X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Quotenentwicklung Richtung Brisbane Wolves und Mt. Gravatt in der BPL heute vormittag. Brisbane liegt 0-1 hinten 70' und Gravatt 0-3 30' ... was soll man davon halten
    Hab' mich kurz vor Spielbeginn noch für Redland entschieden.

    Mir ist das ganze auch suspekt, aber Fakt ist, dass ist 'ne Gamblerliga. Da musst du mit allem rechnen. Hatte irgendwann gegen Redland gesetzt und die gewannen 7-0 gegen ein "Top"-Team. Auf die Quotenentwicklungen darfst du dort nicht achten. Absolut nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
      Hab' mich kurz vor Spielbeginn noch für Redland entschieden.

      Mir ist das ganze auch suspekt, aber Fakt ist, dass ist 'ne Gamblerliga. Da musst du mit allem rechnen. Hatte irgendwann gegen Redland gesetzt und die gewannen 7-0 gegen ein "Top"-Team. Auf die Quotenentwicklungen darfst du dort nicht achten. Absolut nicht.
      Hatte schon sowas in die Richtung vermutet. Immer gut im Auge zu haben, in welchen Ligen die asiatischen Entwicklungen eintreffen und wo nicht. Hatte nix gesetzt, aber da ich Australien auch immer mit halbem Auge mitbeobachte fiel es heute schon arg auf.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #18
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Hatte schon sowas in die Richtung vermutet. Immer gut im Auge zu haben, in welchen Ligen die asiatischen Entwicklungen eintreffen und wo nicht. Hatte nix gesetzt, aber da ich Australien auch immer mit halbem Auge mitbeobachte fiel es heute schon arg auf.
        ...nur noch 1-3

        Die Frage ist nur: Wer setzt auf diese Liga, dass die Quoten so sinken/steigen können. Denn Fakt ist: Es gibt im Prinzip weder zu Liga noch Teams Infos. Und Fakt ist auch, dass Brisbane bzw. der Bundesstaat Queensland "Rugby-Land" ist. Im Prinzip interessiert sich dort kein Mensch für Fussball.
        Oder manipulieren die Bookies die Quoten selber ? Das Gefühl werde ich nämlich nicht los. Haben sich vielleicht eine Liga gesucht, die kein Schwanz kennt und alle nur nach Kursbewegungen setzen !?

        Kommentar


          #19
          Zitat von webrula Beitrag anzeigen
          wo gibs die wette?
          Also Tipico ist meines Wissens nach der einzige Bookie, wo man Torschützen aus einem Spiel kombinieren kann......

          Kommentar


            #20
            Zitat von webrula Beitrag anzeigen
            wo gibs die wette?
            Bin gerade erst aufgestanden, deswegen etwas spät die
            Antwort:
            WH bietet diese Wette an, genauso wie Messi + Higuain @5,
            oder >2,5 Tore in HZ 1 @6.
            Unser Turbovaluenator hätte seine wahre Freude dran ...
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
              Also Tipico ist meines Wissens nach der einzige Bookie, wo man Torschützen aus einem Spiel kombinieren kann......
              Es handelt sich um eine Einzelwette, in der die Scorer bereits
              "verkombitioniert" vorgegeben sind.
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #22
                Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                Es handelt sich um eine Einzelwette, in der die Scorer bereits
                "verkombitioniert" vorgegeben sind.
                Ah, ok, aber bei Tipico kann man auch so kombinieren, das weiß ich.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                  ...nur noch 1-3

                  Die Frage ist nur: Wer setzt auf diese Liga, dass die Quoten so sinken/steigen können. Denn Fakt ist: Es gibt im Prinzip weder zu Liga noch Teams Infos. Und Fakt ist auch, dass Brisbane bzw. der Bundesstaat Queensland "Rugby-Land" ist. Im Prinzip interessiert sich dort kein Mensch für Fussball.
                  Oder manipulieren die Bookies die Quoten selber ? Das Gefühl werde ich nämlich nicht los. Haben sich vielleicht eine Liga gesucht, die kein Schwanz kennt und alle nur nach Kursbewegungen setzen !?
                  Fakedrops wären ja nichts neues. Wenn es eh kaum Infos gibt ist das defakto die einzige Möglichkeit, außer ein lokales Tagesblatt bringt mal nen Artikel übers Team wo relevante Infos drinstehen. Hatte mir aber seinerzeit mal die Mühe gemacht und Webseiten von regionalen Tageszeitungen rauszusuchen. Aber online erscheint da eh nur alle Jubeljahre mal was über den lokalen Fußball und dann sinds meist auch nur uninteressante Artikel bzw. generelle Infos über das Abschneiden.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #24
                    Hurra Tokyo
                    Zuletzt geändert von andyg; 10.04.2010, 11:14.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Fakedrops wären ja nichts neues. Wenn es eh kaum Infos gibt ist das defakto die einzige Möglichkeit, außer ein lokales Tagesblatt bringt mal nen Artikel übers Team wo relevante Infos drinstehen. Hatte mir aber seinerzeit mal die Mühe gemacht und Webseiten von regionalen Tageszeitungen rauszusuchen. Aber online erscheint da eh nur alle Jubeljahre mal was über den lokalen Fußball und dann sinds meist auch nur uninteressante Artikel bzw. generelle Infos über das Abschneiden.
                      Ich vermute jetzt mal das Portal "Where I live".
                      Redlands nur noch 3-2

                      Einigen wir uns darauf, dass die Bookies hier mit den Leuten spielen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                        Hurra Tokyo
                        kyoma dings drückt aber ordentlich

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                          Ich vermute jetzt mal das Portal "Where I live".
                          Redlands nur noch 3-2

                          Einigen wir uns darauf, dass die Bookies hier mit den Leuten spielen.
                          Jo bzw. yourbpl.com hat teilweise Artikel mit Links aus lokalen Blättern drin ... u.a. die hatte ich mir mal gespeichert und regelmäßig gecheckt. Aber wie gesagt: Kaum wettechnisch relevante Artikel über nen Monat.
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #28
                            Lautern mal für gleich gebucht
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Lautern mal für gleich gebucht

                              hab das over am Start, viel Glück uns beiden
                              Skype: KomaKelle21

                              Kommentar


                                #30
                                Kann jemand den FCB einschätzen...2.20 auf Bayern sieht man ja nicht so oft...
                                Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                                Einmal Löwe, immer Löwe

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.