X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
    ok danke...

    gibt es noch andere meinungen?

    ich denke, dass FC Messi heute nichts anbrennen lässt und auch mehr Ecken bekommt

    Kommentar


      #47
      Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht...
      Aber gibt es hier auch vernünftige Antworten?
      von dem nicht - der fühlt sich auf der Ignoreliste bestimmt ganz wohl

      Beim Erstellen eines neuen Themas musst du unten das Häkchen bei der Umfrage machen, bzw. nach dem Erstellen des Themas unter "Themen-Optionen" --> "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen"

      Kommentar


        #48
        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
        Polen 333333333 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]


        Quote immer nocb bei 1,33 auf Polen @bwin

        kann man ruhig noch ne 10/10 spielen
        aufs hc 1:0 aber.... da waere ich vorsichtig. habs zwar auch, aber nur 1,5/10 und vor dem 1:3 ;)

        Kommentar


          #49
          Zitat von *Gambler* Beitrag anzeigen
          Griechenland B Ethnikivon der Liga Spielmanipulierer oder Experten da?
          Ja, beides.Wieso?

          Kommentar


            #50
            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
            Ja, beides.Wieso?
            Fußball
            Griechenland B Ethniki
            Kalamata - Panetolikos (31.03.2010)
            Tipp:Panetolikos @2.30 expektl 7/10 l 65%

            Griechenland B Ethniki
            Rhodos - Ethnikos Piraeus (31.03.2010)
            Tipp:Ethnikos Piraeus @4.00 expekt l 5/10 l 55%

            Int. Freundschaftsspiel
            Cyprus U19's - Romania U18's (31.03.2010)
            Tipp: Romania U18 @1,95 l 5/10 l 75%

            gute Tipps oder?

            Kommentar


              #51
              für mich nu o'sullivan, tut sich ja ein bisschen schwer aber der chinese mit viel zu vielen fehlern .. finde die 1,22 bei bet365 hier noch angemessen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                von dem nicht - der fühlt sich auf der Ignoreliste bestimmt ganz wohl

                Beim Erstellen eines neuen Themas musst du unten das Häkchen bei der Umfrage machen, bzw. nach dem Erstellen des Themas unter "Themen-Optionen" --> "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen"
                Perfekt! Danke für Deine Hilfe
                Ich glaube, es hat geklappt

                Gruß,
                darkviper3

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von *Gambler* Beitrag anzeigen
                  Fußball
                  Griechenland B Ethniki
                  Kalamata - Panetolikos (31.03.2010)
                  Tipp:Panetolikos @2.30 expektl 7/10 l 65%

                  Griechenland B Ethniki
                  Rhodos - Ethnikos Piraeus (31.03.2010)
                  Tipp:Ethnikos Piraeus @4.00 expekt l 5/10 l 55%

                  Int. Freundschaftsspiel
                  Cyprus U19's - Romania U18's (31.03.2010)
                  Tipp: Romania U18 @1,95 l 5/10 l 75%

                  gute Tipps oder?
                  Zu den Rumäninnen habe ich nix zu sagen, da kenne ich mich nicht wirklich aus.


                  Panetolikos sicher small spielbar, aber Kalamata wird heute einen letzten Versuch starten, sich doch noch zu retten, daher sehr viel Vorsicht bei dem Spiel, da Panetolikos auch keine begnadete Auswärtsmannschaft ist.

                  Ethnikos absolut kein guter Tipp.Es fehlen 4 wichtige Stammspieler darunter der Stammtorhüter.Auf Rodos tut sich jeder Gegner mit dem "Acker" dort schwer und wenn, dann wirds höchstens ein X, Rodos braucht Punkte gegen den Abstieg und sie werden wenig riskieren, bei den wichtigen Ausfällen von Ethnikos ist die 2 ziemlich unwahrscheinlich.

                  Kommentar


                    #54
                    Der traditionelle Mittwochsbonus von bet365 ist jetzt auch schon wieder da

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                      Zu den Rumäninnen habe ich nix zu sagen, da kenne ich mich nicht wirklich aus.


                      Panetolikos sicher small spielbar, aber Kalamata wird heute einen letzten Versuch starten, sich doch noch zu retten, daher sehr viel Vorsicht bei dem Spiel, da Panetolikos auch keine begnadete Auswärtsmannschaft ist.

                      Ethnikos absolut kein guter Tipp.Es fehlen 4 wichtige Stammspieler darunter der Stammtorhüter.Auf Rodos tut sich jeder Gegner mit dem "Acker" dort schwer und wenn, dann wirds höchstens ein X, Rodos braucht Punkte gegen den Abstieg und sie werden wenig riskieren, bei den wichtigen Ausfällen von Ethnikos ist die 2 ziemlich unwahrscheinlich.
                      Danke für deine Einschätzung.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                        Der traditionelle Mittwochsbonus von bet365 ist jetzt auch schon wieder da
                        Du musst ja einer deren Lieblingskunden sein ^^

                        Ich hab seit 4 Moanten da nichts mehr abgestaubt ---

                        Ich weiss aber jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                          Du musst ja einer deren Lieblingskunden sein ^^

                          Ich hab seit 4 Moanten da nichts mehr abgestaubt ---

                          Ich weiss aber jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll
                          Wenn du regelmäßig wettest bekommst du jede Woche mindestens 5 Euro

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                            Wenn du regelmäßig wettest bekommst du jede Woche mindestens 5 Euro
                            Wette täglich und mir geben die nichts. Werde mich im Livechat mal meinen ärger Luft machen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                              Nee, heute gibt es noch wichtige Spiele. Aber Kopf hoch, wird auch wieder anders.

                              Für mich war es ein guter Monat, insgesamt läuft 2010 bis jetzt klasse, so kann es weitergehen.
                              bei mir wars auch nicht der beste..."Ertrag und Aufwand" passten nicht ganz zusammen!

                              Kommentar


                                #60
                                Bet365 mit einigen Griechen Live, Radiostream an und vielleicht die ein oder andere Livewette, wenn aus den Berichten was zu erkennen ist, mal gucken.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.