Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
    Schenk mir die Kohle, ich verspreche, was Sinnvolles damit zu machen....
    Hallo Hotspur57,

    was spricht denn gegen meine Wetten?

    Fast alle hier im Forum tendieren zu Bayern. Warum sollte ich denn dann nicht mal etwas riskieren?

    Seitdem ich hier bin, empfiehlt man mir immer, Einzelspiele zu tippen. Macht man es dann mal, hagelt es wieder Kritik, dieses Mal sogar vom Moderator.

    Jetzt mal ganz ernsthaft - was soll denn das?
    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
      Hallo Hotspur57,

      was spricht denn gegen meine Wetten?

      Fast alle hier im Forum tendieren zu Bayern. Warum sollte ich denn dann nicht mal etwas riskieren?

      Seitdem ich hier bin, empfiehlt man mir immer, Einzelspiele zu tippen. Macht man es dann mal, hagelt es wieder Kritik, dieses Mal sogar vom Moderator.

      Jetzt mal ganz ernsthaft - was soll denn das?

      ich werde mit dir Wetten

      Kommentar


        #63
        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
        ich werde mit dir Wetten

        ich geh auch mal druff, aber nich mit so viel geld ...
        Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

        Einmal Löwe, immer Löwe

        Kommentar


          #64
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Kennt hier jemand zufällig eine Seite, wo man das Eckenverhältnis vom Hinspiel Bayern München - Manchester United bekommt?!
          Bayern 8-2 Manchester

          Kommentar


            #65
            Ganz schön dramatische Sache hier im LiL


            Also zum Bayernspiel, da kann heute alles passieren, also lieber Geld zur Seite legen und das Spiel in Ruhe schauen. Zudem ist mir die Sache mit Rooney nicht ganz sicher.
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              #66
              Wo hagelt´s hier Kritik...
              Mal im Ernst, das Argument mit den Einzelwette stimmt. Éine neue Oddset-Debatte werde ich hier nicht eröffnen, aber bei einem ernstzunehmenden Buchmacher bekommst Du für die Doppelchance @ um die 2 herum, heißt, die räumen dem Ergebnis ´ne ca. 50%ige Wahrscheinlichkeit ein. Das scheinen ja hier die meisten User auch so zu sehen, ich leiste mir halt lediglich den Luxus einer anderen Sichtweise....
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #67
                Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                Bayern 8-2 Manchester
                Dankeschön

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
                  Ganz schön dramatische Sache hier im LiL


                  Also zum Bayernspiel, da kann heute alles passieren, also lieber Geld zur Seite legen und das Spiel in Ruhe schauen. Zudem ist mir die Sache mit Rooney nicht ganz sicher.
                  Was soll da nicht sicher sein? Sir Alex hat gestern extra nochmal ein statement gegeben, in dem er sagte, er könne es sich nicht leisten jemenden einzusätzen, der nich 100% fit ist. Das sich aber die Verletzung sehr gut entwickelt hat, er eben aber nicht fit ist und deswegen er einen Einsatz Rooneys ausschließt. Dieser habe versucht ihm einen Einsatz abzuschwatzen.

                  Kommentar


                    #69
                    ob die Flipkens gleich abschenkt ?!?

                    100 % DISZIPLIN !


                    Kommentar


                      #70
                      Noch was zur Einsatzhöhe: wenn man normalerweise im ein- bis zweistelligen Eurobereich unterwegs ist, halte ich es für wenig sinnvoll, in einem CL-Spiel, wo grundsätzlich alles passieren kann, plötzlich den Einsatz auf das Zehnfache in die Höhe zu schrauben... Aus meiner Sicht lohnen sich bei der CL höchstens kleine Beträge, um mit den Kumpels vor der Glotze ´nen zusätzlichen Kitzel zu haben, zum ernsthaften Wetten eher ungeeignet, wenn man sich die ausgeknautschten @ anschaut... Aber chacun à son goût...
                      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                        ob die Flipkens gleich abschenkt ?!?
                        Denke 0:2 aus Sicht Flipkens

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                          Noch was zur Einsatzhöhe: wenn man normalerweise im ein- bis zweistelligen Eurobereich unterwegs ist, halte ich es für wenig sinnvoll, in einem CL-Spiel, wo grundsätzlich alles passieren kann, plötzlich den Einsatz auf das Zehnfache in die Höhe zu schrauben... Aus meiner Sicht lohnen sich bei der CL höchstens kleine Beträge, um mit den Kumpels vor der Glotze ´nen zusätzlichen Kitzel zu haben, zum ernsthaften Wetten eher ungeeignet, wenn man sich die ausgeknautschten @ anschaut... Aber chacun à son goût...
                          Danke für die Kritik zur Einsatzhöhe! Ich werde es mir nochmals überlegen.

                          Aber Hand aufs Herz: In jedem Fußballspiel der Welt kann "grundsätzlich alles passieren". Ansonsten wäre das Wetten ja kinderleicht.

                          Heute bin ich mir aber relativ sicher, dass Bayern das heute packt.

                          ManUnited ohne Rooney, gegen Chelsea verloren. Überaltertes, langsames Mittelfeld, Hinspiel vergeigt.

                          Bayern mit Bestbesetzung, gegen Schalke gewonnen, sehr gutes Mittelfeld, vorne alle dabei, Hinspiel gewonnen.

                          @3,0 auf X und @3,6 auf 2 mehr als Value für einen Oddset-Punter.

                          Wenn man richtig abcashen will, muss man nun mal manchmal etwas riskieren. Heute stehen die Vorzeichen vergleichsweise günstig.
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                            ob die Flipkens gleich abschenkt ?!?
                            direkt das Break und Wettpunkte hatte noch 1.8
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                              Danke für die Kritik zur Einsatzhöhe! Ich werde es mir nochmals überlegen.

                              Aber Hand aufs Herz: In jedem Fußballspiel der Welt kann "grundsätzlich alles passieren". Ansonsten wäre das Wetten ja kinderleicht.

                              Heute bin ich mir aber relativ sicher, dass Bayern das heute packt.

                              ManUnited ohne Rooney, gegen Chelsea verloren. Überaltertes, langsames Mittelfeld, Hinspiel vergeigt.

                              Bayern mit Bestbesetzung, gegen Schalke gewonnen, sehr gutes Mittelfeld, vorne alle dabei, Hinspiel gewonnen.

                              @3,0 auf X und @3,6 auf 2 mehr als Value für einen Oddset-Punter.

                              Wenn man richtig abcashen will, muss man nun mal manchmal etwas riskieren. Heute stehen die Vorzeichen vergleichsweise günstig.
                              So isses...ich würde es machen!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                                Denke 0:2 aus Sicht Flipkens
                                entweder die ist gesundheitlich angeschlagen und das hat heute Morgen jemand erfahren oder aber die hat einem gesteckt das sie heute keinen Bock hat. Mit normalen Argumenten ist dieser Quotenverlauf jedenfalls nicht zu erklären. Hat man auch nicht alle Tage, gerade bei den Damen.

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.