X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
    is jemand von euch bei nec - feye involviert bzw. kann man das wo live sehen - ich fand nix - wenns wer sieht bitte um kurze info wie die partie so is, thx

    Die erste Halbzeit sehr schwach. Feyenoord mit keiner richtigen Chance und NEC nur mit nen paar halben chancen.

    Viele Abspielfehler bei Rotterdam, da muss mehr kommen. Viel zu viele Fehlpässe durch unötig viel lange Bälle.

    Und bei NEC sieht man den Willen, aber die kommen nicht wirklich richtig gefährlich vors Tor.

    Ich hoffe das Feyernoord jetzt mal aufwacht ..

    Kommentar


      #32
      Jetzt Live

      NEC vs Feyenord Rotterdam

      In den letzen 2 Spielen wo Feyenord Auswärts gespielt haben stand es zur HZ einmal 0-0 sowie 0-1.In beiden Spielen sind dann noch nach der HZ einmal 5 und einmal 4 Tore gefallen.Die Mannschaften ähnlich stark wie Nac wie z.b Groningen .Daher versuche ich es jetzt einfach mal.
      Over 4,5 @50 betfair
      Over 3,5 @15
      Over 2,5 @5,4
      Over 1,5 @2,34

      Kommentar


        #33
        Zitat von smirn Beitrag anzeigen
        Kommt jemand von euch auf die Interwetten seite?
        Bin ich der Einzigste der die Probs hat??

        Kommentar


          #34
          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Jetzt Live

          NEC vs Feyenord Rotterdam

          In den letzen 2 Spielen wo Feyenord Auswärts gespielt haben stand es zur HZ einmal 0-0 sowie 0-1.In beiden Spielen sind dann noch nach der HZ einmal 5 und einmal 4 Tore gefallen.Die Mannschaften ähnlich stark wie Nac wie z.b Groningen .Daher versuche ich es jetzt einfach mal.
          Over 4,5 @50 betfair
          Over 3,5 @15
          Over 2,5 @5,4
          Over 1,5 @2,34
          Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber ich wünsch dir Glück

          Kommentar


            #35
            Nein, du bist nicht der einzige.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #36
              Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
              Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber ich wünsch dir Glück
              Danke kann ich gebrauchen.Gestern war ne Katastrophe.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Nein, du bist nicht der einzige.
                Danke gut dan weiss ich wenigstens bescheid

                Kommentar


                  #38
                  andere frage, gehts für feyenoord hier eigentlich noch um was?? die spielen mit dem 3. dann quali um nen euro-league platz oder?
                  aber etwas beunruhigt mich hier, dass sie 2 spiele weniger haben und jetzt punktgleich mit az (5.) sind - die könnten hier auch gut mit einem punkt leben - nec wär mit dem auch gut bedient, dann hätten sie 5 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz bei 5 ausstehenden spielen .....

                  aber hoffen wir mal das feye noch etwas mehr will als einen punkt, nach dem doch schweren cupspiel gegen twente unter der woche....
                  Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                  "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                    andere frage, gehts für feyenoord hier eigentlich noch um was?? die spielen mit dem 3. dann quali um nen euro-league platz oder?
                    aber etwas beunruhigt mich hier, dass sie 2 spiele weniger haben und jetzt punktgleich mit az (5.) sind - die könnten hier auch gut mit einem punkt leben - nec wär mit dem auch gut bedient, dann hätten sie 5 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz bei 5 ausstehenden spielen .....

                    aber hoffen wir mal das feye noch etwas mehr will als einen punkt, nach dem doch schweren cupspiel gegen twente unter der woche....
                    Und sie haben ja auf für das heutige Spiel die gleiche Aufstellung gewählt wie sie in der 2. HZ gegen Twente gespielt haben, und mit dieser Mannschaft haben sie ja das Spiel noch gedreht. Ich denke schon das Feyernoord hier noch was holen möchte ...

                    Kommentar


                      #40
                      oiso de partie hat maximal das niveau einer 1. landesliga bei uns .... oag
                      komplett lustlos
                      Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                      "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                        oiso de partie hat maximal das niveau einer 1. landesliga bei uns .... oag
                        komplett lustlos
                        NEC betreibt viel Laufarbeit, die müssen doch irgendwann müde werden ..

                        Feyernoord wird nen kleines bisschen besser ^^

                        Kommentar


                          #42
                          wos, waren die noch schlechter in der ersten hz???
                          Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                          "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                          Kommentar


                            #43
                            aachen 111
                            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                            Kommentar


                              #44
                              Fürth 11111111111


                              edit: 22222222222
                              Zuletzt geändert von Hecke1988; 28.03.2010, 12:57.
                              Skype: KomaKelle21

                              Kommentar


                                #45
                                jetzt hätt er zu unserer rettung an elfer blasen sollen *ggg* - wos anderes wird uns da heut ned helfen fürcht ich
                                Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                                "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.