deutlich schief. Abraham hatte nach dem Niederschlag in Runde 4 eigentlich kein Konzept mehr und man spürte förmlich wie sehr er den K.O. erzwingen will. Und das geht selten gut. Glaube auch nicht das die letzten beiden Runden für einen K.O. gereicht hätten, Dirrell wirkte nicht müde genug. Wenn du in den USA boxt kannst davon ausgehen das 8 Runden gewinnen musst wenn du einen Punktsieg landen willst und dann kannst du nicht so passiv in einen Kampf gehen und gleich mal 2 Runden abschenken.

      100 % DISZIPLIN !


      Kommentar


        seh ich nicht so.

        Dirrell in der 10. schon am Boden, war auch vor der Disqulifikation schon leicht angeknockt. Der hat die Show mMn schon abgezogen, weil sein Kinn ihm das empfohlen hat.
        Zitat von floberto
        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

        Kommentar


          mag sein das er ihn noch ausgeknockt hätte, aber selbst wenn, so kannst du nicht in einen Kampf reingehen. Wenn du da gewinnen willst musst du ab der 7.Runde nur noch dem K.O. hinterherlaufen.

          100 % DISZIPLIN !


          Kommentar


            Das ist Betrug hoch 10 so etwas. Für so ein Schauspiel muss der Lutscher 2 Jahre gesperrt werden

            Kommentar


              Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
              mag sein das er ihn noch ausgeknockt hätte, aber selbst wenn, so kannst du nicht in einen Kampf reingehen. Wenn du da gewinnen willst musst du ab der 7.Runde nur noch dem K.O. hinterherlaufen.
              ist halt sein Stil. Richtig scheiße wurde es ja, als er in der 3. und 4. Runde aufgemacht hat.

              Mich ärgert ja am meisten, dass ich mich nicht für die zweite Variante in meinem Kopf entschieden habe: 2/10 auf KO Abraham, 2/10 auf Sieg Dirrell, beides @2.6, hätte dann umgerechnet 1.6 gegeben. War ja klar, dass Arthur hier nicht nach Punkten gewinnt.

              Scheiß Gier.
              Zitat von floberto
              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

              Kommentar


                Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                hätte dann umgerechnet 1.6 gegeben.
                korrigiere, 1.3

                Na das klingt schon weniger traumhaft.

                Achja, scheiß der Hund drauf...
                Zitat von floberto
                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                Kommentar


                  Regen in Melbourne

                  100 % DISZIPLIN !


                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.