X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lol, bet365 versucht andauernd die ganzen Wettkids heiss auf Tore beim Puebla Spiel zumachen.Andauernd fallen da die Rolläden runter und tun so als ob ne Bude gefallen ist.
    Abzocker

    Kommentar


      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Lol, bet365 versucht andauernd die ganzen Wettkids heiss auf Tore beim Puebla Spiel zumachen.Andauernd fallen da die Rolläden runter und tun so als ob ne Bude gefallen ist.
      Abzocker
      Kann ich nur zustimmen

      Kommentar


        Beim Pueblaspiel scheint bei bet365 wirklich ein Azubi zu sitzen, der macht auch in Hälfte 2 bei jedem Schiss die Wetten dicht

        Kommentar


          Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
          Beim Pueblaspiel scheint bei bet365 wirklich ein Azubi zu sitzen, der macht auch in Hälfte 2 bei jedem Schiss die Wetten dicht
          Und Betfair scheint jetzt die selbige Strategie anzuwenden.Bin zwar auch aufs over 3,5 gesprungen nachdem man mich sozusagen geködert hatte aber egal.Drauf geschissen.Finger weg von solch offensichtlichen Over Wetten.

          Kommentar


            Hey ein Törchen ist gefallen beim Pueblas Spiel.Hey hey hey hey Man o man.Da gehts Rund du.Mensch Bookie da gehe ich doch glatt mal aufs over 5,5.Wenn das so weiter geht da mit den Toren Junge junge du.

            Kommentar


              hab auch Tor zwischen Minute 1-5, 6-10, 11-16, 16-20 usw gespielt.
              Immer Full Stakes und nahezu komplettes Kapital vernichtet. Ist eh immer so, spricht alles für ein Over wirds ein Over, spricht alles für ein Under wirds ein Under. Nur bin ich halt gerne jemand der gegen den Strom schwimmt.
              Werde meine Wettkarriere nun beenden, eh alles für den Arsch.
              Tschüss



              100 % DISZIPLIN !


              Kommentar


                Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                hab auch Tor zwischen Minute 1-5, 6-10, 11-16, 16-20 usw gespielt.
                Immer Full Stakes und nahezu komplettes Kapital vernichtet. Ist eh immer so, spricht alles für ein Over wirds ein Over, spricht alles für ein Under wirds ein Under. Nur bin ich halt gerne jemand der gegen den Strom schwimmt.
                Werde meine Wettkarriere nun beenden, eh alles für den Arsch.
                Tschüss


                Wir werden dich sehr vermissen

                Kommentar


                  Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                  Lol, bet365 versucht andauernd die ganzen Wettkids heiss auf Tore beim Puebla Spiel zumachen.Andauernd fallen da die Rolläden runter und tun so als ob ne Bude gefallen ist.
                  Abzocker
                  Hä? Sie zeigen doch sogar das Spiel ... da muss man doch nicht so tun als ob ... ach, warum antworte ich überhaupt auf so'n Rotz
                  Zitat von floberto
                  Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                  Kommentar


                    Miami macht das noch

                    Kommentar


                      Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                      Miami macht das noch
                      I hope so,

                      Wade gerade mächtig on fire und Raptors nervös, wird noch sehr spannend
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        Game tied. Haslem tut auch sein nötigstes

                        edit: Arrooooooooyoooooooooooo Führung Heat!
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                          Wir werden dich sehr vermissen
                          kein Problem. Überlege eh ob ich wirklich die Quoten an den Nagel hänge. Habe ein Topangebot von FCBet. Bieten mir einen 5-Jahresvertrag mit 5 Mio netto p.a.
                          Allerdings wird derzeit um die Ablöse gefeilscht, Flo hat mir 2007 in den Vertrag ne fixe Ablöse reingeschrieben die FCBet nicht bezahlen will. Da das Transferpunterfenster nur noch bis zum 31. offen ist wird in den nächsten Stunden aber hoffentlich eine Entscheidung fallen.


                          100 % DISZIPLIN !


                          Kommentar


                            Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                            kein Problem. Überlege eh ob ich wirklich die Quoten an den Nagel hänge. Habe ein Topangebot von FCBet. Bieten mir einen 5-Jahresvertrag mit 5 Mio netto p.a.
                            Allerdings wird derzeit um die Ablöse gefeilscht, Flo hat mir 2007 in den Vertrag ne fixe Ablöse reingeschrieben die FCBet nicht bezahlen will. Da das Transferpunterfenster nur noch bis zum 31. offen ist wird in den nächsten Stunden aber hoffentlich eine Entscheidung fallen.

                            Kommentar


                              Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                              kein Problem. Überlege eh ob ich wirklich die Quoten an den Nagel hänge. Habe ein Topangebot von FCBet. Bieten mir einen 5-Jahresvertrag mit 5 Mio netto p.a.
                              Allerdings wird derzeit um die Ablöse gefeilscht, Flo hat mir 2007 in den Vertrag ne fixe Ablöse reingeschrieben die FCBet nicht bezahlen will. Da das Transferpunterfenster nur noch bis zum 31. offen ist wird in den nächsten Stunden aber hoffentlich eine Entscheidung fallen.

                              bist du zufällig Autor? sehr lustig
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                22 Sek vor Schluss 2 pkt führung und 2 FT's für miami[[sabber]]
                                edit: beide drin, danke carlos!
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.