X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live zur 10.Min Chile

    Everton de Vina-Cobreloa

    Over 2,5 2,25 Bet365,Sportingbet,div. 4/10

    Munterer Auftakt mit einer Großchance für Cobreloa, die auch die Anfangsphase beherrschen.Sollte hier mindestens ein 1:1 werden, da Everton zuhause meistens 1-2 Tore schiesst, daher alles über 2,00 nach 10 Minuten für mich Value, da wenn es ein Under wird, es ein 1:1 wird, nach der Anfangsphase zu urteilen.

    Kommentar


      Chico bitte noch eine Bude...

      Kommentar


        Boca isn Witz, versteh das nicht wie man von heut auf morgen so krass abrutschen kann.
        Naja, Argentinien wird nun gemieden.
        Kolumbien läuft da doch viel besser

        Kommentar


          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Lakers merkste, dass in der regulären Saison die Luft raus ist. Dacht heute gegen die Spurs würds nomma mit Motivation klappen, aber weit gefehlt

          Müssen echt gucken, dass die für die erste Playoffrunde nochmal die Kurve kriegen, sonst ist früh Schluss ...
          wäre ja auch mal ein Hit, Lakers in der ersten Runde Playoffs raus.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            Und Torres macht das Tor
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Compper beim 0:3 gegen Wolfsburg
              kein Bock gehabt ?
              Kaiserslautern will zuhause den Aufstieg
              feiern ?
              1860 München ?

              Kommentar


                So wenn kann ich alles für die miesen Picks zuflamen, das ich die nachgespielt habe???
                Schlechter Tag heute, jmd vllt für die nächsten paar Stunden noch was interessantes in Aussicht?
                -----------------
                Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                Kommentar


                  Zitat von Chris1005 Beitrag anzeigen
                  So wenn kann ich alles für die miesen Picks zuflamen, das ich die nachgespielt habe???
                  Schlechter Tag heute, jmd vllt für die nächsten paar Stunden noch was interessantes in Aussicht?
                  Ja also ich hab noch am Laufen. Sharks+Canucks in ner Kombi in der NHL.. Aber alles ML

                  Kommentar


                    Zitat von Chris1005 Beitrag anzeigen
                    So wenn kann ich alles für die miesen Picks zuflamen, das ich die nachgespielt habe???
                    Schlechter Tag heute, jmd vllt für die nächsten paar Stunden noch was interessantes in Aussicht?
                    Die Spreads in der NBA scheinen ganz vielversprechend zu sein...schau mal ins NBA-Forum

                    Kommentar


                      raptors - warriors 61 punkte 1. viertel! under 236,5 wird gefährlich! kommt ab 1 uhr auf sky live! sollte man evtl einsteigen und das under noch absichern... ich persönlich habe over 231 gespielt!
                      Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                      Kommentar


                        ORL noch ein bisschen Tempo anheben, bitte! Ansonsten sieht ganz gut aus.

                        Pacers + GS in Front
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          Zitat von Master Ben Beitrag anzeigen
                          raptors - warriors 61 punkte 1. viertel! under 236,5 wird gefährlich! kommt ab 1 uhr auf sky live! sollte man evtl einsteigen und das under noch absichern... ich persönlich habe over 231 gespielt!


                          Bin auf dem Under, werde jetzt auch noch nen bisschen abwarten und dann evtl. auch absichern. Hat beim Celtics Spiel auch gut geklappt.

                          Kommentar


                            Orlando schiebt grad nen Lauf...sollten gegen den Spread von 11 durchaus gewinnen, wenn sie nicht völlig den faden verlieren

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                              "Ich wars nicht"?

                              EDIT: Fastenzeit ist vorbei [[flipa]]
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                weiß jemand ob nachher noch die New York Knicks gg die LA Clippers live auf NBA TV (Sky) gezeigt werden?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.