Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade schade 2 heartbreaking losses for young thunder
    ich mag die truppe um durant schade das sie verloren haben. wenn gleich portland gewinnt wovon ich ausgehe, dann droht sogar platz 8 und die lakers und somit ein frühes playoff aus.

    für mich spurs jetzt

    Kommentar


      3-0 Führung Avalanche nach 9 minuten,jetzt ende 2te drittel
      natürlich 3-3.
      Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

      Kommentar


        spurs denken sich gerade "ach das läuft so gut , lassen wir uns doch mal eben noch den Arsch versohlen vor der HT"

        Kommentar


          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          schade schade 2 heartbreaking losses for young thunder
          ich mag die truppe um durant schade das sie verloren haben. wenn gleich portland gewinnt wovon ich ausgehe, dann droht sogar platz 8 und die lakers und somit ein frühes playoff aus.

          für mich spurs jetzt

          Ganz ehrlich, so wie die Lakers spielen, müssen die die Thunder erstmal schlagen, denke ist n dankbareres Los, als beispielsweise die Nuggets oder Dallas.

          Kommentar


            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Hab mir mal die letzten 20-25 Seiten hier reingezogen.
            Da hats einigen wohl im Laufe des Spiels die Sprache verschlagen.

            Wer als Deutscher einer deutschen Mannschaft nicht die Daumen drückt, gehört der Hintern versohlt.
            Aber in 2 Monaten wieder im Deutschland-Trikot rumrennen.
            Was für Heuchler.



            Ich ziehe den Hut vor van Gaal und dieser Bayern-Mannschaft. Im November hätte ich mir van Gaal am liebsten in der Wüste gewünscht, aber was er aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist unglaublich.
            Das sind endlich wieder echte Bayern, die dann da sind, wenn sie da sein müssen.
            Nach dem 0:3 hab ich, ehrlich gesagt, gedacht, das wars. Grottenschlechte Leistung bis zum 0:3, bin dann aufgestanden und hab mir Nudeln gekocht.
            Auf einmal hörte ich Reif und dachte, oje 0:4. Lunze um die Ecke und sehe, dass es das 1:3 war.
            Irgendwie war ab dem Zeitpunkt klar, jetzt packen wir es.

            ManU war geschockt und hatte ersichtlich die Hosen voll. Kamen aus der Pause und wurden von Beginn an von den Bayern an die Wand gespielt.
            Die Bayern hochverdient weitergekommen. Man war in 3 von 4 Halbzeiten die klar bessere Mannschaft und steht somit verdient im Halbfinale.

            Und Robben ? Was soll man zu dem noch sagen ? Der Typ ist einfach der Wahnsinn.
            Unglaublich schon wie Ribery ihm maßgenau die Ecke zuflankte und was Robben dann daraus machte..., ohne Worte. Einfach der Wahnsinn.
            Da Bayern ein Freistaat ist, kann man das nicht mit anderen deutschen vereinen vergleichen . Das ist immer ein bisschen was anderes
            Daher ist das nun fettgedruckte ja auch totaler Schwachsinn und absolut nicht zu vergleichen,

            Vielleicht ist dir ja jetzt etwas Adrenalin entwichen

            Kommentar


              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
              Da Bayern ein Freistaat ist, kann man das nicht mit anderen deutschen vereinen vergleichen . Das ist immer ein bisschen was anderes
              Daher ist das nun fettgedruckte ja auch totaler Schwachsinn und absolut nicht zu vergleichen,

              Vielleicht ist dir ja jetzt etwas Adrenalin entwichen
              Da geht es nicht nur um den Freistaat Bayern...egal welche mannschaft warum soll man wenn man das ganze Jahr hofft dass eine Mannschaft verliert plötzlich zu dieser halten... da scheiß ich doch vollkommen auf jeden UEFA-koeffizienten...

              Kommentar


                Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                Da geht es nicht nur um den Freistaat Bayern...egal welche mannschaft warum soll man wenn man das ganze Jahr hofft dass eine Mannschaft verliert plötzlich zu dieser halten... da scheiß ich doch vollkommen auf jeden UEFA-koeffizienten...
                Aber bei der WM Schweini, Klose und Gomez zujubeln. Ihr seid mir vielleicht Spaßvögel.

                Euer Neid ist unser Stolz !

                National kann man Rivalen sein, aber wenn es in einem Länderwettbewerb zur Sache geht, dann frag ich mich wirklich wie doof man eigentlich sein kann, Ausländern die Daumen zu drücken.
                National mag ich Schalke so gern wie eine Warze am Hintern, aber wenn sie nächste Saison in der Championsleague spielen, dann sitz ich mit gedrückten Daumen für S04 vorm TV.

                Wenn ich an meine Schluzeit denke, dann hab ich damals, 97 glaub ich wars, zusammen mit nem anderen Bayernfan aus meiner Klasse damals in einer Freistunde unseren Klassenlehrer angeschwatzt, er solle uns doch bitte in den Videoraum lassen, weil wir die freie Stunde informativ nutzen wollen.
                Gesagt - getan, er hat uns aufgesperrt und statt dem Erdkundevideo, was er uns gab, haben wird dann auf ZDF die erste Halbzeit von Bor. Dortmund im Weltpokalfinale geschaut.

                Das ist stolzer Patriotismus.
                Gewöhnt euch euren Neid ab, denn Neid frißt einem die Seele auf.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                  Aber bei der WM Schweini, Klose und Gomez zujubeln. Ihr seid mir vielleicht Spaßvögel.
                  Euer Neid ist unser Stolz !
                  [...]
                  Gewöhnt euch euren Neid ab, denn Neid frißt einem die Seele auf.
                  Ach Quatsch.
                  Wenn Bayern verdient weiter kommt, erkenne ich das an, wie
                  in dem Spiel gestern. ManUtd beim Verwalten des Resultats
                  und dezimiert durch PW zurecht gescheitert und das ist gut so,
                  obwohl ich Barca vs. ManUtd gerne als Finale gesehen hätte.
                  (Kiko wohl nicht, glaube ich ...)
                  Sollte Bayern das Finale erreichen und Barca auch, was wohl
                  nicht ganz unwahrscheinlich ist, gehört Barca meine
                  Symphatie, weil mir deren Spielweise gefällt und das ganze
                  Drumherum sowieso.
                  Da ist es mir Weißwurscht, ob Bayern aus Deutschland kommt.

                  Und ob wir in Südafrika desöfteren zum Jubeln kommen werden,
                  bleibt abzuwarten. Ich erlaube mir nämlich den Luxus, die
                  Spielweise der N11 durchaus differenziert & kritisch zu
                  betrachten, anstatt bierseelig jeden Sieg blind zu bejubeln.
                  this is what you wantthis is what you get

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.