Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    genau ich meine das AFC Spiel :)

    laut Wettforum Ticker auf 9:30

    Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
    Seitdem es bet365 nicht mehr live anbietet - nö !
    bwin hats Live drin

    Kommentar


      #17
      Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
      Seitdem es bet365 nicht mehr live anbietet - nö !
      bwin hatts live drinnen @1,60

      Kommentar


        #18
        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
        bwin hats Live drin
        Naja, trotzdem nichts für mich. Da spielen eh nur 16jährige Milchreisbubis in der Liga. Wenn man da keine Info gesteckt bekommt, macht's wenig Sinn darauf zu setzen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
          Naja, trotzdem nichts für mich. Da spielen eh nur 16jährige Milchreisbubis in der Liga. Wenn man da keine Info gesteckt bekommt, macht's wenig Sinn darauf zu setzen.

          ich glaub ich habe die noch nie verlieren sehen :)

          aber ich las auch die Finger davon

          Kommentar


            #20
            Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
            Naja, trotzdem nichts für mich. Da spielen eh nur 16jährige Milchreisbubis in der Liga. Wenn man da keine Info gesteckt bekommt, macht's wenig Sinn darauf zu setzen.
            Hi, du kennst dich ja ein wenig mit denen aus. Ist das eigentlich der Nachfolger von VIS? Oder hat das mit dem ehemaligen VIS nichts zu tun? Letzte Saison gabs dieses Victorian Institute of Sports nur bei den "Großen" oder?

            Kommentar


              #21
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              ich glaub ich habe die noch nie verlieren sehen :)

              aber ich las auch die Finger davon
              Die gehören schon zu den Besten, aber in dem jungen Alter weiß man halt nie... Die Quote lockt mich nicht ins Schwarze zu tippen. Und Heidelberg letztes Jahr noch Meister, ich weiß aber nicht, was sich bei denen seither verändert hat.

              Kommentar


                #22
                Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

                Ich habe (zur Abwechslung) dieses Mal eine zu 100% ernst gemeinte Frage und bitte um Ratschläge von eurer Seite.

                Wie ihr ja alles wisst, findet heute Abend das Spiel Manchester United - Bayern München statt.

                Bei Manchester United fällt mit Wayne Rooney der wichtigste und torgefährlichste Spieler wohl komplett aus.

                Bayern München kann dagegen mit "Bestbesetzung" auflaufen.

                Das Hinspiel endete 2:1 in München, Bayern darf also nicht verlieren, wenn man weiterkommen will. (Ausnahmen: 3:2, 4:3 etc.)

                Oddset bietet nun folgende Quoten für dieses Spiel an: 1,65 3,00 3,60

                Ohne Rooney sehe ich Manchester United nicht so weit vorne, wie die Quoten es hier suggerieren.

                Nun mein Wettvorschlag: Da Oddset dieses Spiel als Einzelwette anbietet, würde ich folgende zwei Wetten spielen:
                Manchester United - Bayern München X @ 3,00 (50 Euro Einsatz)
                Manchester United - Bayern München 2 @ 3,60 (50 Euro Einsatz)

                Verliert nun Bayern nicht heute Abend, würde ich mindestens 50 Euro Gewinn bei Oddset machen.

                Jetzt ganz ernsthaft: Ist es klug, diese beiden Wetten zu spielen? (Unabhängig vom Wettanbieter und den Quoten.)

                Bayern gewann am Wochenende auf Schalke, Manchester verlor gegen Chelsea. Rooney fällt aus.

                Warum sollte Manchester United hier Favorit sein? Außerdem hat Manchester United noch nie zu Hause gegen Bayern München gewonnen. (Das berühmte CL-Finale 1999 fand auf neutralem Platz statt.)

                Vielen, vielen Dank für ernst gemeinte Antworten und Ratschläge.

                Gruß,

                Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
                Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 07.04.2010, 10:48.
                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                2) alle Kontobets durchbringen
                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                  Warum sollte Manchester United hier Favorit sein? Außerdem hat Manchester United noch nie zu Hause gegen Bayern München verloren. (Das berühmte CL-Finale 1999 fand auf neutralem Platz statt.)
                  Zu deinem Glück andersherum!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Sky,

                    ich frage mich was diese überaus dummen Fragen hier sollen?!

                    Du gibst Dir die Antwort doch quasi schon selbst. Bayern hat am Wochenende in der Stadt ein paar Kilometer westlich von Herne gewonnen und ManUnited verlor zu Hause gegen Chelsea.

                    Bayern München hat vor etlichen Jahren einmal gegen Chelsea gewonnen und demzufolge sollte doch der Ausgang dieses Spieles klar wie Kloßbrühe sein.

                    Defintiv X2

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                      Zu deinem Glück andersherum!
                      Danke! Fehler ist korrigiert!
                      Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                      1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                      2) alle Kontobets durchbringen
                      3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                      4) den ersten Stern verliehen bekommen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

                        Ich habe (zur Abwechslung) dieses Mal eine zu 100% ernst gemeinte Frage und bitte um Ratschläge von eurer Seite.

                        Wie ihr ja alles wisst, findet heute Abend das Spiel Manchester United - Bayern München statt.

                        Bei Manchester United fällt mit Wayne Rooney der wichtigste und torgefährlichste Spieler wohl komplett aus.

                        Bayern München kann dagegen mit "Bestbesetzung" auflaufen.

                        Das Hinspiel endete 2:1 in München, Bayern darf also nicht verlieren, wenn man weiterkommen will. (Ausnahmen: 3:2, 4:3 etc.)

                        Oddset bietet nun folgende Quoten für dieses Spiel an: 1,65 3,00 3,60

                        Ohne Rooney sehe ich Manchester United nicht so weit vorne, wie die Quoten es hier suggerieren.

                        Nun mein Wettvorschlag: Da Oddset dieses Spiel als Einzelwette anbietet, würde ich folgende zwei Wetten spielen:
                        Manchester United - Bayern München X @ 3,00 (50 Euro Einsatz)
                        Manchester United - Bayern München 2 @ 3,60 (50 Euro Einsatz)

                        Verliert nun Bayern nicht heute Abend, würde ich mindestens 50 Euro Gewinn bei Oddset machen.

                        Jetzt ganz ernsthaft: Ist es klug, diese beiden Wetten zu spielen? (Unabhängig vom Wettanbieter und den Quoten.)

                        Bayern gewann am Wochenende auf Schalke, Manchester verlor gegen Chelsea. Rooney fällt aus.

                        Warum sollte Manchester United hier Favorit sein? Außerdem hat Manchester United noch nie zu Hause gegen Bayern München verloren. (Das berühmte CL-Finale 1999 fand auf neutralem Platz statt.)

                        Vielen, vielen Dank für ernst gemeinte Antworten und Ratschläge.

                        Gruß,

                        Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
                        Ich sag es einfach mal so, falls dich meine bescheidene Meinung überhaupt interessiert, Bayern wird sich wieder "durchmogeln". Sind wir doch mal ehrlich, so war es doch shcon all zu oft. So war es im Hinspiel auch wieder. Immer wenn sie gegen vermeintlich deutlich bessere Mannschaften spielen schaffen sie es Ergebnisse zu erzielen, die ihnen keiner zutraute. Denke auch heute wird es wieder so sein. Bayern wird definitiv n Tor schießen und ich denke sogar, sie werden das 1. Tor machen. Sie werden das Spiel kontrollieren, auch wenn schwer vorstellbar. Aber sind wir ehrlich Oliver Kahn hat mit seiner Aussage "Die Bayern Haben taktisch mehr drauf, warum sollen sie nicht weiterkommen. Und das Bayern Favorit ist, wenn Rooney nicht spielt." absolut recht. Bayern wird entgegen vieler Kritik hier weiterkommen. Ich denke das Spiel geht 1:1 oder eben 0:1 aus Sicht von Manu aus. Wenns drauf ankommt ist Bayern eben da (mal abgesehen vom CL-Finale 99, als sie das Spiel allerdings auch klar dominiert hatten), das hat ihnen schon zig mal, die Meisterschaft gerettet und auch eben in der CL sie schon öfter weitergebracht. Hätten sie das Siegtor nicht geschossen im Hinspiel, sähe es anders aus, aber so sehe ich die Bayern schnur gerade und fokusiert weiterkommen. Auch wenn ich Anti-Bayern bin. Ist also wirklich ne ganz objektive Einschätzung.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                          Hallo Sky,

                          ich frage mich was diese überaus dummen Fragen hier sollen?!

                          Du gibst Dir die Antwort doch quasi schon selbst. Bayern hat am Wochenende in der Stadt ein paar Kilometer westlich von Herne gewonnen und ManUnited verlor zu Hause gegen Chelsea.

                          Bayern München hat vor etlichen Jahren einmal gegen Chelsea gewonnen und demzufolge sollte doch der Ausgang dieses Spieles klar wie Kloßbrühe sein.

                          Defintiv X2
                          Mit dieser Argumentation bin ich nicht ganz zufrieden.

                          Wenn ich 101 Euronen setzen möchte, hätte ich schon ganz gerne etwas ernster gemeinte Antworten.

                          Trotzdem Danke für Deinen Beitrag!
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            #28
                            Werde auch X2 anspielen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                              Ich sag es einfach mal so, falls dich meine bescheidene Meinung überhaupt interessiert, Bayern wird sich wieder "durchmogeln". Sind wir doch mal ehrlich, so war es doch shcon all zu oft. So war es im Hinspiel auch wieder. Immer wenn sie gegen vermeintlich deutlich bessere Mannschaften spielen schaffen sie es Ergebnisse zu erzielen, die ihnen keiner zutraute. Denke auch heute wird es wieder so sein. Bayern wird definitiv n Tor schießen und ich denke sogar, sie werden das 1. Tor machen. Sie werden das Spiel kontrollieren, auch wenn schwer vorstellbar. Aber sind wir ehrlich Oliver Kahn hat mit seiner Aussage "Die Bayern Haben taktisch mehr drauf, warum sollen sie nicht weiterkommen. Und das Bayern Favorit ist, wenn Rooney nicht spielt." absolut recht. Bayern wird entgegen vieler Kritik hier weiterkommen. Ich denke das Spiel geht 1:1 oder eben 0:1 aus Sicht von Manu aus. Wenns drauf ankommt ist Bayern eben da (mal abgesehen vom CL-Finale 99, als sie das Spiel allerdings auch klar dominiert hatten), das hat ihnen schon zig mal, die Meisterschaft gerettet und auch eben in der CL sie schon öfter weitergebracht. Hätten sie das Siegtor nicht geschossen im Hinspiel, sähe es anders aus, aber so sehe ich die Bayern schnur gerade und fokusiert weiterkommen. Auch wenn ich Anti-Bayern bin. Ist also wirklich ne ganz objektive Einschätzung.
                              Danke Karl-Heinz!

                              Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, da ich genauso denke wie Du.

                              Wer soll bei ManUtd treffen? Berbatov, Nani, Pak, Scholes?

                              Bei Bayern werden Robben, Ribéry, Gomez, Klose, Olic und Müller im Laufe des Spiels auf den Platz kommen.

                              Ich sehe eindeutig mehr Qualität bei den Bayern.

                              Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man 101 Euro auf das X2 setzen soll?

                              Aber Danke noch mal für Deine sehr ausführliche Stellungnahme!
                              Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                              1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                              2) alle Kontobets durchbringen
                              3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                              4) den ersten Stern verliehen bekommen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                                Danke Karl-Heinz!

                                Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, da ich genauso denke wie Du.

                                Wer soll bei ManUtd treffen? Berbatov, Nani, Pak, Scholes?

                                Bei Bayern werden Robben, Ribéry, Gomez, Klose, Olic und Müller im Laufe des Spiels auf den Platz kommen.

                                Ich sehe eindeutig mehr Qualität bei den Bayern.

                                Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man 101 Euro auf das X2 setzen soll?

                                Aber Danke noch mal für Deine sehr ausführliche Stellungnahme!
                                Die Frage ist, ob nicht vielleicht gar das under 2,5 viel profitabler ist. Bayern wird taktisch so eingestellt sein möglichst kein Tor zu bekommen. Wer solls für Manu denn amchen? Und halte unter 3 für fast sicher. Aber setz einfach auf X2 was soll denn passieren? Bayern wird so eingestellt sein kein Tor zu bekommen. Und wenn die kein Tor bekommen wollen, dann können die auch defensiv stark stehen. Man darf das 0 mit BL vergleichen.
                                Zuletzt geändert von karl-heinz00; 07.04.2010, 11:00.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.