X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RRRRROOOOOOOOBBBBBBBEEEEEEENNNNNNN

    TRAUMTOR!!!

    [[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]]
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
      Du hast recht Woodie/Norman stehen
      hier auf Clay zu hoch !
      3,75 wird 2/10 mitgenommen !!
      Sicher hast du gelesen,das Nestor und Zimonjic
      eine Claybilanz von 2-12 hatten...
      Aber leider...
      Heute 4 Doppelfehler,56 & 45 % der Punkte
      nach den 1. und 2. Aufschlägen sind ganz
      schlechte Daten für ein
      Doppel (Moodie&Norman) !

      Die @1,25 für Nestor und Zimo
      wäre die bessere Wahl gewesen,
      wenn man gewußt hätte,das der Gegner
      heute schlecht "drauf" ist....

      Kommentar


        MMMMMÜÜÜÜÜÜLLLLLLEEEEEEERRRRR

        3-0

        [[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]]
        "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

        Kommentar


          Gala sehr gut aus der Kabine gekommen, hätte schon längst 2:0 stehen müssen.

          Für mich jetzt Restzeit Gala @ 2,3 4/10 !! [[sabber]]

          Kommentar


            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            Woodie/Norman 0:6 4:6


            Ich hab vergessen, dass das Ein Pick von Mr. Arrogance war, den er im vorhinein preisgegeben hat .

            Das konnte nicht gutgehen !

            So stehe ich jetzt erstmal mit verlust da
            der postet doch jeden tag hier einige picks die er auch ziemlich gut trifft.


            was macht chelsea? is ballack auf dem platz oder was ist da los
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
              Gala sehr gut aus der Kabine gekommen, hätte schon längst 2:0 stehen müssen.

              Für mich jetzt Restzeit Gala @ 2,3 4/10 !! [[sabber]]
              MILAAAAN BAAAROOOSS 222222222

              Edit: Was für ein OG von Topal, oh weiaaa
              Zuletzt geändert von Maestro66; 17.04.2010, 18:32.

              Kommentar


                OOOOLLLLIIIIICCCC Doppelpack
                RRRROOOOBBBBEEEENNNNN Doppelpack
                [[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]]
                96er, euer ICE wartet schon!
                "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                Kommentar


                  MMMMÜÜÜÜLLLLLEEEEERRRRR Doppelpack
                  6-0

                  [[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]]
                  "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                  Kommentar


                    da wird heute wieder Hass geschürt
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      beim lesen der seite wird mir leicht schlecht.... dann wollt ich noch was sagen aber dann werd ich gesperrt also lass ichs einfach ... wie kann man nur ... naja

                      Kommentar


                        Gegen 96 zu gewinnen ist jetzt nicht so die Kunst... also bleibt mal locker

                        Kommentar


                          Zitat von bvbpapagei Beitrag anzeigen
                          Gegen 96 zu gewinnen ist jetzt nicht so die Kunst...
                          Man merkt, dass Du kein Schalker bist ....
                          "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                          Kommentar


                            Wenn ich eins nicht mag, dann ist es die Arroganz der Münchener (Fans)!

                            Kommentar


                              Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                              Wenn ich eins nicht mag, dann ist es die Arroganz der Münchener (Fans)!
                              ein 7-0 feiern hat absolut gar nichts mit arroganz zu tun.

                              schalke wird 4-2 abgefertigt von hannover und bayern vernichtet sie 7-0. da darf man stolz sein, ja auch als bayern fan.
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar


                                ROBBEN setzt den Schlusspunkt!

                                7-0

                                Seht ihr Schalker, so wird das gemacht!
                                "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.