X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
    Soo für mich heute in Bremen:

    101
    201
    306
    401

    4x Wöhler mit Pedroza könnt ein leckerer Tag werden[[sabber]]
    Kann man sicher nicht viel verkehrt machen und
    morgen 4x von der Recke mit Pedroza
    Zuletzt geändert von menga789; 02.04.2010, 12:44.
    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

    Kommentar


      #32
      Zitat von luzny Beitrag anzeigen
      frage an die türkei-experten: was meint ihr zu besiktas heute abend? quoten knapp unter 2! ankarucü scheint ja der lieblingsgegner von besiktas zu sein, h-2-h 28-3-2
      Sehr schwieriges Spiel, wo ich persönlich zum 1X tendiere.

      Bei Besiktas fehlen: Nobre, Tabata, Tello, Ferrari, Nihat, Ramazan und Ernst.

      Aufstellungen: ANKARAGÜCÜ: Serkan, Geremi, Jan, Koray, Elyasa, Mehmet Çakır, Hürriyet, Sapara, Rothen, Vassell, Vittek

      Besiktas:
      Rüştü,İbrahim Kaş, İbrahim Toraman, Sivok, İbrahim Üzülmez, Uğur, Fink, Holosko, Yusuf, Ekrem, Bobo

      Ankaras zusammengewürfelte Mannschaft findet sich so langsam und auch der Trainer Lemerre weiß langsam, wie es in der Süperlig zur Sache geht.

      Ist alles möglich, aber durch die wichtigen Ausfälle eher nobet oder wie gesagt für mich 1X

      Kommentar


        #33
        Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
        Sehr schwieriges Spiel, wo ich persönlich zum 1X tendiere.

        Bei Besiktas fehlen: Nobre, Tabata, Tello, Ferrari, Nihat, Ramazan und Ernst.

        Aufstellungen: ANKARAGÜCÜ: Serkan, Geremi, Jan, Koray, Elyasa, Mehmet Çakır, Hürriyet, Sapara, Rothen, Vassell, Vittek

        Besiktas: Rüştü,İbrahim Kaş, İbrahim Toraman, Sivok, İbrahim Üzülmez, Uğur, Fink, Holosko, Yusuf, Ekrem, Bobo

        Ankaras zusammengewürfelte Mannschaft findet sich so langsam und auch der Trainer Lemerre weiß langsam, wie es in der Süperlig zur Sache geht.

        Ist alles möglich, aber durch die wichtigen Ausfälle eher nobet oder wie gesagt für mich 1X
        ok danke

        Kommentar


          #34
          Was für einen Feiertag begehen wir heute eigentlich, wenn ich mal so naiv fragen darf ?

          Kommentar


            #35
            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
            Aufstellungen: ANKARAGÜCÜ: Serkan, Geremi, Jan, Koray, Elyasa, Mehmet Çakır, Hürriyet, Sapara, Rothen, Vassell, Vittek

            Besiktas:
            Rüştü,İbrahim Kaş, İbrahim Toraman, Sivok, İbrahim Üzülmez, Uğur, Fink, Holosko, Yusuf, Ekrem, Bobo
            Also alles auf Besiktas
            http://www.youtube.com/watch?v=Yz1wk-9nJO4

            Kommentar


              #36
              Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
              Was für einen Feiertag begehen wir heute eigentlich, wenn ich mal so naiv fragen darf ?
              Karfreitag ? Wikipedia
              http://www.youtube.com/watch?v=Yz1wk-9nJO4

              Kommentar


                #37
                Zitat von TsubasaOhzora
                Wegen 'nem Zimmermann, der auf Nutten stand ?
                Wenn man im Osten so über unseren Heiland spricht, ja.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TsubasaOhzora
                  Wegen 'nem Zimmermann, der auf Nutten stand ?
                  Egal, Hauptsache frei! Mich interessiert das ganze Kirchengedöns nicht.
                  Finds immer lustig, wie sie im Fernsehen jetzt die Bevölkerung befragen, warum denn zu Ostern Feiertage sind.
                  Das nun Jahr für Jahr, weil sichs aus der Dummengeneration keiner merken kann.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TsubasaOhzora
                    Wegen 'nem Zimmermann, der auf Nutten stand ?
                    Mit so einer Wortwahl würd ich bissl aufpassen. Und ich bin sicher nicht religiös, aber man kann trotzdem Rücksicht nehmen auf die, die es sind.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                      Wenn man im Osten so über unseren Heiland spricht, ja.
                      Da stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass mir auch mal ein Feiertag gestiftet wird.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                        Egal, Hauptsache frei! Mich interessiert das ganze Kirchengedöns nicht.
                        Finds immer lustig, wie sie im Fernsehen jetzt die Bevölkerung befragen, warum denn zu Ostern Feiertage sind.
                        Das nun Jahr für Jahr, weil sichs aus der Dummengeneration keiner merken kann.
                        Ich kann mir Feiertage im Allgemeinen nicht merken. Ich bin wohl der einzige, der mal vor verschlossenen Türen an seiner Schule stand, weil er verplant hat, dass Feiertag ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Lorant 1

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                            Ich kann mir Feiertage im Allgemeinen nicht merken. Ich bin wohl der einzige, der mal vor verschlossenen Türen an seiner Schule stand, weil er verplant hat, dass Feiertag ist.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Daugava Daugavpils wieder in Liga 1? kann mich an ein Zwangsabstieg erinnern wegen Schieberei. Aber letzte Saison in Liga 2 als 9. beendet und nun wieder Liga 1?
                              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                              alias Glycerin

                              Kommentar


                                #45
                                Bastia für mich gute Kombibank heute @1,50. Korsikaderby, Ajaccio wird wohl kein Interesse daran haben diesen Gegner zu verlieren
                                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                                alias Glycerin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.