X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werde aber das Barca DNB spielen, da ich hier leichte Vorteile bei Barca sehe. Schaun wir mal :)

    Kommentar


      #17
      Bin mal bei Chardy vs. Montanes, bei bwin, mit Quote 1.65 drauf.
      Zuletzt geändert von www1904; 20.04.2010, 11:58.
      Wettforum-Analysen: 17
      Picks: 20
      13 - 1 - 6
      Einheiten: +34,16

      Kommentar


        #18
        Zitat von S-lebt
        kennt einer das Ergebniss von <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Club Bolívar</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel">Juan Aurich</td></tr></tbody></table>
        Leider nicht, sonst würd ich eine schöne Analyse zu dem Spiel verfassen

        Kommentar


          #19
          Zitat von esteban Beitrag anzeigen
          Leider nicht, sonst würd ich eine schöne Analyse zu dem Spiel verfassen

          dacht es wäre heute nacht gewesen^^

          Kommentar


            #20
            Vinolas scheint noch nervös zu sein
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #21
              Sind Eishockey Experten anwesend?

              Österreich gestern mit 13:0 gg Serbien gewonnen....heute spread -5,5 auf die? Gegen Litauen

              Kommentar


                #22
                Weiß einer hier, wie verfeindet Universidad de Chile & Universidad Catolica sind. Ist das sone handfeste südamerikanische Rivalität oder nur ein "Klassiker" ?
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab jetzt nur mal kurz bei wiki nachgeschaut. Zu CF Universidad de Chile steht da, dass es zu dem verein Colo COlo eine besondere "Freundschaft" gibt. Da gibts wohl immer handfeste auseinandersetzungen auf den Rängen.

                  Zu Universidad Catolica steht da nichts. also würde ich mal schlussfolgern, dass das nur ein "Klassiker" ist.


                  Aber ich lehne mich da mal lieber nich zu weit aussem Fenster.
                  Zuletzt geändert von Olf; 20.04.2010, 12:37.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    Sind Eishockey Experten anwesend?

                    Österreich gestern mit 13:0 gg Serbien gewonnen....heute spread -5,5 auf die? Gegen Litauen
                    Litauen sicher um einiges stärker als die Serben.
                    falls Österreich so locker zum Sieg kommen möchte wie sie gestern nach dem 1/3 gespielt haben wirds da nix mit HC -5,5. daher für mich "no bet"

                    Kommentar


                      #25
                      Chardy 6:3 7:6
                      Wettforum-Analysen: 17
                      Picks: 20
                      13 - 1 - 6
                      Einheiten: +34,16

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von floan Beitrag anzeigen
                        Ich hab jetzt nur mal kurz bei wiki nachgeschaut. Zu CF Universidad de Chile steht da, dass es zu dem verein Colo COlo eine besondere "Freundschaft" gibt. Da gibts wohl immer handfeste auseinandersetzungen auf den Rängen.

                        Zu Universidad Catolica steht da nichts. also würde ich mal schlussfolgern, dass das nur ein "Klassiker" ist.


                        Aber ich lehne mich da mal lieber nich zu weit aussem Fenster.
                        Hm ... immerhin kann U, ihrerseits bereits fix erster, UC zur KO-Runde verhelfen, solange Flamengo zu Hause nicht dreifach punktet gegen bereits ausgeschiedenes Caracas. Dass Flamengo patzt ist zwar unwarscheinlich aber nicht unmöglich.

                        In Peru helfen sich die Clubs gegenseitig. Da kannste von ausgehen, dass Allianza Lima heute mit aller Macht versuchen wird in Argentinien zu gewinnen, damit Universidad noch unter die besten Zweiten kommen.
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                          Vinolas scheint noch nervös zu sein
                          lockeres 6:4
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            lockeres 6:4

                            wie bei Hewitt
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #29
                              im Moment wird ordentlich auf Lapentti gesetzt
                              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                                wie bei Hewitt
                                jetzt satz 2 gewinnen und alles ist schön

                                break marsel :(

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.