X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Italien Serie B
    Salernitana - Padova

    Salernitana schon abgestiegen, Padova noch mitten im Abstiegskampf. Nur noch bet365 hat das Spiel drin, Away bei @1.33. Hat jemand nähere Infos, betradar bei betfair oder sonstiges?

    Kommentar


      #17
      Moin

      also Aintree war gestern nicht soo gut nur 1 Sieger und 2 platzierte da müssen wir heute schwer ranklotzen

      EL gestern war super hab Fulham nach 0:1 Führung noch für 2, bekommen[[sabber]][[sabber]]

      auf einen gelungenen Freitag

      Kommentar


        #18
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
        Italien Serie B
        Salernitana - Padova

        Salernitana schon abgestiegen, Padova noch mitten im Abstiegskampf. Nur noch bet365 hat das Spiel drin, Away bei @1.33. Hat jemand nähere Infos, betradar bei betfair oder sonstiges?
        Meine ersten Infos zum Kader von Salernitana:
        Nicht dabei sind
        TW - Ciro Polito (31 Spiele)
        ABW - Peccarisi (8), Kyriazis (23), Stendardo (26), Galasso (17)
        MIT - Montervino (17)
        ST - Cozza (15/4 Tore), Passaro (19/1 Tor)

        Kommentar


          #19
          Einfach die Finger davon lassen ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von andyg Beitrag anzeigen
            Einfach die Finger davon lassen ;)
            Ist ja noch lange hin zum Spiel, in nem Forum kann man ja diskutieren
            Aber schon ziemlich auffällig, das nur noch ein Bookie das Spiel drin hat und die Quote auf den Away wirklich sehr mau ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
              Hanescu gestern war sehr schön, da sieht man wieder mal, dass der liebe onepiece nicht so viel ahnung vom weißen sport hat

              für mich heute erst mal

              STARACE @2,29....quote steigt leider, kein gutes zeichen, aber kubot wird ein wenig überschätzt.

              später dann gratkorn X2, lepchenko, vesnina, lok. yaroslavl.

              das wärs dann wohl,

              viel glück @all
              Wie heißt nochmal so schön

              Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

              "knatter knatter" ..richtig du bist das Huhn
              Hanescu ist ja mindestens 1 Klasse stärker als Nieminen ...einfach nur lachhaft

              Kommentar


                #22
                OnePiece hat sehrwohl Ahnung vom weißen Sport, aber leider eben nur von der WTA (wo man kein einzges Spiel vorraussagen kann, es sei denn, man ist der behandelnde Frauenarzt der jeweiligen Spielerinen)!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                  Analyse ist ok- aber sag noch einmal Nordslowenen und ich setze mich ins Auto und fahre sofort in die Südtschechei...

                  Hehe, Tschuldige
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    Ich möchte gerne auf eine Junioren EM im Volleyball tippen....meine Cousine spielt da mit und deswegen habe ich auch die Total Ahnung jetzt davon :)

                    weiß einer was der höchste Einsatz bei bwin darauf wäre? also könnte man so ca. 500€ darauf tippen?

                    Nun ich würde nich so hohe beträge spielen...

                    1. Du könntest beeinflusst werden, da deine Cousine in einem Team spielt.

                    2. Ist es wohl auch im VOlleball so, dass die Leistungen der Teams im Juniorenbereich sehr schwanken...

                    Aber du kannst dort schon 500 euro tippen..

                    Lg
                    Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                    Einmal Löwe, immer Löwe

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                      Nun ich würde nich so hohe beträge spielen...

                      1. Du könntest beeinflusst werden, da deine Cousine in einem Team spielt.

                      2. Ist es wohl auch im VOlleball so, dass die Leistungen der Teams im Juniorenbereich sehr schwanken...

                      Aber du kannst dort schon 500 euro tippen..

                      Lg

                      ok so eine Antwort habe ich gesucht :)

                      das mit 500€ war nur ein Beispiel...ich werde mir es natürlich nochmal überlegen wie viel ich setzen würde...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                        Wie heißt nochmal so schön

                        Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

                        "knatter knatter" ..richtig du bist das Huhn
                        Hanescu ist ja mindestens 1 Klasse stärker als Nieminen ...einfach nur lachhaft
                        kann sein, dass Nieminen nach Monaco muss bzw musste weil er die Quali für das Masters 1000 spielen will -....

                        Kommentar


                          #27
                          @Terradigma

                          darf ich fragen wie dieser pick zustande kommt
                          Regionalliga Nord

                          Plauen vs. Babelsberg
                          Plauen AHC+0,5 @1,85 bet365 3/10
                          ausm kurztipp ordner

                          babelsberg hat erst 1 auswärtsspiel verloren und plauen erst 4/11 heimspielen gewonnen

                          babelsberg 1. inder tabelle (sehr souverän) plauen 9.

                          weisst du da was von ausfällen oder sonst was ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            ok so eine Antwort habe ich gesucht :)

                            das mit 500€ war nur ein Beispiel...ich werde mir es natürlich nochmal überlegen wie viel ich setzen würde...

                            Aber wenn du Ahnung davon hast, kannst ja auch gerne die Spiele Analysieren :)

                            Viel Erfolg
                            Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                            Einmal Löwe, immer Löwe

                            Kommentar


                              #29
                              Hat jemand Ahnung von den Play-offs in Belgien? Ist Anderlecht schon durch oder kann man die heute anspielen?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                                @Terradigma

                                darf ich fragen wie dieser pick zustande kommt
                                Regionalliga Nord

                                Plauen vs. Babelsberg
                                Plauen AHC+0,5 @1,85 bet365 3/10
                                ausm kurztipp ordner

                                babelsberg hat erst 1 auswärtsspiel verloren und plauen erst 4/11 heimspielen gewonnen

                                babelsberg 1. inder tabelle (sehr souverän) plauen 9.

                                weisst du da was von ausfällen oder sonst was ?
                                ich bin mir in der tat beweusst, das babelsberg tabellenführer ist und gerade auswärts besonders stark spielt, aber mit plauen trifft babelsberg auf eine mannschaft, die derzeit "on fire" ist, was aber leider bis jetzt nur auswärts zutrifft, allerdings zeigt man sich diese und auch letzte saison gerade gegen die großen mannschaften immer wieder als stolperstein, die motivation bei plauen ist heute 3fach hoch, 1. braucht man noch punkte gegen den abstieg, 2. will man zuhause endlich wieder punkten, 3. der tabellenführer ist zu gast
                                babelsberg spielt auch derzeit nicht wirklich überzeugend, alles relativ knappe ergebnisse, sehr viele 0:0, für mich ist möglichkeit des unentschiedens sehr hoch und für babelsberg wäre es auch kein beinbruch da der vorsprung zum 2. 10 punkte beträgt mit nur 1 spiel mehr

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.