Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tja das wars dann wohl auiauauauaua rooney so jetzt bayern mal ne schippe drauf und badstuber raussssss

    Kommentar


      glaub auch die gelb wette geht heut glatt dzrch bei bommel heheheheheh schade hätte ich sauch nehmen sollen

      Kommentar


        York schon 3 :D

        Kommentar


          Ribery kannst du getrost verkaufen in großen Spielen nicht zu sehen
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            ..so leid es mir tut, aber mit sonen unkunden wie badstuber, micho, müller & lahm hat man mmn auch nichts im cl 1/2-finale zu suchen!
            was war denn bitte micho seine funktion beim 0-1? geleitschutz zu geben? klar sah butt scheiße aus, aber micho muß einfach drauf gehen - stattdessen dreht er sich lieber weg, wie ein mädchen und nimmt butt die sicht

            Kommentar


              Zitat von fradi Beitrag anzeigen
              ..so leid es mir tut, aber mit sonen unkunden wie badstuber, micho, müller & lahm hat man mmn auch nichts im cl 1/2-finale zu suchen!
              was war denn bitte micho seine funktion beim 0-1? geleitschutz zu geben? klar sah butt scheiße aus, aber micho muß einfach drauf gehen - stattdessen dreht er sich lieber weg, wie ein mädchen und nimmt butt die sicht
              Demichelis sowieso seit Jahren eine Schwachstelle bei den Bayern! Aber seine Leistungen werden irgendwie immer wieder schöngeredet!

              Kommentar


                Bömmel Gelb
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  Bommel
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    Gelb van BOmmel
                    Zitat von Camacho
                    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                    Kommentar


                      Tja und da ist die Bommel-Gelbe

                      Kommentar


                        gelb bommel
                        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                        Kommentar


                          Kommt das was kommen musste: Gelb für MvB...frag mich nur wieso

                          Kommentar


                            Gelb gegen Van Bommel
                            Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

                            Kommentar


                              van bommel
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                weiß zufällig jemand wie die quote auf bommel (gelbe karte) war?
                                ich nehm mal an,nicht sehr hoch
                                Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.