X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    schließe mich nach eigener Analyse Lokal_Crew an:

    Ljubicic und Montanes
    Montanes sicher interessant!
    Ljubicic sollte im Normalfall gewinnen, allerdings weiß ich nicht, wie es mit seinen Rückenproblemen bestellt ist, aufgrund derer er schon gegen Becker in Miami aufgeben musste...wie gesagt, im Normallfall schöne 1.4 auf Lju, allerdings lass ich die Finger davon, da zwischen Miami und Morgen knapp 2 1/2 Wochen liegen und Rückenprobleme eine komplizierte Angelegenheit sind. Llodra zwar im Normfall kein Gegner, aber nach schwachen Leistungen in Indian Wells gegen Fognini mit ganz gutem Tennis! Trotzdem GL!
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      Oh Getafe schießt Villareal ja mal richtig ab.

      Over somit durch

      Kommentar


        Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
        Der Begriff Jude ist seit jeher eben nicht wertfrei... Wie in meinem vorherigen Post zu lesen ist , führte das Oxford-Wörterbuch den Juden als einen "raffgierigen" Menschen... Und das bis 1950!



        Juden werden seit jeher von allen Konfessionen gejagt und gehetzt , was seinen traurigen Höhepunkt im Holocaust fand...
        Nimm´s mir nicht übel, aber Deine Anmerkungen hier sind ziemlich obsolet, die Debatte hat aber ohnehin in einem Wettforum nichts zu suchen, wir können uns intern auch gerne auf den Terminus "Israelit", "Israeli", oder die entsprechenden hebräischen, aramäischen etc. Entsprechungen einigen, in unserem Forum geht´s einfach darum, daß Herabsetzungen jeder Art nicht geduldet werden und der Terminus "Jude" in dem hier genannten Zusammenhang kann so nicht stehenbleiben und wird geahndet, und jetzt Ende der Diskussion....
        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

        Kommentar


          Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
          Nimm´s mir nicht übel, aber Deine Anmerkungen hier sind ziemlich obsolet, die Debatte hat aber ohnehin in einem Wettforum nichts zu suchen, wir können uns intern auch gerne auf den Terminus "Israelit", "Israeli", oder die entsprechenden hebräischen, aramäischen etc. Entsprechungen einigen, in unserem Forum geht´s einfach darum, daß Herabsetzungen jeder Art nicht geduldet werden und der Terminus "Jude" in dem hier genannten Zusammenhang kann so nicht stehenbleiben und wird geahndet, und jetzt Ende der Diskussion....
          Wieso sind sie obsolet? Antisemitismus ist doch so aktuell wie anno dazumal... Im arabischen Fernsehen wird doch z.b. heute noch die gleiche Propaganda gegen Juden betrieben , wie damals in der Wochenschau.. Ich kann dir gerne noch viele Beispiele nennen , die die Aktualität beweisen würden... Naja lassen wir das , eigentlich wurde dazu dann ja auch schon alle gesagt jetzt...

          Kommentar


            ich will jetzt nicht den ganzen LiL durchwühlen, aber ist jemandem aufgefallen, dass heute Dienstag, der 13.04. (nicht 12.04 wie im LiL Titel steht) ist?
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              Hat jemand den Fantalk im DSF gesehen und weiß, welche These dieser Typ von der Spieleragentur vetreten hat ? Hab' nur zufällig reingeschaltet, aber da kam nur noch wirres Zeug, keine klare Aussage und zu Wort gekommen ist er ja auch nicht wirklich.

              Kommentar


                Ich merk mir für morgen mal Zob Ahan vor. Al Wahda mit Mixed Team + Baiano, weil sie schon raus sind und die Iraner können Platz 1 fixieren in der Gruppe.
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  Ich merk mir für morgen mal Zob Ahan vor. Al Wahda mit Mixed Team + Baiano, weil sie schon raus sind und die Iraner können Platz 1 fixieren in der Gruppe.
                  Hab ich auch auf dem Zettel!
                  @1.95 bei Bet365 [[sabber]]
                  HC1:0 @3.6 [[sabber]]
                  Werde aber wohl das HC erstmal außen vor lassen, ist mir dann vllt. doch etwas zu heiß!
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                    Hat jemand den Fantalk im DSF gesehen und weiß, welche These dieser Typ von der Spieleragentur vetreten hat ? Hab' nur zufällig reingeschaltet, aber da kam nur noch wirres Zeug, keine klare Aussage und zu Wort gekommen ist er ja auch nicht wirklich.
                    Er sagte, dass er für die Agentur von Norbert Pflippen arbeitet und dass es bei Frings nicht um sportliche sondern persönliche Gründe handelte, dass er in der Nationalmannschaft nix mehr verloren hat und das der Punkt mit den persönlichen Gründen auch sehr groß auf dem Weltmarkt betrachtet wird

                    Kommentar


                      Live auf Quito zu 1.72 bet365, hier spielt nur eine Mannschaft, eben schon Elfer verschossen, 7-0 Ecken, Cerro klar unterlegen

                      Kommentar


                        So jetz erstmal small auf Boston ML

                        Kommentar


                          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                          So jetz erstmal small auf Boston ML
                          Brauche 1.Viertel under 51 Punkte

                          Kommentar


                            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                            Brauche 1.Viertel under 51 Punkte
                            Easy Money, lediglich 39 Punkte in Chicago

                            Quito bitte nicht so blind vor dem Tor

                            Kommentar


                              Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                              Easy Money, lediglich 39 Punkte in Chicago

                              Quito bitte nicht so blind vor dem Tor
                              waren nur 37 ;)
                              wie siehts aus bei quito immer noch spielbestimmend?
                              dann würd ich evtl auch mal small einsteigen

                              spielen die in schwarz ?

                              Kommentar


                                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                                waren nur 37 ;)
                                wie siehts aus bei quito immer noch spielbestimmend?
                                dann würd ich evtl auch mal small einsteigen

                                spielen die in schwarz ?
                                Sorry war gerade Babyfüttern ,

                                Die letzten 10 Minuten habe ich nicht gesehen, aber davor waren sie klar überlegen.

                                Quito spielt in schwarz.

                                Bitte scoren, langsam wird es eng

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.