X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:


    Video: Liam Kearney Dismissed


    Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
      Ja, kannste dir nochmal bei ard.de komplett geben. Das war mal richtig Betrug.

      danke, 1x reicht. das muss ich nicht nochmal sehen.
      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:


        Video: Liam Kearney Dismissed


        Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!
        So wie er vom Platz geht, scheinbar nicht ohne Grund!

        Ganz Irland geschockt, naja, ist ja keiner gestorben.....

        Kommentar


          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:


          Video: Liam Kearney Dismissed


          Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!
          Krass.

          Kroatische Verhältnisse oder was.

          Schiri war auf HC X zu @ 3,95
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            test

            Kommentar


              Zitat von IS0 Beitrag anzeigen
              test
              Test Test Test
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                rennes 111111111111
                Skype: KomaKelle21

                Kommentar


                  Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                  So wie er vom Platz geht, scheinbar nicht ohne Grund!

                  Ganz Irland geschockt, naja, ist ja keiner gestorben.....
                  Ganz Fußball-Irland. Bitte korrekt bleiben. Das sind also nicht so viele.

                  Aber du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass das ne Schwalbe war. Kearney hat sich einfach im Griff. Was sollst du da auch noch groß protestieren. Dieser Schiedsrichter ist ohnehin in letzter Zeit negativ aufgefallen. Insofern ist die Empörung vereinsübergreifend schon sehr groß.
                  Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                  sigpic

                  Kommentar


                    Gladbach - HSV

                    ich werd mal lay x spielen zu ner 3,05

                    Kommentar


                      Heuteb das Derby an sich, Gala-Fener!!!
                      Habe befürchtet, da ist wieder der reinste Hass..aber die Galafans klatschen für die Fenerspieler. Komische Sache....
                      Naja, Gala-fener X wäre super, HSV gewinnt nicht, wäre klasse...
                      Nicht weils ich gewettet habe, sondern das BJK noch Meister wird, und Werder noch die CL schafft...naja

                      Kommentar


                        Gruselig was beide jetzt zeigen, Over rückt ganz weit weg.

                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                          Krass.

                          Kroatische Verhältnisse oder was.

                          Schiri war auf HC X zu @ 3,95
                          Da könnte natürlich was dran sein. Habe ich kurzzeitig auch gedacht. Aber nein, das ist doch ein Unparteiischer. Der macht sowas bestimmt nicht.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            Raullllllllllllllllllllll
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              Toooooooooooooooor
                              ###WS_SIGNATURE###

                              Kommentar


                                rennnes
                                Skype: KomaKelle21

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.