X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
    Dallas macht die schöne NBA nacht etwas kaputt

    Ui ist das doch noch spannend! 90:90

    Kommentar


      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Ui ist das doch noch spannend! 90:90
      UND OT

      Kommentar


        Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
        UND OT
        Da sehe ich jetzt doch Dallas mit Riesenchance. Deutlichbesseres Clutchplay hier. Nowitzki macht, nach dem er erst ne desaströse Wurfquote hatte, die entscheidenden Punkte! Denke Dallas hier den größeren Willen und mehr Routine jezt.

        Kommentar


          Jetzt aber keinen Dreier kassieren bitte

          Wie kann man nur so dumm sein und foulen ...
          Zuletzt geändert von leroy24; 01.04.2010, 03:53.

          Kommentar


            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
            Jetzt aber keinen Dreier kassieren bitte

            Wie kann man nur so dumm sein und foulen ...
            Versteh ich auch nicht...solln se die doch den 3er werfen lassen. Treffen sowieso nicht!

            Kommentar


              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Versteh ich auch nicht...solln se die doch den 3er werfen lassen. Treffen sowieso nicht!



              Dallas

              Kommentar


                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                Kommentar


                  Ich schreibe meiner Freundin jetzt, dass ich mich von ihr trenne und Jason Terry einen Heiratsantrag machen werde!


                  Ganz ehrlich ohne den hätten die hier nen Suckout erlebt.

                  Kann nicht verstehen, wie der Trainer einen Shawn Marion bei der Leistung soviele Minuten gibt...absolut unklar

                  Kommentar


                    Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                    Ich schreibe meiner Freundin jetzt, dass ich mich von ihr trenne und Jason Terry einen Heiratsantrag machen werde!


                    Ganz ehrlich ohne den hätten die hier nen Suckout erlebt.

                    Kann nicht verstehen, wie der Trainer einen Shawn Marion bei der Leistung soviele Minuten gibt...absolut unklar
                    Bei Dallas ist mir manchmal einiges unklar , aber heute werde ich mal alle Spieler feiern

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.