X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
    Heute nochmals 8 Stunden arbeiten und dann ist Schluss mit der Supermarkt-Regal-Auffül-und-vorziehen-Geschichte
    letzter Tag abgezockter Leiharbeiter ???
    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

    Kommentar


      #17
      Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
      Heute nochmals 8 Stunden arbeiten und dann ist Schluss mit der Supermarkt-Regal-Auffül-und-vorziehen-Geschichte

      Heute noch schnell die ganzen Löhne fertig machen und dann geht es morgen ins Zillertal.

      Saufen und Skifahren 1 Woche lang
      Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

      Kommentar


        #18
        Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
        letzter Tag abgezockter Leiharbeiter ???
        sagen wir lieber aushilfe ... ^^ 5,11 € die stunde .. ^^ das ist doch mal nen traumjob ...

        Kommentar


          #19
          Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
          Heute noch schnell die ganzen Löhne fertig machen und dann geht es morgen ins Zillertal.

          Saufen und Skifahren 1 Woche lang
          na das ist doch ne gute wochenaussicht ;) viel spaß dir

          Kommentar


            #20
            Falls hier Österreicher sind, kann jemand ne Disco oder sowas empfehlen.

            Bin in Fügen im Zillertal
            Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

            Kommentar


              #21
              Ich hab wieder mal 100 Euro eingezahlt...Jetzt bin ich heiß, nachdem ich gestern dank dem Schiri beim Barca spiel so betrogen wurde

              Also was kann man wetten?
              Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

              Einmal Löwe, immer Löwe

              Kommentar


                #22
                moin,

                Berdych T. - Verdasco F.

                meinungen??
                :mrgreen::mrgreen:...ich will lieber schlafend sterben wie mein Opa als schreiend wie sein Beifahrer...:mrgreen::mrgreen:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
                  sagen wir lieber aushilfe ... ^^ 5,11 € die stunde .. ^^ das ist doch mal nen traumjob ...

                  Ohgott du arme Sau!!!

                  Ich hab nen Nebenjob im Supermakrt da bekomm ich sogar mehr und muss auf Kunden warten, die nicht kommen
                  Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                  Einmal Löwe, immer Löwe

                  Kommentar


                    #24
                    Berdych
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                      Ohgott du arme Sau!!!

                      Ich hab nen Nebenjob im Supermakrt da bekomm ich sogar mehr und muss auf Kunden warten, die nicht kommen
                      Wie viel bekommst du denn? Ich bin froh wenn heute Stunde für Stunde verstreicht.

                      Außerdem sagte ich am Montag mal eine Mitarbeiterin, was mir nicht passt, weil bei mir auch irgendwann der Punkt erreicht ist, wo ich mir dann auch nicht alles gefallen lassen wollte. Sofort gab es einen Streit und sie war so lustig eingeschnappt.

                      Das war mal herrlich

                      Kommentar


                        #26
                        Musst du da arbeiten oder wie? Für den lohn würde ich niemals arbeiten ..

                        Kommentar


                          #27
                          Hehe Aki, guter Aprilscherz:
                          BVB-Boss Watzke: Jetzt wird Schalke Meister - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
                            Wie viel bekommst du denn? Ich bin froh wenn heute Stunde für Stunde verstreicht.

                            Außerdem sagte ich am Montag mal eine Mitarbeiterin, was mir nicht passt, weil bei mir auch irgendwann der Punkt erreicht ist, wo ich mir dann auch nicht alles gefallen lassen wollte. Sofort gab es einen Streit und sie war so lustig eingeschnappt.

                            Das war mal herrlich
                            7 Euro die Stunde..Aber ich hocke an der Kasse, zocke PSP oder bin mitm Handy im Internet. Das ist ein kleiner Laden, wo kaum jemand vorbeikommt...

                            Ruf doch mal bei euch im Getränkemarkt oder auch in Callcenter an, die bezahlen meist recht gut, oder auch ein Baumarkt

                            Lg
                            Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                            Einmal Löwe, immer Löwe

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von webrula Beitrag anzeigen
                              Für den lohn würde ich niemals arbeiten ..
                              Was erwartest du denn in einem Land, wo die Sklaverei wieder eingeführt wurde ?
                              In Deutschland ist eine Arbeitskraft halt nur noch einen Dreck wert.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                                Falls hier Österreicher sind, kann jemand ne Disco oder sowas empfehlen.

                                Bin in Fügen im Zillertal
                                meine Schwester war vor ein paar Tagen im Zillertal, aber keine Ahnung wo

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.