X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shutty Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, ist nicht so schlimm, da meine Risiko-Wette heute hingehauen hat Hab eh nur relativ small auf das Over gesetzt.

    Na dann

    Kommentar


      Deswegen haue ich mich auch nach dem ersten Viertel auf die Ohren

      Kommentar


        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Geil, wenn du getroffene 3er als Glück zählst bei nem Team, was extrem stark von der 3er-Linie ist. Aber ok
        extrem stark? naja, sie nehmen extrem viele aber prozentual von der trefferquote hält da ein haufen anderer teams mit.
        und zum zeitpunkt meines postings war ihre quote 100 %, ist also nur eine frage der wahrscheinlichkeit und des hausverstandes, dass diese quote sinken wird, bei 37% durchschnitt. es waren nicht mal sonderlich offene 3er, den von rashard ausgenommen.
        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

        Kommentar


          selten sowas schwaches gesehen, was die wurfquote angeht
          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

          Kommentar


            richtig unansehnliches spiel bislang
            und damp ist einfach nur ne pfeiffe
            der kerl hat doch absolut keine nba tauglichkeit der ist einfach nur groß

            Kommentar


              Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
              extrem stark? naja, sie nehmen extrem viele aber prozentual von der trefferquote hält da ein haufen anderer teams mit.
              und zum zeitpunkt meines postings war ihre quote 100 %, ist also nur eine frage der wahrscheinlichkeit und des hausverstandes, dass diese quote sinken wird, bei 37% durchschnitt. es waren nicht mal sonderlich offene 3er, den von rashard ausgenommen.

              Hast schon recht. Würde es aber nicht Glück nennen bei nem Team, was schon recht viele Punkte durch 3er macht!

              Kommentar


                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                richtig unansehnliches spiel bislang
                und damp ist einfach nur ne pfeiffe
                der kerl hat doch absolut keine nba tauglichkeit der ist einfach nur groß

                Tja Groß sein reicht in vielen Sportarten um gefördert zuwerden

                Kommentar


                  Mavs unter 30%

                  Kommentar


                    pietrus geht ab wie schmidts katze
                    [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                    Kommentar


                      Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                      pietrus geht ab wie schmidts katze
                      5 Minuten 13 Punkte

                      Edit: Für Leute die Statistiken mögen. Orlando mit ner Bilanz von 27-3 (hoffe hab mich net verzählt), wenn Viertel 1 und 2 gewonnen wurden!

                      Denke spricht ne deuliche Sprache. Zumal Orlando besser und besser reinkommen wird, während Dallas Probleme mit Kräften bekommen könnte. Ich meine sind Topathleten, aber macht schon was aus.
                      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 02.04.2010, 02:15.

                      Kommentar


                        bin am überlegen da noch aufs under zu gehen..

                        bei 183 grad. muss o199 wieder reinholen. meinungen?

                        Kommentar


                          2.Hälfte wird dneke etwas mehr Punkte geben, weil das 1. Viertel schon arg wenig war. Aber unter 183 gut möglich! Müsste ja 105 Pkt. in der 2. HZ geben. Also würde an deiner Stelle was drauf setzen!

                          Magic stark von der 3er müssen die Mavs in Halbzeit2 besser aufpassen, aber dann wird Platz in der Zone für Howard werden.

                          Wird schwer das noch zu drehen für Dallas.

                          Vorallem der Marion schon wieder. Wie gestern. Weis nicht weshalb der überhaupt noch so viel spielt!

                          Kommentar


                            ohne dirk wären die mavs schon 25 zurück
                            [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                            Kommentar


                              So der wäre schon mal owned

                              jetzt noch das portland over, was ich für todsicher halte und die Kombi ist mein

                              Kommentar


                                Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                                Berdych



                                [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.