X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 8.4.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,267,3839&archive=2010-04-08&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

    Trotz Wettverlust gestern habe ich mich sehr über das Weiterkommen der Bayern gefreut.

    Der deutsche Fußball lebt!
    83

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    #2
    Ja der deutsche Fussball kommt immer weiter voran. Vielleicht haben wir in der Bundesliga bald weitere Stars zu verzeichnen, ich würde mich freuen ...

    Und für heute Abend hoffe ich einfach mal das beste ;)

    Kommentar


      #3
      Wäre Japan gestern nicht, dann wäre der Tag perfekt :)

      naja shit happens....

      Heute morgen leider keine Spiele zum Tippen, dann werd ich wohl bis heute Abend warten :)

      Werde auf jeden Fall

      weiterkommen HSV und Wolfsburg/(Sieg) tippen.

      Kommentar


        #4
        Tenniskombi heute Mittag:

        Cirstea + Wawrinka

        Auf einen guten Start in den Tag !
        Zitat von Camacho
        Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen, das sieht heute ja mal nach nem dürftigen Tag aus. Mal schauen, vielleicht mache ich was in der EL, aber tendenziell heißt es wohl eher Geld zusammenhalten, denn morgen gibts nen großen Spieltag in der League of Ireland.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Daumen drücken...
            Sollten heute beide deutschen Mannschaften gewinnen, sind wir in der UEFA 5 Jahreswertung an Italien vorbeigezogen und hätten in 2 Jahren den 4. Championsleagueplatz inne
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
              Daumen drücken...
              Sollten heute beide deutschen Mannschaften gewinnen, sind wir in der UEFA 5 Jahreswertung an Italien vorbeigezogen und hätten in 2 Jahren den 4. Championsleagueplatz inne

              warum eigentlich erst in 2 jahren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                Daumen drücken...
                Sollten heute beide deutschen Mannschaften gewinnen, sind wir in der UEFA 5 Jahreswertung an Italien vorbeigezogen und hätten in 2 Jahren den 4. Championsleagueplatz inne
                Wolfburg wird weiterkommen

                Lüttich wird weiterkommen ..

                habe ja letzte woche im LiL meine wer kommt weiter wette Lüttich gepostet ... mal sehen


                Sons heute für mich ausnahmsweise mal Damentennis :D:D:D

                Ich hätte gerne einmal das AMG (Anabel Medina Garrigues gegen Sara Errani) TUNING 4/10 @ 2,26 pinnacle

                Kommentar


                  #9
                  Gefällt mir gut:
                  <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="50%" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird D Jarolim in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5"> </td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5"></td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 4.00 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Erwarte heute abend ein enges, hartes Spiel und Abräumer
                  Jarolim nicht als Kostverächter der kompromisslosen Spielweise
                  bekannt.
                  this is what you wantthis is what you get

                  Kommentar


                    #10
                    HANESCU muss man zu dieser quote (Q2,40) nehmen. es weiss zwar keiner wie er drauf ist, aber er ist generell eine klasse über nieminen zu stellen, insbesondere auf sand.

                    vielleicht wissen die bookies wieder mehr, aber ich würde genau umgekehrt quotieren.

                    wegen dem "mehrwissen" (bwin gibt nieminen 1,5!?!?!?) der bookies nur SMALL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                      Gefällt mir gut:
                      <table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="50%" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird D Jarolim in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5">
                      </td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5"></td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 4.00 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Erwarte heute abend ein enges, hartes Spiel und Abräumer
                      Jarolim nicht als Kostverächter der kompromisslosen Spielweise
                      bekannt.
                      oh wieder eine kartenwette nach van bommel gestern klingt 4 sehr gut...

                      Kommentar


                        #12
                        Morgen

                        trotz dem weiterkommen der Bayern[[nee]]

                        war des doch ein sehr schöner und vor allem auszahlungskräfttiker Abend

                        Tagesprogramm sieht wirklich dürftig aus müssen wir ne weile suchen um was zu finden

                        naja auf einen erfolgreichen Tag

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen

                          trotz dem weiterkommen der Bayern[[nee]]
                          Ja schon Scheiße das eine deutsche Mannschaft weitergekommen ist hey... und dann auch noch die B-A-Y-E-R-N
                          Staked: 163 EH
                          Return: 268.66EH

                          Profit: + 105.66 EH
                          Yield: + 64.82 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            warum eigentlich erst in 2 jahren
                            Hm naja nächstes jahr wär bisschen kurzfristig. Die Saison ist ja noch nicht rum und es muss ja vorher feststehen welcher Platz zu welchen Wettbewerben reicht.
                            Ne andere Logik fällt mir aber auch nicht ein
                            Staked: 163 EH
                            Return: 268.66EH

                            Profit: + 105.66 EH
                            Yield: + 64.82 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                              Ja schon Scheiße das eine deutsche Mannschaft weitergekommen ist hey... und dann auch noch die B-A-Y-E-R-N
                              Mir ist das ja egal wenn ne deutsche Mannschaft weiterkommt ok von mir aus von der 5 Jahreswertung habe ich echt nicht viel aber das sie trotz Niederlage und so nem Krotenkick eigentlich weiterkommen und die Medien sie jetzt als die größten hinstellen ärgert mich

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.