X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durant schon wieder mit 7 Pts nach ein paar Minuten im ersten.... Dazu leading scorer in der Nba.. Was für ein kometenhafter Aufstieg

    edit: joa ich sag mal das wird ganz schwer für die Blazers´... OKC mit einem genialen Durant und guter Teamleistung , Blazers´ mit peinlicher 3er-Quote und keinem Roy...
    Zuletzt geändert von AtlantaGA; 13.04.2010, 03:43.

    Kommentar


      Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
      Durant schon wieder mit 7 Pts nach ein paar Minuten im ersten.... Dazu leading scorer in der Nba.. Was für ein kometenhafter Aufstieg

      edit: joa ich sag mal das wird ganz schwer für die Blazers´... OKC mit einem genialen Durant und guter Teamleistung , Blazers´ mit peinlicher 3er-Quote und keinem Roy...
      Houston und Sac ja auch komplett ohne Defense, das wäre wohl ein easy Over gewesen...
      Nowitzki aber hot und Beaubois mit einigen Circus Shot. Und was für ne Sprunghöhe, krass
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        joa in Portland ist jetzt Halbzeit.. Mein Fazit ist , dass die Thunders wie erwartet um jeden Punkt gekämpft haben und sie dank eines überragenden Durant gewinnen , da von den Blazers heute überraschend wenig kommt...

        Kommentar


          Leck mich am A.rsch, was ein geiler Play, Kidd übers Board zu Marion, wow
          Portland kommt zurück..
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            Ein Weltklasse Marcus Camby beschert den Blazers´ einen , dank der furiosen Leistung in der zweiten Hälfte , dann letztendlich doch verdienten Sieg...
            Zuletzt geändert von AtlantaGA; 13.04.2010, 05:30.

            Kommentar


              Tag fängt ja schonmal sehr gut an mit meiner kleinen "Gute nacht Kombi", Rockets machen das ding, Nuggets -11 HC auch durch und die Mavs werden das -10,5 HC wohl auch durchbringen

              Hoffen wir mal alle auf einen Guten Wetttag

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.