X
-
Ist das Spiel Bologna - Lazio auch geschoben? Bwin hats schon raus genommen und die Quote auf X ist auf 1,7 runter.Kommentar
-
5 Spiele Sperre für Guerrro
Warum habe ich das Gefühl, dass der DFB beim HSV immer höhere Strafen verteilt
Das Verhalten ist nicht zu entschuldigen und seit seiner Flugangstshow bin ich auch kein Guerrerofreund mehr, aber die Strafe wäre bei Bayern niemals so hoch ausgefallenKommentar
-
5 Spiele Sperre für Guerrro
Warum habe ich das Gefühl, dass der DFB beim HSV immer höhere Strafen verteilt
Das Verhalten ist nicht zu entschuldigen und seit seiner Flugangstshow bin ich auch kein Guerrerofreund mehr, aber die Strafe wäre bei Bayern niemals so hoch ausgefallenexpand
Genau auf die 12 und das aus der Entfernung !
Wenn der mal mit dem Ball genauso zielen würde....
Nieminen bei bet365 seit Dienstag von @1,83 auf
@1,57 !?
Das sah in der Quali gut aus (deswegen haben den
wohl auch viele genommen),aber wie fit ist
Hanescu ?
Kommentar
-
~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich SchillerKommentar
-
-
Wie kann einem wie manchem hier die 5-Jahreswertung egal sein ?
Vielleicht mal daran gedacht, dass der große Gewinner nicht die Bayern, sondern die Bundesliga ist ? Die Bayern haben dadurch sogar den geringsten Vorteil, weil sie eh immer in der Championsleague spielen..., ok bis auf das eine Mal.
Aber wenn die Bundesliga immer interessanter wird, weil man mehr Starplätze für CL und EL hat, wird neben der guten finanziellen Arbeit, ein weiterer Punkt sein, dass immer mehr Topstars zu uns in die Bundesliga kommen und bleiben. Und wie man an van Nistelrooy oder Barzagli z.B. sieht, kommen die ja auch nicht nur zu den Bayern.
Heute feste die Daumen drücken für den
HSV und Wolfsburg
Wobei ich beim HSV schon so meine Bedenken habe. Und ich mich bei Labbadia eigentlich frage, warum er v.Nistelrooy verpflichtet hat, wenn er ihn sowieso immer in der Pause rausnimmt oder auf der Bank sitzen läßt.Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
Retour: 1791,93 (871,68)
Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
ROI: +105,59 (+105,28)Kommentar
-
Kommentar
-
ich werd heute auf jedenfall den sieg lüttich einpacken, für die quote ein muss und hsv kann ja trotzdem mit ner 2:3 niederlage weiterkommen oder nem 1:2 und dann in der verlängerung gewinnenKommentar
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...