X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
    Gut möglich, daß Uli morgen seit langer Zeit wieder einmal
    Rouge aufträgt ...
    sigpic

    Kommentar


      Es ist sowas von zum Brauche noch Odense Under und Lautern Under und natürlich verreckt mal wieder das vorletzte - so kann ich nicht mal absichern - typische

      Kommentar


        Die Skandinavier wie fast immer nicht zu tippen, jetzt sollte es mal in Miami los gehen.

        Kommentar


          Und ich bin zu dumm zum wetten OMG

          Ich wollte Bayern layn für morgen und lay sie bei:

          Wer wird weiterkommen
          Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

          Einmal Löwe, immer Löwe

          Kommentar


            Auf dem 2. Zettel habe ich DD II Over und Brann Over

            Kommentar


              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
              Würdest du dich echt drüber freuen, wenn Bayern morgen gegen die Tommi-Truppe verliert?
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar


                Sehr schade das Bray - Bohemians heute abgesagt wurde. Scheiß Wetter in Irland. Hatte mich eigentlich drauf gefreut.

                Na ja was solls. Jetzt ab 20.00 Uhr über den RTÉ Livestream gibt es Monday Night Soccer zu sehen. Praktisch die Sportschau für den Irischen Fußball. Mit allen Toren vom Wochenende und Expertendiskussionen. Sehr zu empfehlen das ganze.
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                  Ich kenne einige die das so machen:

                  Es gibt einige Stationen von Frötmanning einen schönen Parkplatz, kostet 1 Euro die Stunde, man fährt ca. 20 Minuten mit der Ubahn dahin. Ich weiß grad leider den Namen nicht, aber bei interesse würde ich nachfragen und ihn dir zuzschicken wenn du willst.

                  Von dort dann einfach mit der Ubahn chillig hinfahren
                  Wäre nett, wenn du das mal checken könntest. Vielleicht ist das auch Garching...vielen Dank für die Mühe und die Antworten. Hoffe, ich quäl mich nicht für ein schlimmes 0:2 nach München.
                  blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                  Kommentar


                    Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                    Wäre nett, wenn du das mal checken könntest. Vielleicht ist das auch Garching...vielen Dank für die Mühe und die Antworten. Hoffe, ich quäl mich nicht für ein schlimmes 0:2 nach München.
                    Wenigstens habt ihr in Deutschland die Möglichkeit Topmannschaften aus aller Welt zu sehen, im Gegensatz zu uns in Österreich, wo ein RB Salzburg alles aus der Hand gibt in der EL -.-^^
                    Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

                    Kommentar


                      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                      Wäre nett, wenn du das mal checken könntest. Vielleicht ist das auch Garching...vielen Dank für die Mühe und die Antworten. Hoffe, ich quäl mich nicht für ein schlimmes 0:2 nach München.

                      Nein Garching ist das nicht, ist mehr richtung Stadt :)

                      Ich frag mal menen Kumpel und schreib dir ne PM ;)
                      Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                      Einmal Löwe, immer Löwe

                      Kommentar


                        Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                        Nein Garching ist das nicht, ist mehr richtung Stadt :)

                        Ich frag mal menen Kumpel und schreib dir ne PM ;)
                        Cool, thx
                        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                        Kommentar


                          Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                          Würdest du dich echt drüber freuen, wenn Bayern morgen gegen die Tommi-Truppe verliert?
                          Wenn sich mein Wettkonto freut, freu ich mich auch!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Straara Beitrag anzeigen
                            Wenigstens habt ihr in Deutschland die Möglichkeit Topmannschaften aus aller Welt zu sehen, im Gegensatz zu uns in Österreich, wo ein RB Salzburg alles aus der Hand gibt in der EL -.-^^
                            Eine Topmannschaft kann ich sogar jedes zweite Wochenende live sehen...wenn ich beim VFB Stuttgart bin
                            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                            Kommentar


                              Hat jemand einen Livestream für Brann-Sanderfjord?

                              Kommentar


                                1. FC Kaiserslautern vs. TSV 1860 München, 29.03.2010, 20.15 Uhr (kick-off)
                                Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
                                Spieltag: 28. Spieltag
                                Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
                                Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

                                Vorwort: Das heutige Zweitliga-Montagsspiel unter Flutlicht verspricht wild, animalisch und tierisch gut zu werden, wenn die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern zum Abschluss des 28. Spieltags die "Löwen" aus München empfangen. Spannung ist deshalb vorprogrammiert, weil der FCK im Falle eines Sieges bereits den Aufstiegs-Champagner kaltstellen kann, sofern nicht 1860 München als eine der stärksten Rückrunden-Teams zum Stolperstein mutiert. Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr (live im DSF).

                                Team - 1. FC Kaiserslautern
                                Der 1. FC Kaiserslautern ist seit neun Spieltagen ungeschlagen und thront folglich mit 58 Punkten und einem Torverhältnis von 45:20 ganz souverän auf Platz eins der aktuellen Zweitliga-Tabelle. Nach dem gestrigen Patzer des FC Augsburg, der bei Alemannia Aachen überraschenderweise eine 4:0-Klatschte kassierte, kann der Liga-Primus seinen komfoprtablen Vorsprung auf Relegationsplatz 3, der derzeit fünf Zähler beträgt, auf uneinholbare acht Punkte ausbauen und damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Fußball-Bundesliga zu machen. Für reichlich Ansporn ist also gesorgt, zumal auch das Punkte-Polster auf den zweitplatzierten FC St. Pauli (55 Punkte) weiter aufgeblasen werden kann.

                                Kader / wer fehlt?
                                Ex-Löwe Marco Kurz kann im Spiel gegen seinen Ex-Verein weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Manuel Hornig hatte unter der Woche Pech. Der Allrounder erlitt im Spiel der U23 gegen die Sportfreunde Lotte einen Muskelfaserriss und fällt rund zwei Wochen aus. Alle anderen "Roten Teufel" sind trotz einiger kleiner Blessuren aus Düsseldorf fit und einsatzbereit.

                                voraussichtliche Aufstellung:
                                Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Bilek, Mandjeck -
                                Steinhöfer, Sam - Jendrisek, Nemec


                                Team - 1860 München
                                Die von Ewald Lienen gecoachten "Löwen" reisen mit viel Selbstvertrauen im Gepäck an den "Betze". Schließlich konnten die Sechziger die letzten drei Spiele allesamt für sich entscheiden, sogar der FC St. Pauli (2:1) und der MSV Duisburg (0:1) zogen jeweils den Kürzeren. Seit der Rückrunde bildet die Lienen-Elf eine aggressive, zweikampf- und laufstarke Einheit. Die Ursache für den Positiv-Trend: In der Winterpause wirbelte Lienen seinen Kader noch einmal gehörig durcheinander. Eine Hand voll Akteure konnte gehen, dafür wurden mit Eke Uzoma (SC Freiburg) und Djordje Rakic (RB Salzburg) zwei sehr ambitionierte Perspektivspieler auf Leihbasis verpflichtet, von denen sich insbesondere Stürmer Rakic als echter Glücksgriff entpuppte. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten scheint es, als habe 1860-Coach Lienen endlich seine Erfolgself gefunden. Getreu dem Motto "Respekt ja, Angst nein" werden die Sechziger auch gegen Liga-Primus Kaiserslautern ihre Chance suchen.

                                Kader / wer fehlt?
                                1860-Coach Ewald Lienen muss heute auf die gesperrten Radhouane Felhi (Gelb-Sperre) und Charilaos Pappas (Rot-Sperre) verzichten.

                                voraussichtliche Aufstellung:
                                Kiraly - Rukavina, Beda, Ghvinianidze, Holebas - Ignjovski, D. Stahl - Aigner, Rösler - Lauth, Rakic


                                Fazit:

                                Natürlich geht der 1. FC Kaiserslautern heute vor heimischer Kulisse als Favorit in die Partie. Mit dem TSV 1860 München gastiert allerdings eine der rückrundenstärksten Mannschaften auf dem Betzenberg. Die von Löwen-Dompteur Ewald Lienen gecoachten Sechziger konnten die letzten drei Partien (u.a. gegen den FC St. Pauli und MSV Duisburg) für sich entscheiden und werden nun auch versuchen, den Thron des Liga-Primus zum Wackeln zu bringen. Mit Rösler, Lauth und besonders Rakic verfügen die "Löwen" über gute Offensivkräfte. Für den FCK wird es heute kein einfach Spiel, sondern eine sehr "enge Kiste" werden.

                                Mein Tipp: Lay FCK (HT-FT) @ 2.50 betfair

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.