X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
    hatte vorgestern den drobny als kunden bei mir, daher bin ich guter dinge und spiele auf hertha heut.
    hat gemeint sie werden alles für tun, um den abstieg zu verhindern - ist ein netter bursche.
    Hoff du hast kein Wettbüro
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von atze
      edit Haines
      Wieso bist du dann kein Millionär wenn du kostenlos rankommst?
      Zuletzt geändert von Haines; 27.03.2010, 14:09.
      Konzentrieren Sie Ihre Investments. Wenn Sie einen Harem mit vierzig Frauen haben, lernen Sie keine richtig kennen. (Warren Buffett)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Jetzt Mertens @ 6 2/10

        Spielen ebenbürtig, und nur weil Hernychden ersten Satz gewonnen hat
        0/3 BB, einmal 0:30 .. schade
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #34
          Zitat von webrula Beitrag anzeigen
          kurz panik.. wollte auf bet365 arsenal anspielen und hab statt dem betrag den ich spielen wollte das 11fache gesetzt... kann man das irgendwie stornieren?
          wende dich an den Chat dann weisst du Bescheid
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #35
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            wende dich an den Chat dann weisst du Bescheid
            jo ist mir dann auch eingefallen danke trotzdem.. werd mich nachher schön ärgern wenn arsenal 5-1 egwinnt

            Kommentar


              #36
              kennt jemand ne Seite mit den Match Stats von den Tennis-Matches!?

              Kommentar


                #37
                Zitat von webrula Beitrag anzeigen
                jo ist mir dann auch eingefallen danke trotzdem.. werd mich nachher schön ärgern wenn arsenal 5-1 egwinnt
                Da Arsenal aber nicht so hoch gewinnen wird, ists hinfällig,..

                Kommentar


                  #38
                  Cottbus was ein Scheiß Stolpertor
                  Zitat von floberto
                  Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                    Weil es der eher ungeliebte Coupe de la Ligue ist, weil Bordeaux in drei Tagen bereits das um längen wichtigere Spiel in der Champions League gegen Lyon hat und am Wochenende bereits wieder gegen Nancy in der Liga ran muß - ein Spiel das ebenfalls nicht unbedeutend ist. Blanc hat bereits angekündigt heute nicht seine Topelf bringen zu wollen, sondern - logischerweise hinsichtlich der Belastung - zu rotieren. Für Marseille ist das Finale schon wichtiger bzw. es ist schlicht ein größeres Spiel für OM. Dennoch hat Bordeux, egal wie sie heute antreten werden, natürlich eine gute Chance als Sieger vom Platz zu gehen. Dazu ist genügend Qualität im Kader und es ist nichts desto trotz ein Finale.
                    Danke für die Infos!!! War da jetzt nicht so up2date. Das mit dem CL-Spiel war mir zwar irgendwie schon klar, aber habs trotzdem nicht verstanden, da die Franzosen an sich ja ein sehr stolzes Völkchen sind und nicht eben ein Finale abschenken werde. Naja hab Gir. Bor. mal small angespielt in einer Kombi mit Spurs HC, schauen wir mal was da rauskommt.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #40
                      Ausgleich Bielefeld
                      Zitat von floberto
                      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von atze
                        edit Haines
                        au weia

                        Nur ein guter Rat: egal was, wie und woher du sowas hast, lass die Finger davon..

                        Ich hoffe mal stark, dass du dir keine Code-Generatoren oder Guthaben-Vervielfacher oder dergleichen runtergeladen hast. Das sind nämlich alles Fakes, Trojaner, Spyware etc.

                        Der Paysafecard-Hersteller wäre längst pleite, wenn man sich einfach mal so Codes für Nichts besorgen könnte.
                        Und wenn irgendjemand echt kostenlos an solche Codes aus der Paysafecard-Datenbank kommen würde, wäre derjenige ziemlich dumm, wenn er das auch noch im großen Stile verbreiten würde.
                        Zuletzt geändert von Haines; 27.03.2010, 14:10.
                        Forums-Analysen 2012:
                        won-cb-lost: 4-1-2
                        staked: 34 EH
                        returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                        ###WS_SIGNATURE###

                        Kommentar


                          #42
                          Zefix, jetzt war mein Stream weg. Kaum hab ich wieder einen, stehts 2:1
                          Zitat von floberto
                          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Danke für die Infos!!! War da jetzt nicht so up2date. Das mit dem CL-Spiel war mir zwar irgendwie schon klar, aber habs trotzdem nicht verstanden, da die Franzosen an sich ja ein sehr stolzes Völkchen sind und nicht eben ein Finale abschenken werde. Naja hab Gir. Bor. mal small angespielt in einer Kombi mit Spurs HC, schauen wir mal was da rauskommt.
                            Ja kann man definitiv machen, small auf Bordeaux. Rein von der Sache halt n 50/50 Spiel. Ich werde vielleicht live was machen. Hoffe bzw. glaube an ein zähes Spiel das lange Unentschieden steht, so das man möglicherweise in der zweiten Hälfte schön Bordeaux mitnehmen kann. Naja, wir werden sehen. In jedem Fall viel Glück für deinen Pick.
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Man was für ein Stress eben
                              Hab eben gesehen, dass expekt meine Alonso - Massa H2H Qualy. noch nicht ausgewertet hat und dachte das liegt an der möglichen Bestrafung von Alonso.

                              Dann las ich die Regeln

                              Als Grundlage dient das Ergebnis, dass umgehend nach dem Qualifying veröffentlicht wird. Nachfolgende Strafen finden keine Berücksichtigung.
                              Komisch aber, dass das Ding noch nicht ausgezahlt ist...

                              Kommentar


                                #45
                                ingolstadt @3,2 bet365 [[sabber]]
                                Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.