X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja sie genießen halt ihr Wochenende in vollen Zügen.....
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      Guten Abend Jungs,
      für mich heute :
      fürth+babelsberg 2,60@bet 365 5/10
      Köln 2,22@188bet 6/10
      Wünsch wie immer allen viel Erfolg.
      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

      Kommentar


        Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
        Ich hab auch was feines gelesen: "Galway United face a tough four days as they travel to face Bohemians on Friday (7.45pm) and host Dundalk on Monday night next in the re-fixed clash that was rained off a fortnight ago. Manager Sean Connor is sweating over the fitness of several squad members as no fewer than six first teamers are doubtful for the clash."
        Ja es sind eine Reihe von Spielern fraglich, wie auch in meiner Analyse geschrieben. Wer am Ende wirklich im Kader steht und wer nicht, ist aktuell nicht genau zu sagen. Am Dienstag gegen Derry standen jedenfalls einige Nachwuchsakteure in der 11. Lag aber auch daran, das die angeschlagenen Akteure möglichst geschont werden sollten, in der Hoffnung das sie für heute fit wird. Letztlich aber egal mit wem oder mit wem nicht United antreten wird heute. Unter normalen Voraussetzungen sind sie chancenlos.
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          Ja es sind eine Reihe von Spielern fraglich, wie auch in meiner Analyse geschrieben. Wer am Ende wirklich im Kader steht und wer nicht, ist aktuell nicht genau zu sagen. Am Dienstag gegen Derry standen jedenfalls einige Nachwuchsakteure in der 11. Lag aber auch daran, das die angeschlagenen Akteure möglichst geschont werden sollten, in der Hoffnung das sie für heute fit wird. Letztlich aber egal mit wem oder mit wem nicht United antreten wird heute. Unter normalen Voraussetzungen sind sie chancenlos.
          ist das over zu 2.05 nicht sicherer?

          Kommentar


            Hantuchova 1:6

            Jetzt @ 14 1,5/10

            Was ist jetzt mit WTA
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Zitat von pepi Beitrag anzeigen
              barca hat das schon gemacht, milan auch . aber die bayern machen wieder einen riesen geschiss daraus und viele marionettenkunden plappern alles nach. also alles wie gehabt
              Wenn mein Verein so benachteiligt werden würde, gäb's aber auch eins auf die Zwölf. Sich den Spielkalender so hinzubiegen wie man ihn gerade braucht, ist tatsächlich nicht die feine Art - egal wie der Verein heißt.

              Kommentar


                Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                Ja es sind eine Reihe von Spielern fraglich, wie auch in meiner Analyse geschrieben. Wer am Ende wirklich im Kader steht und wer nicht, ist aktuell nicht genau zu sagen. Am Dienstag gegen Derry standen jedenfalls einige Nachwuchsakteure in der 11. Lag aber auch daran, das die angeschlagenen Akteure möglichst geschont werden sollten, in der Hoffnung das sie für heute fit wird. Letztlich aber egal mit wem oder mit wem nicht United antreten wird heute. Unter normalen Voraussetzungen sind sie chancenlos.
                Danke für die Info, hab deine Analyse aber nach deinem Hinweis erst jetzt nach einigem Suchen gefunden. Wäre die nicht (trotz aller Rivalität) besser im Großbritannien Ordner aufgehoben?
                Das hier ist Fußball.
                Das hier sind Dramen.

                Kommentar


                  Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                  ist das over zu 2.05 nicht sicherer?
                  Kann man auch machen, ja. Aber Bohs und over ist so ne Sache. Kann mir auch vorstellen das sie nicht mehr als nötig machen, wenn es möglicherweise bereits 2:0 steht. Und ob Galway heute in der Lage ist zu treffen, ist für mich zweifelhaft, trotz der beiden talentierten Angreifer vorne.
                  Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                  sigpic

                  Kommentar


                    sodala: ich hätte bitte gern duisburg X2. eine auswärtsbilanz von 9-1-5 liest sich so übel nicht. augsburg nicht so gut drauf und ohnehin mit nem 5 punkte polster.
                    motivation form und auswärtsschwäche sprechen für duisburg

                    Kommentar


                      Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                      Kann man auch machen, ja. Aber Bohs und over ist so ne Sache. Kann mir auch vorstellen das sie nicht mehr als nötig machen, wenn es möglicherweise bereits 2:0 steht. Und ob Galway heute in der Lage ist zu treffen, ist für mich zweifelhaft, trotz der beiden talentierten Angreifer vorne.

                      hey irland experte: shamrock gewinnt das heute, gelle?

                      Kommentar


                        Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                        Romania, Divizia A
                        16.04.2010 16.00Uhr
                        Unirea Alba Iuila v Ceahlaul Piatra Neamt
                        Tipp: X2@1.78
                        93. minute das 3:2 schade...

                        Kommentar


                          Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                          Danke für die Info, hab deine Analyse aber nach deinem Hinweis erst jetzt nach einigem Suchen gefunden. Wäre die nicht (trotz aller Rivalität) besser im Großbritannien Ordner aufgehoben?
                          Hm, könnte man eigentlich machen, ja. Da Irland aber nicht GB ist, hatte ich mir darüber nie gedacht und es immer zum restlichen Europa gezählt und entsprechend dort die Analysen geschrieben.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                            hey irland experte: shamrock gewinnt das heute, gelle?
                            Wenns nach mir geht schon, siehe Analyse: https://www.sportwettenvergleich.net...707-post5.html
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              Hantuchova bringt ihr erstes Aufschlagsspiel durch

                              Jetzt kann Jankovic gleich aufgeben
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                Fürth macht gut Druck schon.
                                HW ist da gut drinne.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.