X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    @menga

    gibt es einen Bookie, der Torschütznwetten für die 3. Liga anbietet?
    bisher noch nicht...
    bzw. hab ich noch nicht endeckt.
    Hätte ich auch gern
    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

    Kommentar


      Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
      auf wann?
      Nen anderen Tag...keine Ahnung

      Kommentar


        Cambuur nach 5 Minuten
        IN FIXXING WE TRUST
        -------------------------------------------------

        Kommentar


          Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
          bisher noch nicht...
          bzw. hab ich noch nicht endeckt.
          Hätte ich auch gern
          Wird hoffentlich noch kommen. Ist mir gerade erst aufgefallen, da ich nach einer Wette im Spiel Bremen ll - Heidenheim gesucht habe. Sandro Wagner gibt morgen sein Debüt und da hätte ich ihn gerne als Torschützenwette abgegeben

          Kommentar


            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
            Cambuur nach 5 Minuten
            111111111111

            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
              Cambuur nach 5 Minuten
              Wie jetzt? Mein Ticker zeigt mir keine Rote Karte - dafür aber das 1:0 für Cambuur an.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                Wie jetzt? Mein Ticker zeigt mir keine Rote Karte - dafür aber das 1:0 für Cambuur an.
                1-0 aber Rot
                IN FIXXING WE TRUST
                -------------------------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                  hab ich auch gelesen...weiß jemand näheres?
                  Flutlichtausfall kurz vor Spielbeginn, über Termin der Neuansetzung entscheidet der Verband.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                    1-0 aber Rot
                    Okay. Na hoffentlich bleibts dann auch bei der Führung.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      Gleich geht es ja richtig los in Irland. Hat heute wieder seeeehr viel geregnet. In Dublin scheinen die Spiele definitiv angepfiffen zu werden - erstmal - in Galway (Dundalk zu Gast) sieht es ganz aktuell so aus:

                      "The match officials are inspecting the pitch at the minute but the groundsman is confident that the match will go ahead. There was a lot of surface water on the pitch a short while ago but it has been rolled since. The only problem will be if there is a heavy fall of rain in the next hour."
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                        Gleich geht es ja richtig los in Irland. Hat heute wieder seeeehr viel geregnet. In Dublin scheinen die Spiele definitiv angepfiffen zu werden - erstmal - in Galway (Dundalk zu Gast) sieht es ganz aktuell so aus:

                        "The match officials are inspecting the pitch at the minute but the groundsman is confident that the match will go ahead. There was a lot of surface water on the pitch a short while ago but it has been rolled since. The only problem will be if there is a heavy fall of rain in the next hour."
                        Bin schon ganz unruhig. Hab' mal noch die Drogs im AHC+0,5 dazu genommen. Ich erwarte eine Reaktion auf die 4:1 Pleite am vergangenen Spieltag ...

                        Kommentar


                          Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                          Bin schon ganz unruhig. Hab' mal noch die Drogs im AHC+0,5 dazu genommen. Ich erwarte eine Reaktion auf die 4:1 Pleite am vergangenen Spieltag ...
                          Das klingt sinnvoll. Ich habe Sligo leider bereits recht früh in der Woche gespielt. Zu früh. Ich hatte mit dem Einsatz von Joseph Ndo gerechnet, aber der wird leider noch nicht Spielberechtigt sein - so mein letzter Stand.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                            Flutlichtausfall kurz vor Spielbeginn, über Termin der Neuansetzung entscheidet der Verband.
                            bei bet365 erstma kein cashback.. sondern abwarten ob es bis sonntag gespielt wird
                            Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                            Kommentar


                              Hat jemand ein paar Tips was man heute so in der NBA wetten könnte?

                              Kommentar


                                Das Spitzenspiel der League of Ireland: St. Patrick's Athletic - Sporting Fingal JETZT LIVE @ RTÉ Livestream!!!
                                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.